Wie oft geht ihr GAK Fans ins Stadion?


JoeStrummer

Wie oft kommt ihr in die *würg* Arena?  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

wer, wann, wie, was, wo, wieviele... kommt ihr zu den Spielen unserer Roten ins Stadion bzw. seid ihr auswärts mit dabei oder seid ihr blose zaungäste oder sogar nur forums-fans??

:super:

bearbeitet von JoeStrummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Perfekte Umfrage, wer interessiert ob einige vom ASB auch öfters auswärts dabei sind oder nur zu den Heimspielen des Grazer AK gehen?

Es gibt nur eins: IMMER & ÜBERALL DABEI!

1283545[/snapback]

:support: natürlich semper et ubique was sonnst? es kann ncht sein das auswärts und daheim absolut tote hose ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Perfekte Umfrage, wer interessiert ob einige vom ASB auch öfters auswärts dabei sind oder nur zu den Heimspielen des Grazer AK gehen?

Es gibt nur eins: IMMER & ÜBERALL DABEI!

1283545[/snapback]

schau schau, der gernot lebt auch nocht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ
red boy bist du junior ?  =)

alter chaos fan die zäune der buli warten wieder auf dich du brecher  :clap:

1283727[/snapback]

Die Zäune kommen wieder! :augenbrauen:

Glaubst gar nicht was ma der spaß gekostet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Aufgrund von Familie, Beruf und Hausbau derzeit leider nur 3-4x pro Saison (heuer bis dato nur das Wacker Spiel :knife: )

Bis vor drei Jahren habe ich glaub ich 10 Jahre lang kein Spiel versäumt, auch im alten Casino-Stadion und auch in Kapfenberg nicht!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei mir ists mit fortgescrittenem Alter, gg, und damit einhergehend Familie, Beruf, etc. leider auch net mehr so oft (zuletzt beim 1:3 gg. die Austria)....bange trotzdem immer mit "meinen" Roten und bin überzeugt davonn, dass sie oben bleiben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

aufgrund der tatsache, meine zelte in wien aufgeschlagen zu haben, darf ich mich höchstens als intensiver forums-fan bezeichnen, allerdings kann ich mich doch noch, wenns der terminplan erlaubte, an einige tolle und weniger erbauende stunden im stadion erinnern.

monaco (so fings an), ajax, einige male alle möglichen bundesligisten (zuletzt altach...), nikosia (... ...), das abschiedsspiel in der korösistraße, div. weitere testpiele daheim, sowie auswärts bei rapid, den veilchen dubai. die restlichen begegnungen verfolge ich am handy bzw. im i-net oder gar im bezahlfernsehen...

forza fernbeziehung :hammer:

sforza kröten wie ich die daran schuld sind, dass es mit dem verein finanziell den bach runter geht. SHAME ON YOU MR. HIACE, SHAME ON YOU!

bearbeitet von heace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.