scr amateure - wsk


UK.

Recommended Posts

Einer von Uns!

Um nochmal zum Spiel zu kommen: Bin schwer optimistisch, der WSK hat einen Lauf, auch wenn die letzten Gegner sicherlich nicht erste RLO-Wahl waren, denke ich, dass mehr als genug Selbstvertrauen da ist, (oder jedenfalls da sein sollte, vor allem durch die mehr als klaren Erfolge u.a. ja auch gegen ein großes Kaliber wie Lustenau im Cup) um das Spiel in Hütteldorf sehr positiv gestalten zu können. Denke es wird mindestens einen Punkt für den WSK geben, vielleicht sogar mehr, wird auch auf die Tagesverfassung ankommen, die Zeichen stehen jedenfalls gut! :evil:

Da die Mannschaft mittlerweile sehr eingespielt wirkt, in letzter Zeit sehr gut kombiniert und hinten recht sicher (mMn dank Lipa & Königshofer, letzterer wirkte allerdings etwas verkrampft in den letzten beiden gesehenen Partien, war allerdings auch kaum gefordert) agiert, würde ich rein garnichts im Vergleich zu den letzten Spielen ändern, sprich, wenn alle on Board sind:

Endress

Frenzl - Lipa - Szabo - Königshofer :love:,

Leitner

Cehajic - Niefergall :love: - Pistrol

Akaslan - Bozkurt

Tipp: 1:2

Vor knapp 1000 WSK- Anhängern und gesamt über 2000 teils verkarterten Frühshoppern!

:support:and soon you gonna believe us... :yes:

Die Edith meint: Und das wird noch zum Herbstmeister reichen! :x

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Edith meint: Und das wird noch zum Herbstmeister reichen! :x

1296239[/snapback]

Dein Wort in Gottes Ohr (und hoffen wir, das Gott ein Schwarz-Weißer ist), bin eigentlich zuversichtlich, auch wenn die Rapid Ama's wohl zu den besten Teams in der RLO gehoeren. Aber ich setze auf unsere Auswaertsstaerke, und wenn man ENDLICH das Ziel Wiederaufstieg umsetzen will, dann muss man auch solche Gegner buegeln.

PS: bin noch nicht ganz sicher, ob ich komme, ich haette zwar am Sonntag frei, aber weils eben mein einziger freier Tag diese Woche ist, wuerde ich gern EINMAL ausschlafen und den Tag mit meiner Frau verbringen, anstatt 50 km entfernt zwischen lauter restfetten Sportklub-Fans... :finger:

Wer wuerde den aller zum Spiel kommen, trotz Samstagabend-Besaeufnis? :ears:

Und wo gaebe es einen ev. Treffpunkt des ASB-Mobs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
aber weils eben mein einziger freier Tag diese Woche ist, wuerde ich gern EINMAL ausschlafen und den Tag mit meiner Frau verbringen, anstatt 50 km entfernt zwischen lauter restfetten Sportklub-Fans... :finger:

Wer wuerde den aller zum Spiel kommen, trotz Samstagabend-Besaeufnis?  :ears:

Und wo gaebe es einen ev. Treffpunkt des ASB-Mobs?

1296248[/snapback]

restfette Sportklub-Fans, was gibt es seeligeres? :D

[x] mit Anhang dabei, mobilisiere alle mehr oder weniger interessierten WSK-Sympathiesanten (bzw. den Freundeskreis) schon seit Tagen, weil wir grad dabei sind: revolucion, wie schau ma aus? :v:

Was den Treffpunkt angeht, schwer zu sagen, fraglich welche Tribüne(n) geöffnet werden bzw. wer sich wo hinbegeben will und würde?

Stan a.k.a. Auswärtssieg! (im St. Hanappi, skurril irgendwie?! :betrunken:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Naja, einen Treffpunkt kann man auch abseits des Stadions ausmachen und dann geschlossen anmarschieren.

1296266[/snapback]

Sicherlich, was wäre denn ein guter Treffpunkt, U-Bahn/Schnellbahn Passage Hütteldorf (Pizzastand) oder Würstelstand gleich beim Ausgang der U-Bahn Passage? :ratlos:

Soll jemand anderer entscheiden, möchte da natürlich nicht vorgreifen.

Gut's Nächtle!

Stan a.k.a. Entscheidungsfindungsunfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die Möglichkeit einer gemeinsamen Anreise ist gegeben! :D

Hallo allerseits!

Am Sonntag (12.11.2006) findet das Auswärtsspiel gegen die Rapid Amateure (Spielbeginn 10.30 Uhr) statt.

Diesbezüglich gibt es die Möglichkeit einer gemeinsamen Anreise mit den "Öffis".

Die Eckdaten hierzu lauten wie folgt:

08.30 Uhr Öffnung vom "Flag"

09.15 Uhr Abmarsch Richtung S-Bahn Station Hernals.

09.29 Uhr Abfahrt des Zuges Richtung Hütteldorf.

09.40 Uhr Ankunft in Hütteldorf.

Anschließend folgt ein etwa 5minütiger Fußmarsch zum Stadion.

LG, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Die Möglichkeit einer gemeinsamen Anreise ist gegeben! :D

1296272[/snapback]

:eek: 8:30? :D Kater? Da bin ich ja bis ins Stadion schon wieder blau... :x

Na ich glaub, ich stoße erst in Hütteldorf dazu. Ein "Marsch auf Hütteldorf" (auch wenns natürlich Sportklub-Style wäre) ist mir als (eigentlich) Grünem dann doch etwas "zu verräterisch"... :holy: Außerdem: Sonntags 8:30?!? x/

Stan a.k.a. Rootsriot

Die Edith meint: Das sich der Stiff jedenfalls schon höllisch freut, wird sicherlich böse kultig, wie so manches WSK Spiel in den letzten 1 1/2 Jahren, remember Auswärtsfahrt Angern vs. DD! :king:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
:eek: 8:30? :D Kater? Da bin ich ja bis ins Stadion schon wieder blau... :x

Na ich glaub, ich stoße erst in Hütteldorf dazu. Ein "Marsch auf Hütteldorf" (auch wenns natürlich Sportklub-Style wäre) ist mir als (eigentlich) Grünem dann doch etwas "zu verräterisch"... :holy: Außerdem: Sonntags 8:30?!? x/

1296276[/snapback]

So eine Sonntagsmatinee gibts nicht oft, also durchmachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
So eine Sonntagsmatinee gibts nicht oft, also durchmachen :D

1296279[/snapback]

Red ma dann nach Bier Nr. 8 und sonstigem Suff irgendwann um 4 in der Früh irgendwo in Wien darüber weiter?

Stan a.k.a. Liebt Herausforderungen! :D a.k.a. Kampftrinker sehen anders aus.

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Du startest also in Dornbach?

1296281[/snapback]

Zumindest plane ich es derzeit amal so, aber am Morgen nach dem Samstag abend könnt sich das ändern ;)
Anreise nach Dornbach und dort mit den Oeffis weiter nach Huetteldorf waere fuer mich eh das Vernuenftigste. Parkplaetze wirds rund ums Stadion eh keine geben, da noch eher in Hernals.

Außerdem ist es ein Stueckerl naeher fuer mich.

1296285[/snapback]

Fix oder ebenfalls nur ein Plan?
Red ma dann nach Bier Nr. 8 und sonstigem Suff irgendwann um 4 in der Früh irgendwo in Wien darüber weiter?

Stan a.k.a. Liebt Herausforderungen! :D a.k.a. Kampftrinker sehen anders aus.

1296282[/snapback]

Um 4 Uhr früh werd ich wohl im Chelsea sein, da könnma das dann ausdiskutieren.

Csabinho a.k.a. Punschen und Shaken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fix oder ebenfalls nur ein Plan?

1296287[/snapback]

Naja, eigentich fixer Plan... als WSK-Mod ist man ja in der Verpflichtung :D

Spaß ohne: wuerde mir das Spiel gerne ansehen, wenn ich schon dank des ungewohnten Termins die Moeglichkeit dazu haette, nur bleibt die Frage, ob ich es an meinem freien Tag schaffe, um 6 Uhr aufzustehen.... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Weiß nocht nicht ob ich dabei bin. Schau ma mal. Interesse bestünde, aber Uhrzeit, Geld und Prüfung nächste Woche sprechen für Ausschlafen. :) Gibts Kombitickets? Ticket für Pasching und Ticket für Amateure halber Preis oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.