Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ich hab heute bereits eine neue 7900 GTO bei ebay erstanden um €301,50 inkl. Versandkosten.

Normalerweise kauf ich Computerteile nicht über ebay, aber diese 7900 GTO ist nach den Angaben des Verkäufers noch neu und OVP und man kriegt die ja in normalen Geschäften nimmer.

1331043[/snapback]

Sche, dass es sie um 60 Euro billiger neu und mit voller Garantie noch vor einem Monat gegeben hat. Nie hat der Satz, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben etwas genauer getroffen. :lol:

Vor allem auch toll, wie schnell er auf sein heissgeliebtes SLI verzichtet. Genau das was ich ihm schon vor Wochen gesagt hab. :lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Sche, dass es sie um 60 Euro billiger neu und mit voller Garantie noch vor einem Monat gegeben hat. Nie hat der Satz, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben etwas genauer getroffen.  :lol:

Vor allem auch toll, wie schnell er auf sein heissgeliebtes SLI verzichtet. Genau das was ich ihm schon vor Wochen gesagt hab.  :lol:

1331094[/snapback]

Is mit 2 GTOs etwa kein SLI möglich?

Und selbst wenn ich dann keine zweite GTO mehr kriege, dann kann ich noch imemr die erste GTO mit dem GTX-BIOS flashen, weil die GTO ist genau das selbe Board wie die GTX.

und garntie hab ich bei der von ebay auch, weil die ist erst vor 2 Mo gekauft woren und er schickt die Rechnung mit. Nur sinds halt statt 24 Monate 22 Monate.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bitte, kauf da doch endlich deinen deppaden PC und gib a Ruh, das kanns ja wirklich ned sein. Du scheißt schon über einem Monat da herum.

Wobei, ich will garnicht daran denken, was hier für Fragen kommen wenn du ihn gekauft hast, und dann, aufgrund deiner angeblichen überragenden Übertaktungsfähigkeiten, irgendwas eingeht....

edit: :lol: Jetzt hab ich grad die letzten 2 Seiten gelesen... Rapid Fan, du bist so dumm, allein für diese Posts hier verdienst du keinen neuen PC, bzw. frage ich mich ernsthaft wo jemand wie du 1000€ herbekommt....

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der DDR2-800 Speicher von MDT ist jetzt viel billiger geworden und kostet für DIMMs jetzt um <2€ mehr als der DDR2-667 CL4. Deshalb hab ich mir erlaubt, jetzt diesen Speicher statt dem anderen in Sys 5 einzusetzen.

Da hier anscheined keiner mehr antwortet hab ich auch eine Umfrage mit den beiden Systemen erstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der DDR2-800 Speicher von MDT ist jetzt viel billiger geworden und kostet für DIMMs jetzt um <2€ mehr als der DDR2-667 CL4. Deshalb hab ich mir erlaubt, jetzt diesen Speicher statt dem anderen in Sys 5 einzusetzen.

1336947[/snapback]

Da hättest uns aber schon vorher um Erlaubnis fragen müssen. Am besten mit einem eigenen Thread (+ Umfrage) :verbot:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich von diesem Netzteil zu halten?

be quiet Straight Power 500W ATX 2.2 (E5-500W/BN035), €84,59

Das kostet also ca. 8€ weniger als das Enermax Liberty, daher wenn es von der Leistung und der Qualität her ans Enermax rankommt würd ichs nehmen. Die Lautstärke is ned so wichtig, außerdem sind eh beide Netzteile leise.

Leider hab ich keine brauchbaren Reviews zu dem be quiet gefunden.

Vergleich der technischen Daten:

Enermax Liberty 500W:

+3,3V +5V +12V1 +12V2

28A 30A 22A 22A

+12V1, 12V2 maximum output 384 W

+3.3V, 5V maximum output 160W

+3.3V, 5V , 12V1, 12V2 maximum output 477.8 W

be quiet Straight Power 500W:

+3,3V +5V +12V1 +12V2

30A 30A 25A 18A

+12V1, 12V2 maximum output 408 W

+3.3V, 5V maximum output 160W

Wenn ich das bequiet nehm, dann würd sich bei Sys 4 noch die bessere Soundkarte von Sys 5 ausgehen.

Da 800er-RAM jetzt nur um >250€ lagernd ist, kommt das im Moment nicht in Frage, sollte der MDT 800er-RAM jedoch bei NC-Shop wieder lagernd sein, dann würd sich sogar Sys 4 mit dem 800er-RAM ausgehen, d.h. P5W DH Deluxe +800er-RAM. Was den 667er-RAM angeht: da kostet CL4-RAM jetzt nimmer mehr als CL5-RAM, d.h. wenns 667er-RAM wird, dann auf jeden Fall CL4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

1282169[/snapback]

hol dir einen athlon,vergiss die intel dinger zum zocken,alles andere ok, aber nicht zum zocken.

wenn du willst, ich ken jemanden der sie dir besorgt, und einbaut, kannst auch danebenstehen, solltest du die angst haben er baut scheisse ein.er kennt sich auch aus, und wirds sicher grafikkarten lastig aufbauen, weil sie von den ghz sowieso nichtmehr viel ändern wird.

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hol dir einen athlon,vergiss die intel dinger zum zocken,alles andere ok, aber nicht zum zocken.

1343678[/snapback]

Das stimmt mit dem Core 2 Duo nimmer. Ich hab mir schon einige Reviews durchgelesen, und der C2D war immer schneller als ein Athlon in der selben Preisklasse.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Das stimmt mit dem Core 2 Duo nimmer. Ich hab mir schon einige Reviews durchgelesen, und der C2D war immer schneller als ein Athlon in der selben Preisklasse.

1343691[/snapback]

ein 64iger athlon????ich kenn einige zocker ( die sich mit zocken das geld verdienen, und nein keine killerspiele :D ) einer davon hat diesen intelchip, er ist gegenüber den athlons im nachteil, auch ich selber habe einen athlon und einen intel zuhause, ich spiel nicht sehr häufig, aber mit dem athlon geht es um einiges beser, obwohl der die ältere ati radeon hat, 9800 pro oder so..außerdem musst du eins beachten: für wen schreibt das blatt,intel hat viel eingebüßt wegen athlon,die werden sicher nicht einen gleichschnellen athlon geprüft haben,meiner is schneller als der von dem intel typen .nur an den rams und der grafikkarte kanns wirkich nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
ein 64iger athlon????ich kenn einige zocker ( die sich mit zocken das geld verdienen, und nein keine killerspiele :D ) einer davon hat diesen intelchip, er ist gegenüber den athlons im nachteil, auch ich selber habe einen athlon und einen intel zuhause, ich spiel nicht sehr häufig, aber mit dem athlon geht es um einiges beser, obwohl der die ältere ati radeon hat, 9800 pro oder so..außerdem musst du eins beachten: für wen schreibt das blatt,intel hat viel eingebüßt wegen athlon,die werden sicher nicht einen gleichschnellen athlon geprüft haben,meiner is schneller als der von dem intel typen .nur an den rams und der grafikkarte kanns wirkich nicht liegen.

1343720[/snapback]

:lol:

Für den Thread sollte man Eintrittskarten verkaufen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1343720[/snapback]

Einige der Reviews waren sogar auf Seiten, die traditionell eher AMD bevorzugen, wie z.B. Anandtech.

Ok, wenn man an Verschwörungstheorien glaubt kann man natürlich auch glauben, dass Intel diese Seiten erst kurz vor der Einführung des C2D eingekauft hat...

Ich will noch folgendes anmerken: mir is klar, dass das bequiet kein Kabelmanagement hat, aber das würd ich in Kauf nehmen, wenn ich dabei 8€ spar. Ich hab eigentlich noch nie größere Probleme gehabt, die nicht benötigten Kabeln vom Netzteil irgendwo unterzubringen, wo sie nicht stören.

Edit: Was für Spiele spielt eigentlich dein Freund? Weil einige Spiele, wo der A64 X2 4200+ mit dem C2D E6300 (diese beiden CPUs sind vom Preis her ca. gleich) noch mithalten kann gibts schon noch, aber meistens is doch der E6300 schneller.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...