Recommended Posts

mein neues Zuhause

wird ein verdammt wichtiges Spiel! Geh mal davon aus das es entweder ein Unentschieden wird oder doch ein knapper 2:1 Sieg.

Was ist eigentlich mit Tsimba :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student

so da pheipsi und ich haben jetzt karten im 23er, da 24+25 schon ausverkauft waren! sollte trotzdem kein problem sein (vorallem beim derby) das wir uns zu euch (fanki etc.) in den 24er stellen! ansonsten machen sich da pheipsi und ich an romantischen abend zu zweit :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
so da pheipsi und ich haben jetzt karten im 23er, da 24+25 schon ausverkauft waren! sollte trotzdem kein problem sein (vorallem beim derby) das wir uns zu euch (fanki etc.) in den 24er stellen! ansonsten machen sich da pheipsi und ich an romantischen abend zu zweit :p

1295430[/snapback]

Sektoren 11, 22 und die Fansektoren 24,25 und 26 sind bereits ausverkauft

Sieht gut aus das es voll wird, da auch in allen anderen Sektoren schon viele viele Karten verkauft wurden !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aktuelle Infos zum Kartenverkauf:

Es sind nun bereits 7 Sektoren voll ausverkauft.

11,22,23,24,25,26,27

Karten sind Morgen Freitag von 10 - 19 Uhr zu haben

Am Matchtag sind die Kassen auch ab 10 Uhr geöffnet !!

ACHTUNG: Für einige Sektoren sind nur noch Restplätze da

Wer noch gute Plätze will, sollte diese Morgen Kaufen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hab zwar noch keine Karte, aber die Angst, dass es ausverkauft wird, hab ich net. Notfalls stell ich mich in den Sektor 8, da kann ich mich wenigstens ausbreiten und verstehe einmal was die "rote Fanszene" für tolle Fansongs auf Lager hat, die habe ich bis jetzt eh noch nie gehört. :finger2:

Mehr Angst vor einem Punkteverlust gegen die Roten, hab ich vom Stuchlik :aaarrrggghhh:

Trotzdem: Derbysieg wir kommen! :clap:

Forza Sturm :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und verstehe einmal was die "rote Fanszene" für tolle Fansongs auf Lager hat, die habe ich bis jetzt eh noch nie gehört.

wirst wohl auch morgen nicht zu der gelegenheit kommen, es sei denn du gehst zum zeitpunkt des spieles ins flann o brian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mokum 31 mei 1933

scheisse, ich geh erst morgen karten kaufen :aaarrrggghhh:

naja, irgendwie, werd ich´s schon zu euch schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.
scheisse, ich geh erst morgen karten kaufen  :aaarrrggghhh:

naja, irgendwie, werd ich´s schon zu euch schaffen!

1296153[/snapback]

joschi, tätest du mir a karte mitnehmen - bin morgen ab in der früh den ganzen tag auf da uni...?

bitte, grüße hias

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würd auch noch eine brauchen, kann selber aber erst so um 16, 17 uhr hinfahren.

fahrt wer vorher hin und nimmt mir eine mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ich würd auch noch eine brauchen, kann selber aber erst so um 16, 17 uhr hinfahren.

fahrt wer vorher hin und nimmt mir eine mit?

1296210[/snapback]

Morgen wird´s sicher noch Karten geben

Sind ja erst 7 der 27 Sektoren ausverkauft.

Es wird aber ein hartes Rennen um die Karten geben, vor allem Morgen Nachmittag wird eingroßer andrang erwartet

Und am Matchtag dann sowieso (vorausgesetzt es is nicht schon morgen ausverkauft)

Laut offizieller Homepage:

"Wer noch karten möchte, möge man bitte schnell handeln"

Wieviele karten verkauft sind wird nicht bekannt gegeben.

Da hab ich glück gehabt, das ich die Karten noch per Mail bestellen konnte, denn ich weis nicht ob ich noch welche bekommen hätte, wenn ich erst am Samstag um 17:30 uhr zum Stadion gekommen wäre !!

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Es wird aber ein hartes Rennen um die Karten geben, vor allem Morgen Nachmittag wird eingroßer andrang erwartet

1296260[/snapback]

3 mal darfst raten, warums mir lieber wär, wenn schon jemand am vormittag zeit hätte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Immer das Gleiche vorm Derby:

Schnell, schnell Karten kaufen, sonst bekommst keine mehr. Morgen wirds dann heißen, es gibt nur 1000 Karten und am Ende sinds dennoch "nur" knapp 13k. Aber Hauptsache unser Lieblingsuser springt auf den Zug auf und warnt uns im Stundentakt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mokum 31 mei 1933

also: ich hab jetzt zwei ermäßigte karten für euch im sektor 1, jeweils 10 euro. hinterm tor war nicht´s mehr frei zu diesem preis. sektor 21 gabs noch, aber die waren teurer. ich hab die letzten zwei im 22er ergattert :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten