Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Roman Wallner

Vastic wohl doch Austrianer!

Recommended Posts

laut heutiger krone dürfte ivica vastic wohl doch das schäbige violette dress anziehen weil sich jogi löw auf keinen rechtsstreit einlassen will.

mich würde interessieren was ihr sturm fans davon hält das vastic das sturm-herz gegen geld eingetauscht hat?

hat er bei euch weiterhin ein stein im brett oder würdet ihr in bei nächsten heimspielen gegen die austria auspfeifen oder sogar schimpfen???

ich konnte vastic immer ganz gut leiden doch auch ich bin enttäuscht das auch er so primitiv ist und auf die stronach millionen reinfällt... :nein:

schade, es wird wieder zeit das sturm an alte zeiten anknüpft und in europa für furore sorgt. das wär gut für den ganzen österreichischen fussball.

das werdet ihr auch ohne vastic schaffen! ;) denn die bisherigen sturm-transfers finde ich sehr gut.... :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Roman Wallner

Sag was für ein Schleimscheisser bist du eigentlich? Sturm kann weder in Europa für Furore sorgen noch in der BL, und die bisherigen Transfers findest du gut? Bis dato wurde ja nur Brunmayr verpflichtet (wow, toller Stürmer), dazu der alte Dmitrovic, und bis auf ein paar Klatschpressen hat noch kein Mensch bestätigt gehört das ein Akoto oder ein Wagner einfach so nach Graz wechseln ....

Nicht mal Hasek und Ziegler sind fix, und ob Hasek besser als Breczek ist darf wohl bezweifelt werden.

Und wieso soll Vatic zu Sturm gehen? Abgesehen vom Gehalt kann ihm AUstria was bieten was Sturm ihm nicht bieten kann: CL-Quali und Meistertitel.

Soll er nach Graz gehen und sich dort nach 3 Monaten vom Kartnig wieder beschimpfen lassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat er bei euch weiterhin ein stein im brett oder würdet ihr in bei nächsten heimspielen gegen die austria auspfeifen oder sogar schimpfen???

Puuh, was gäbe es da wohl an Steigerungsstufen? Man könnte böse Transparente malen, insultieren durch zeigen schmutziger Gesten (z.B. :finger: , oder :nope: ),etc...!

ich konnte vastic immer ganz gut leiden doch auch ich bin enttäuscht das auch er so primitiv ist und auf die stronach millionen reinfällt... :nein:

VORSICHT- Du könntest in Teufels Küche gelangen!

MfG!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Junge, junge, junge.... Vastic hat 10 Jahre lang mit Kartnig zusammengearbeitet!! Der Ivo weiß schon, warum er nicht zurück geht. Kartnig ist ein Dampfplauderer und trägt die Hauptschuld am Untergang unseres Stadtrivalen. Hätte der Kartnig die 1999/2000 Mannschaft weiterleben lassen, hättet ihr in Österreich alle abgeschossen!!!´

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...