BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. November 2006 Schade um die nicht gegebene rote Karte gegen den Kärnten-Tormann. Wäre die gegeben worden, wäre vielleicht noch was möglich gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 5. November 2006 Über die nicht gegebene rote Karte braucht sich echt keiner beschweren. Schliesslich war es am 18.8 Pecelj, der Weber einen Tritt verpasste und ihn für viele Wochen außer Gefecht setzte. Und der kam einfach so davon. :aaarrrggghhh: Aber Weber revanchierte sich eh mit einem Prachttor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. November 2006 Das eine hat mit dem anderen Spiel nichts zu tun! Sollte es damals eine Fehlentscheidung gewesen sein, sollte man es auf das damalige Spiel beziehen! Diesmal war es für mich eben eine eindeutige rote Karte und die hätte man ahnden müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 5. November 2006 Tja im Fussball gleicht sich eben alles mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 5. November 2006 Aber Weber revanchierte sich eh mit einem Prachttor. 1288091[/snapback] naja darunter versteh ich auch was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2006 Tja im Fussball gleicht sich eben alles mal aus. 1288097[/snapback] Aso, das wäre mir noch nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Schwacher Bericht! Seit wann ist Vishay Iraner? 1287922[/snapback] Stimmt .. Vishaj ist Iraner? .. na dann .. Bei uns spielt ein Staudinger? - Dachte immer der heisst Studeny? Der Ball prallter von Marco Knallers Hand ins Tor ab? .. na dann .. eigentlich ist er ins falsche Eck gelaufen und verwunderlicher weise doch noch mit dem Fuss ran gekommen, konnte ihn aber nicht mehr abwehren .. von Hand abprallen hab ich nicht wirklich was gesehen ... Oben steht nur 150 Zuschauer, unten dann plötzlich 200 ? Muss ja ne tolle Quelle sein wo der Bericht her kommt .. bearbeitet 5. November 2006 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Danke für die Hinweise! Ich habe jetzt die Fehler bez. Vishaj, Studeny und die Zuschauerzahl im Spielbericht meines Kollegen ausgebessert. Bei den restlichen Dingen kann und will mich aber nicht einmischen, nachdem ich nur den Bericht auf ATV gesehen habe... bearbeitet 5. November 2006 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 6. November 2006 Und so nebenbei wurde die Attacke des Kärnten-Tormannes nicht mal erwähnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2006 Und so nebenbei wurde die Attacke des Kärnten-Tormannes nicht mal erwähnt! 1290416[/snapback] Ich habe heute mit dem Autor des Berichts gesprochen. Die technischen Daten hat er der APA entnommen. Bez. des Inhalts kann ich wie gesagt nicht mitreden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts