Recommended Posts

muhaaaaaaaaaa

Kannst net woanders weinen? :ratlos:

1289638[/snapback]

net so cool!! :kotz:

1289641[/snapback]

naja wo er recht hat, hat er recht.

Okay, den Vogel hat er gezeigt, aber der Auslöser für den Vogel war gar kein Foul.

1289620[/snapback]

und was für gesten sind denn deiner meinung nach rot? :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

isses net völlig egal, ob der auslöser fürn vogel ein foul oder net is?

vogel zeigen is rot und aus, das ist leider für alle gleich (außer fürn kühbauer, für den ist 15 mal vogelzeigen gelb, und dann irgendwann einmal pro saison rot)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

unglaublich --> ried:sturm, SR Stuchlik zeigt gelb und wegen reklamieren 5 sekunden später noch einmal gelb --> berechtigt?? lest mal die posts nach diesem match durch, wenn man selber der bevorteilte ist schliesst man die Augen??

sorry jungs, darum haben wir keine guten schiri`s !!

das 10.500 danach ein scheiss spiel gesehen haben scheint allen (sturm)fans egal zum sein. hallo?? nur ein sieg zählt alles andere ist scheiss egal..... :ratlos:

wir sind nach graz gefahren um fussball zu sehen, keine 1-mann schiri steiner show, wenn ich das will schau ich mir den mittermeier an, der ist wenigstens für alle lustig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
unglaublich --> ried:sturm, SR Stuchlik zeigt gelb und wegen reklamieren 5 sekunden später noch einmal gelb --> berechtigt?? lest mal die posts nach diesem match durch, wenn man selber der bevorteilte ist schliesst man die Augen??

1289661[/snapback]

gercaliu kriegt gelb, zeigt danach auf seine nummer und kriegt gelb/rot!

wo ist da der vergleich zum vogelzeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

so hab mir jetzt das sport1.at filmchen zu gemüte geführt und bin als fast neutraler (mit starker altach-tendenz als gsiberger) zu folgenden schlüssen gekommen:

1. elfer: ganz klare schwalbe, hätte gelb für leitgeb geben müssen.

1. rote: böses foul, aber ein schieri mit dem berühmten fingerspitzengefühl hätte es beim stand von 2:0 wohl bei gelb belassen.

2. rote: dumme aktion, rot berechtigt, egal was vorher war. sowas müsste nach meiner meinung eine interne geldstrafe geben.

2. elfer: kann man geteilter meinung sein, finde ich, abermals würde ich sagen, kann muss man aber nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
so hab mir jetzt das sport1.at filmchen zu gemüte geführt und bin als fast neutraler (mit starker altach-tendenz als gsiberger) zu folgenden schlüssen gekommen:

1. elfer: ganz klare schwalbe, hätte gelb für leitgeb geben müssen.

1. rote: böses foul, aber ein schieri mit dem berühmten fingerspitzengefühl hätte es beim stand von 2:0 wohl bei gelb belassen.

2. rote: dumme aktion, rot berechtigt, egal was vorher war. sowas müsste nach meiner meinung eine interne geldstrafe geben.

2. elfer: kann man geteilter meinung sein, finde ich, abermals würde ich sagen, kann muss man aber nicht geben.

1289670[/snapback]

bin bei allen entscheidungen deiner meinung :)

wenn man die 1. rote immer gibt, dann enden nicht viele partien mit mehr als 18 mann.

gelb gerechtfertigt, aber ihm da absicht zu unterstellen, naja.

wie gesagt, der schiri steht 2 meter daneben und zuckt net mal mit der wimper :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
gercaliu kriegt gelb, zeigt danach auf seine nummer und kriegt gelb/rot!

wo ist da der vergleich zum vogelzeigen?

1289664[/snapback]

was er noch dazu gesagt weisst du auch nicht. vogel zeigen finde ich auch nicht schlimm!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der schiri ist im fußball eine instanz. was er entscheidet ist sache und muss auch nicht von den spielern am spielfeld oder danach kommentiert werden.

soviel disziplin sollte jeder spieler haben.

wer das nicht hat muss mit den konsequenzen leben.

kühbauer würde bei mir in jedem spiel duschen gehen.

leider sind meine fitnesswerte zu schlecht um in der Buli zu pfeifen. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
der schiri ist im fußball eine instanz. was er entscheidet ist sache und muss auch nicht von den spielern am spielfeld oder danach kommentiert werden.

soviel disziplin sollte jeder spieler haben.

wer das nicht hat muss mit den konsequenzen leben.

kühbauer würde bei mir in jedem spiel duschen gehen.

leider sind meine fitnesswerte zu schlecht um in der Buli zu pfeifen.  x/

1289703[/snapback]

leider haben wir aber schlechte schiris in unserer liga. es wird total unterschiedlich mit verschiedenen mass-stäben gepfiffen, und das ist nicht korrekt.

noch einmal, der sieg von graz steht hier nicht in frage. die leistung war sehr gut und respekt davor. aber der schiri hat uns ein match gestohlen, nicht nur den altachern sondern allen 10.500 zuschauern im stadion!!

--> berechtigt oder nicht berechtigt. ein lizenzentzug wegen irreführung und falschaussagen wäre auch berechtigt, aber ich bezweifle das es richtig wäre, und genau gleich sehe ich das bei den instanz-entscheidungen vom samstag!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

ok, laut tv-aufzeichnung war sturm besser, allerdings wenn man gleich zu beginn einen elfer geschenkt bekommt, geht's wesentlich leichter.

die beiden roten waren ein schlechter scherz - insgesamt wirft der schiedsrichter ein schlechtes licht auf den sieg der grazer.

wie auch immer, wer 0 torschüsse in 90 minuten bringt, hat auch keinen punkt verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
ok, laut tv-aufzeichnung war sturm besser, allerdings wenn man gleich zu beginn einen elfer geschenkt bekommt, geht's wesentlich leichter.

die beiden roten waren ein schlechter scherz - insgesamt wirft der schiedsrichter ein schlechtes licht auf den sieg der grazer.

wie auch immer, wer 0 torschüsse in 90 minuten bringt, hat auch keinen punkt verdient.

1289772[/snapback]

stimme dir 100% zu!! zu 9 ist es halt schwer, aber 0 Torschüsse ist schon verdammt wenig.....viel weniger geht nicht mehr.... :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Es waren übrigens sicher mehr als 10.500 Zuschauer im Stadion. Die Zuschauerzahl wird durch die Kartenlesegeräte aufgezeichnet, beim Hintereingang (Eishalle) wurden allerdings einige 100 Leute mit "manueller" Kontrolle durchgelassen, damits schneller geht. Ich tippe daher auf mindestens 11.000 Zuschauer. Alleine durch einen Stadionrundblick hat man gesehen, dass da nie 5000 zusätzliche Menschen Platz gehabt hätten. 11.000 ist daher sogar eine eher schwache Schätzung.

Das Spiel in der 2. Halbzeit war leider mühsam und hätte doch noch 2-3 weitere Tore bringen müssen. Naja, 3 Punkte sind 3 Punkte....wie schon mehrmals erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Es waren übrigens sicher mehr als 10.500 Zuschauer im Stadion. Die Zuschauerzahl wird durch die Kartenlesegeräte aufgezeichnet, beim Hintereingang (Eishalle) wurden allerdings einige 100 Leute mit "manueller" Kontrolle durchgelassen, damits schneller geht.

1289794[/snapback]

verdammt, jetzt wo dus sagst, hast recht. war ja bei uns auch so. direkt vor uns war das gerät kaputt und alle wurden durchgewunken und die karten nur kontrolliert - hät ich nicht mehr dran gedacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Es waren übrigens sicher mehr als 10.500 Zuschauer im Stadion. Die Zuschauerzahl wird durch die Kartenlesegeräte aufgezeichnet, beim Hintereingang (Eishalle) wurden allerdings einige 100 Leute mit "manueller" Kontrolle durchgelassen, damits schneller geht. Ich tippe daher auf mindestens 11.000 Zuschauer. Alleine durch einen Stadionrundblick hat man gesehen, dass da nie 5000 zusätzliche Menschen Platz gehabt hätten. 11.000 ist daher sogar eine eher schwache Schätzung.

Das Spiel in der 2. Halbzeit war leider mühsam und hätte doch noch 2-3 weitere Tore bringen müssen. Naja, 3 Punkte sind 3 Punkte....wie schon mehrmals erwähnt.

1289794[/snapback]

achtung, das finanzamt liest mit... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag