haben Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Morgen steigt in der gruabn das spitzenspiel der letzten runde vor der winterpause zwischen dem Grazer SC und dem JSV Mariatrost. die grazer sind auf platz 2 und nur 2 punkte hinter den mariatrostern die an der tabellenspitze stehen. anstoss ist um 14.00 uhr also kann man sich ganz gemütlich bei diesem spitzenspiel im steirischen fussball unterhaus auf die abendliche partie von sturm graz einstimmen. ein besuch von solchen spielen ist wirklich ein erlebniss und man bekommt ehrlichen und erdigen fussball geboten. also man sieht sich dort. bearbeitet 3. November 2006 von haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntigam links Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Eine bessere Einstimmung für den Sturmkick kann es gar nicht geben. Hoffe, dass sich ein paar Fans mehr als üblich beim GSC einfinden werden. Also dann bis morgen. Hier noch ein paar Bilder von der neuen Gruabn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) das spiel hat gehalten was es versprochen hat. sehr abwechslungsreich und flott geführt. der absoute matchwinner war Kotzbeck Gerhard der bereits in der nachspielzeit befindlich einen vermeindlich unhaltbaren ball noch aus dem kreuzeck gefischt hat. bei dieser szene kam mir sogar ein "Kotzbeck Gerhard fussballgott" über die lippen. so kam es zu einem 1:0 sieg vom grazer sc was ihnen auch den herbstmeister titel einbrachte. nur weiter so jungs und wir können euch in der nächsten saison eine liga weiter oben in der gruabn besuchen. bearbeitet 5. November 2006 von haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntigam links Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) KOTZBECK -Erfolg hat einen Namen. Ein richtiges Spitzenspiel vor 200 Zuschauern, denn keiner der beiden Mannschaften traute sich die Kontrolle über das Spiel an sich zu reißen. Der GSC hatte die klareren Chancen und zudem einen Lattenkopfball, aber veredelt wurde dieser Sieg durch die Wahnsinnsparade von <Heavy Metal> Gerry in der Schlussminute, als er einen traumhaft ausgeführten Freistoß mit seiner Leichtigkeit des Fliegens aus dem Kreuzeck fischte. Nächste Woche gibt es schon wieder ein Derby im Nachholspiel aus der 7 Runde. Jungs baut die erkämpfte Tabellenführung aus. 11.11.2006 14:00 Grazer Sc : Strassgang @haben: Kompliment, dass du so früh schon gepostet hast, warst du gar nicht müde? Hero of the day: unbenannt.bmp bearbeitet 5. November 2006 von Puntigam links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 ich war sehr wohl müde und hab mich nur mehr dunkel daran erinnert das geschrieben zu haben aber es steht ja weiss auch grau da. 2.37. auch eine schöne möglichkeit zu erfahren wann man wieder zu hause war. das nachtragsspiel is ja auch perfekt getimed. da steht mir nächsten samstag wieder ein fussballtag bevor der es in sich hat wie der gestrige tag. ich hoffe das er ebfalls so erfolgreich und spassig verlaufen wird. vielleicht finden sich ja diesmal etwas mehr fans vom grazer sc ein damit auch etwas mehr heimspiel stimmung aufkommt. burn gruabn burn und übrigens was ich noch erwähnen wollte Kotzbeck Gerhard fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 @Puntigam links: Die Matte vom Kotzbeck Gerhard würde auch dir ganz gut stehen, überleg's dir mal . Bin am 11.11. mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 also morgen ist es dann leider so weit und das letzte spiel startet für den grazer sc vor der langen winterpause. das wird eine harte zeit werden ohne unterhaus fussball aber die zeit kann ja auch genutzt werden um "etwas grosses" entstehen zu lassen ;-). also alle nochmal rein in die gruabn bevor die netze vom tor genommen werden und gut eingepackt mit den eckfahnen und mottenkugeln den langen winter im dunkeln verbringen. noch einmal das runde spielgerät bewundern wie es im netz zappelt bevor im die luft genommen wird um platzsparend im schmucken clubhaus seinen wohl verdienten winterschlaf antreten zu dürfen. wer braucht da noch gründe mehr um zu kommen. ausserdem kann man sich ja wieder mal auf das sturm spiel eingrooven und das funktioniert ganz gut kann ich aus eigener erfahrung sagen. also man sieht sich dort. 14.00 gruabn grazer sc vs. strassgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 Müssten ja normal 3 Punkte für GSC sein, wenn alles nach plan verläuft. Aber naja, Strassgang hat sich gesteigert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 es sind wie erwartet 3 punkte geworden die durch einen nie gefährdeten 2:0 sieg erziehlt wurden. der gsc war erdrückend überlegen und hätte weit höher gewinnen müssen. jetzt gibt es erst mal die wohl verdiente winterpause und dann gehts mit vollem elan wieder weiter. ich kann nur sagen das ich mich wieder darauf freu wenn es wieder los geht. dann wünsch ich dem gsc alles gute für seinen winterschlaf. schlafe gut und träume süss von sauren gurgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 und wievielter seid ihr gibts a Tabelle, bitte posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 eine tabelle kann ich natürlich auch liefern. und bei genauerer betrachtung oder auch beim blosen überfliegen kann man feststellen das der grazer sc ohne niederlage an der ersten position steht. 1 Grazer Sc 14 11 3 0 35:13 22 36 2 Mariatrost 14 10 2 2 37:12 25 32 3 Grambach 14 10 0 4 46:29 17 30 4 Semriach 14 8 5 1 33:12 21 29 5 Graz-Bruck LUV II 14 6 4 4 29:25 4 22 6 Edelstauden 14 5 5 4 23:22 1 20 7 Thal II 14 5 4 5 24:19 5 19 8 Fernitz 14 4 4 6 22:27 -5 16 9 Tus Rein 14 5 0 9 30:33 -3 15 10 Vasoldsberg 14 3 5 6 21:26 -5 14 11 Strassgang 14 4 2 8 22:40 -18 14 12 ESK Graz 14 2 4 8 14:32 -18 10 13 Stattegg 14 2 2 10 17:41 -24 8 14 Justiz 14 1 4 9 13:35 -22 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 gebietsliga ist die 6. leistungsstufe? BuLi, RedZac, RLM, Landesliga, Oberliga, Gebietsliga oder ist da noch irgendwo die Unterliga davor? naja, die Straßenbahner werden wohl den aufstieg schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 gebietsliga ist die 7te. ganz recht da ist noch die Unterliga davor und danach ist dann noch zur abrundung die 1.Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Gratulation zum Herbstmeistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts