Recommended Posts

Parma nel cuore!

Überzeugende Leistung von Inter und Palermo, Milan erneut schwach und mit einer verdienten Niederlage. Alles in allem aber ein recht langweiliger Spieltag, sind sehr wenig Tore gefallen heute. Hoffe dass Roma-Fiorentina (übrigens ohne Toni) noch was hergibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Überzeugende Leistung von Inter und Palermo, Milan erneut schwach und mit einer verdienten Niederlage. Alles in allem aber ein recht langweiliger Spieltag, sind sehr wenig Tore gefallen heute. Hoffe dass Roma-Fiorentina (übrigens ohne Toni) noch was hergibt...

1288595[/snapback]

das sehe und hoffe ich genauso! Da dies aber ein 6-Punkte-Spiel ist, muss ein Sieg her egal wie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Der Capitano mit seinem ersten Tor für Inter seit Ewigkeiten :love:, Milan mit einer Niederlage gegen Bergamo ... Wenn jetzt noch die Roma verliert, ist's ein perfekter Spieltag :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Überzeugende Leistung von Inter und Palermo, Milan erneut schwach und mit einer verdienten Niederlage.

1288595[/snapback]

Ich hab das Spiel von Milan zwar nicht gesehen, aber wenn man den Spielberichten Glauben schenkt, dann war Milan das bessere Team und hätte va wegen dem Mehr an Chancen gewinnen müssen....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Ich hab das Spiel von Milan zwar nicht gesehen, aber wenn man den Spielberichten Glauben schenkt, dann war Milan das bessere Team und hätte va wegen dem Mehr an Chancen gewinnen müssen....!

1288758[/snapback]

wenn man aber als milan in bergamo verliert, ist es verdient....

Spielanteile oder Statistiken sind da zweitrangig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

die saison ist schon verloren gewesen bevor der erste ball rollte. spätestens im sommer hätte man brauchbare spieler verpflichten müssen was aber nicht geschehen ist. aber eigentlich wurde das team seit dem scudetto jahr immer schwächer, im sommer hätte man das gröbste bereinigen können, gescheiter aber wäre es gewesen kontinuirlich das team zu verstärken. es ist viel leichter 3 spieler pro saison in einen kader zu integrieren als 6-10 (inter ist das beste negativbeispiel).

unserem kader fehlt einfach qualität. verteidigung und sturm sind imho vollkommen unausgeglichen. simic und bonera wollen eigentlich innen spielen und sind dort von ihrer veranlagung auch besser aufgehoben. cafu ist 36 jahre alt und hat keinen echten ersatzmann. es sind einfach zu viele mittelmäßige und überalterte spieler im kader.

galliani hat heute gemeint (vorm spiel) dass mind. platz 4 pflicht ist, mit dieser mannschaft unter den gegebenen umständen kann auch das schwierig werden.

mir graut schon vor dem spiel gegen dir roma nächste woche :eek:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
wenn man aber als milan in bergamo verliert, ist es verdient....

Spielanteile oder Statistiken sind da zweitrangig!

1288764[/snapback]

Spielanteile hatte Milan klarerweise mehr da Atalanta früh in Führung gegangen ist. Aber Torchancen hatten die Rossoneri bestimmt nicht mehr als die Neroblu...

War schon verdient, von Milan ist offensiv sehr wenig gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Spielanteile hatte Milan klarerweise mehr da Atalanta früh in Führung gegangen ist. Aber Torchancen hatten die Rossoneri bestimmt nicht mehr als die Neroblu...

War schon verdient, von Milan ist offensiv sehr wenig gekommen.

1288786[/snapback]

was anderes habe ich auch nicht gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
die saison ist schon verloren gewesen bevor der erste ball rollte. spätestens im sommer hätte man brauchbare spieler verpflichten müssen was aber nicht geschehen ist. aber eigentlich wurde das team seit dem scudetto jahr immer schwächer, im sommer hätte man das gröbste bereinigen können, gescheiter aber wäre es gewesen kontinuirlich das team zu verstärken. es ist viel leichter 3 spieler pro saison in einen kader zu integrieren als 6-10 (inter ist das beste negativbeispiel).

unserem kader fehlt einfach qualität. verteidigung und sturm sind imho vollkommen unausgeglichen. simic und bonera wollen eigentlich innen spielen und sind dort von ihrer veranlagung auch besser aufgehoben. cafu ist 36 jahre alt und hat keinen echten ersatzmann. es sind einfach zu viele mittelmäßige und überalterte spieler im kader.

galliani hat heute gemeint  (vorm spiel) dass mind. platz 4 pflicht ist, mit dieser mannschaft unter den gegebenen umständen kann auch das schwierig werden.

mir graut schon vor dem spiel gegen dir roma nächste woche  :eek:

1288781[/snapback]

Tja, vielleicht beginnen die Herren Galliani & Ancelotti einzusehen, dass man sich doch verstärken muss, und zwar bald, die heurige Saison kann man ja beinahe abhaken. Weiters ollte man im Winter unbedingt zwei gute neue Verteidiger holen, einen Rechten AV und wenns geht einen IV!

Zudem wäre ein weiter offensiver Mittelfeldspieler nicht schlecht. Vielleicht bringt ein Di Natale doch was!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ancelotti hat imho gar nix bei den transfers zu melden. galliani und braida machen das ohne ihn und er muss halt mit dem arbeiten was sie kaufen.

jammern hilft jetzt eh nix, hoffentlich schafft das team den 4rten platz und im nächsten jahr wird hoffentlich ein runderneuertes team höhere ziele in angriff nehmen können. in der cl werden wir im ko modus wohl an der ersten schweren hürde rausfliegen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also CL ist für mich ein anderes Kapitel! Da gehts erst im Frühjahr so richtig los. Bis dahin hat Milan noch genug Chancen sich zu verbessern. Für die Meisterschaft sehe ich allerdings schon schwarz. 17 Punkte sind einfach schon zu viel!.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ich glaube nicht dass im winter viel passieren wird und 1-2 transfers im winter können nicht jahrelange untätigkeit ausbessern.

ich seh uns nicht unter den besten 8 in europa geschweige denn unter den besten 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Bye Bye Milan  :finger:

1288945[/snapback]

kein grund zur schadenfreude. inter schafft es auch ohne milan und juve den scudetto zu verspielen :D , von der cl red ich gar nicht denn da schaut es für euch kaum besser aus als für uns :yes:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag