herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 2. November 2006 schau mas zhaus an und werd mich dabei köstlich amüsieren 1283944[/snapback] ich nicht, weil ich ajax auch nicht mag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. November 2006 Worüber? Darüber dass ihr nicht mal dabei seid? find ich 1284024[/snapback] wie ihr immer sagt: lieber gar ned dabei, als so genieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 wie ihr immer sagt: lieber gar ned dabei, als so genieren.... 1284032[/snapback] Kannst mir auch die Lottozahlen vom Wochenende verraten? Wär dir sehr verbunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. November 2006 wie ihr immer sagt: lieber gar ned dabei, als so genieren.... 1284032[/snapback] schau dir deine sig an betrachte die letzten jahre ec und dann erzähl uns etwas von genieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. November 2006 schau dir deine sig an betrachte die letzten jahre ec und dann erzähl uns etwas von genieren. 1284039[/snapback] oh tut mir leid - ihr seits ja vor 2 jahren ins achtelfinale wenn nicht sogar ins viertelfinale gekommen.... sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. November 2006 oh tut mir leid - ihr seits ja vor 2 jahren ins achtelfinale wenn nicht sogar ins viertelfinale gekommen.... sorry 1284063[/snapback] so ist es wenn ich rapidler wäre würde ich meine goschn halten egal in welchen bereich,weil wir sind die nummer 1 in wien ob ec,meisterschaft oder öfb cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2006 oh tut mir leid - ihr seits ja vor 2 jahren ins achtelfinale wenn nicht sogar ins viertelfinale gekommen.... sorry 1284063[/snapback] auf dämliche aussagen kommen, ebensolche antworten... was erwartest du dir?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. November 2006 so ist es wenn ich rapidler wäre würde ich meine goschn halten egal in welchen bereich,weil wir sind die nummer 1 in wien ob ec,meisterschaft oder öfb cup. 1284070[/snapback] sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) oh tut mir leid - ihr seits ja vor 2 jahren ins achtelfinale wenn nicht sogar ins viertelfinale gekommen.... sorry 1284063[/snapback] Viertelfinale. Und immerhin ,wenn ich mich nicht täusche seit eurem Europacupfinale, der größte österreichische Erfolg. Übrigens konnte man sich in euer Europacupfinale mit 4 oder 5 Runden wurschteln, also 9 oder 7 Spiele. Fürs Viertelfinale waren diesmal ~ 14 Spiele notwendig, bei denen wir allesamt ungeschlagen waren. Prestigereicher das Finale, sportlich gesehen wohl das Viertelfinale der größere Erfolg. Faktum.Punkt. Danke für die Aufmerksamkeit. Edit: Fehler eingebaut, hab Dnjepropetrovsk verdrängt. Also 1 Niederlage. bearbeitet 2. November 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 2. November 2006 goedt geh in deine channel und diskutier lieber über eure leistung gegen altach oder überhaupt über eure saisonleistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) sorry 1284080[/snapback] sehe ich genauso die performenc des sk rapid ist zum lachen @cmburns gegen dnjepropetrovsk haben wir verloren bearbeitet 2. November 2006 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2006 sehe ich genauso die performenc des sk rapid ist zum lachen@cmburns gegen dnepopedrovsk haben wir verloren 1284089[/snapback] Habs scho editiert, ändert aber ned viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. November 2006 goedt geh in deine channel und diskutier lieber über eure leistung gegen altach oder überhaupt über eure saisonleistungen 1284088[/snapback] ok ich geh in meine channel und diskutier über unsre leistungen. PS: Viel Besser seits ihr aba zurzeit ah ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. November 2006 Topic sagt eh alles!Wo schauts ihr euch das Spiel an? Und wirds irgendwo einen Pub-Mob geben? (Hab bis inkl. Freitag Urlaub und kann mich daher ziemlich vollrinnen lassen ) 1281625[/snapback] sq: Doch zhaus, warm eingepackt, mit heißem Tee und Fieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts