Ascolano Leistungsträger Geschrieben 5. November 2006 Habe auch mitgefiebert und mir ein paar Kommentare durchgelesen, weil ich irgendwie gehofft habe, dass Budan wieder trifft! Jetzt wo Balaban gegen Israel ausfällt, könnte er in den Kader rücken! Wieso wird eigentlich der einzige Stürmer ausgewechselt? 1287367[/snapback] Wieso denn nicht Bjela? Wer weiss, vielleicht schiesst er ja heut ein paar gegen die merda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 5. November 2006 Cassano hin oder her, heute steht das Spiel gegen die Fiorentina an.Signor Spalletti hat folgende Spieler nominiert: AQUILANI Alberto CASSETTI Marco CHIVU Cristian CURCI Gianluca DE ROSSI Daniele DEFENDI Rodrigo FATY Ricardo FERRARI Matteo MANCINI Alessandro MARANGON Alexander MEXES Philippe MONTELLA Vincenzo PANUCCI Christian PERROTTA Simone PIZARRO David ROSI Aleandro TADDEI Rodrigo TONETTO Max TOTTI Francesco VIRGA Valerio VUCINIC Mirko ZOTTI Carlo Copyright by asroma.it 1287707[/snapback] na hoffentlich spielen wir mal endlich mit zwei stürmern... totti alleine als hängende spitze hat sich ja gegen piräus ziemlich aufgerieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. November 2006 Wieso denn nicht Bjela? Wer weiss, vielleicht schiesst er ja heut ein paar gegen die merda... 1287872[/snapback] Vor dieser Saison hätte ich mit keinem von beiden gerechnet! Wer kam letzte Saison eigentlich öfter zum Einsatz bei Ascoli? Komisch, dass ihm plötzlich der Knopf aufgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 5. November 2006 Vor dieser Saison hätte ich mit keinem von beiden gerechnet! Wer kam letzte Saison eigentlich öfter zum Einsatz bei Ascoli? Komisch, dass ihm plötzlich der Knopf aufgeht! 1287897[/snapback] das mit Bjela war eher ei Witz...ich glaube nicht dass er ne besonders starke Saison spielt... Bjela kam vor der winterpause zum Einsatz, aber auch nicht oft, da Mister Giampaolo lieber Quagliarella-Ferrante aufspielen lies, und dann nach der Winterpause Budan..aber dieses Jahr wird er seine Einsätze bekommen, wir haben ja keine andere Wahl, aber um in die Nazionale zu kommen wirds mMn nicht reichen...ich bin froh wenn er seine 5-10 Tore mache Budan ist auf jeden Fall stärker würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. November 2006 das mit Bjela war eher ei Witz...ich glaube nicht dass er ne besonders starke Saison spielt... Bjela kam vor der winterpause zum Einsatz, aber auch nicht oft, da Mister Giampaolo lieber Quagliarella-Ferrante aufspielen lies, und dann nach der Winterpause Budan..aber dieses Jahr wird er seine Einsätze bekommen, wir haben ja keine andere Wahl, aber um in die Nazionale zu kommen wirds mMn nicht reichen...ich bin froh wenn er seine 5-10 Tore mache Budan ist auf jeden Fall stärker würd ich sagen 1287926[/snapback] Klar wars ein Witz, aber wenn ein Budan plötzlich trifft, warum nicht auch ein Bjelanovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 5. November 2006 Klar wars ein Witz, aber wenn ein Budan plötzlich trifft, warum nicht auch ein Bjelanovic? 1287948[/snapback] Ich hätte nichts dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 5. November 2006 Cassano hin oder her, heute steht das Spiel gegen die Fiorentina an.Signor Spalletti hat folgende Spieler nominiert: AQUILANI Alberto CASSETTI Marco CHIVU Cristian CURCI Gianluca DE ROSSI Daniele DEFENDI Rodrigo FATY Ricardo FERRARI Matteo MANCINI Alessandro MARANGON Alexander MEXES Philippe MONTELLA Vincenzo PANUCCI Christian PERROTTA Simone PIZARRO David ROSI Aleandro TADDEI Rodrigo TONETTO Max TOTTI Francesco VIRGA Valerio VUCINIC Mirko ZOTTI Carlo Copyright by asroma.it 1287707[/snapback] hä? sind ja alle Mann an Bord! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 5. November 2006 wird heute roma - fiorentina irgendwo übertragen außer auf premiere? (live stream?) wäre sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. November 2006 wird heute roma - fiorentina irgendwo übertragen außer auf premiere? (live stream?) wäre sehr dankbar. 1288228[/snapback] http://www.fussball-foren.net/fussball603-240.html Ganz runter scrollen; dort finden sich die Direkt-Links zu SopCast, TVAnts usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. November 2006 Beängstigend! Milan liegt in Bergamo mit 0-1 zurück! Torschütze Ventola. Inter führt gegen Ascoli mit 2-0. Palermo , gegen Sampdoria ebenso. Livorno führt mit 1-0, ebenso wie Lazio gegen Empoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 5. November 2006 eieiei...da muss heut abend von uns aber ein sieg gg die fiorentina her!!! weiss jemand ob der toni dabei iss, bei uns sind ja wieder alle man fit,hoff ma wie die meissten das monty oder vicinic mit totti stürmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. November 2006 Mialn obendrein seit der 75. Minute nur noch zu Zehnt. Gattuso musste verletzt vom Platz und Ancelotti hatte zuvor schon 3mal gewechselt! Derzeit kommt in der Serie A einfach alles Pech der Welt zusammen, sehr bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2006 Mialn obendrein seit der 75. Minute nur noch zu Zehnt. Gattuso musste verletzt vom Platz und Ancelotti hatte zuvor schon 3mal gewechselt! Gattuso muss verletzt raus? hat er ein bein verloren oder was, zumindest muss er sich ziemlich schlimm verletzt haben, wenn er runter muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. November 2006 Kaka war heute nicht genug. 0:2 in der 92. Und ich Depp schau mir Palermo an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. November 2006 Atalanta mit dem 2-0 und damit dem Endstand. Ich denke spätestens jetzt kann man von einer Krise sprechen! Gibts ja eigentlich nicht. In meinen Augen unerklärlich, dass eine Mannschaft so "abstürzen" kann im Vergleich zum Vorjahr!..... Wenn das so weitergeht, dann kann man bald mit dem UEFA-Cup spekulieren!.....wenn überhaut. Die Inter & Palermo haben jetzt schon 17 Punkte Vorsprung. Den Scudetto kann MIlan heuer entgültig abschreiben!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts