Romanisti touring guy Geschrieben 2. November 2006 Titi mit seiner Herrlichen Aktion nach dem ZSKA Eckball gegen Ende des Spiels..frag mich jetzt noch was er da machen wollte 1283391[/snapback] mit ahmed hassan von Anderlecht ist noch ein favorit auf den Titel dazugekommen! Premiere-Reporter: " wundert mich, dass der nicht bei Arsenal spielt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Das Eigentor von Steaua Bukarest! http://www.youtube.com/watch?v=qqIHK37CK7k bearbeitet 2. November 2006 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. November 2006 Weils irgendwie her passt! Hat vielleicht irgendwer das Chelsea-Wappen in relativ guter Auflösung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 3. November 2006 was ich jetzt aber arg finde ist die tatsache, dass jose mourinhos knierutscher (immerhin ist es sein anzug ) vom herrn uefa-präsidenten als unsportliches verhalten interpretiert wird... darf man sich als trainer heutzutage nur im rahmen einer von der uefa vorgegebenen etikette freuen, oder was soll das kasperltheater? source zugegeben eines der schönsten spiele seit langem und dann so eine kleingeistlichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. November 2006 was ich jetzt aber arg finde ist die tatsache, dass jose mourinhos knierutscher (immerhin ist es sein anzug ) vom herrn uefa-präsidenten als unsportliches verhalten interpretiert wird...darf man sich als trainer heutzutage nur im rahmen einer von der uefa vorgegebenen etikette freuen, oder was soll das kasperltheater? source zugegeben eines der schönsten spiele seit langem und dann so eine kleingeistlichkeit... 1285064[/snapback] Dass UEFA und FIFA die größten Beidlvereine überhaupst sind wird da wieder einmal aufs Neue bewiesen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Dass UEFA und FIFA die größten Beidlvereine überhaupst sind wird da wieder einmal aufs Neue bewiesen. :aaarrrggghhh: 1285550[/snapback] sicher ist es eine komische Anklage, aber ein bisserl komisch hat das von Mourinho schon ausgesehen, so Richtung Barca-Bank hinrutschen und jubeln. Außerdem war das ja nicht das erste Mal, dass Herr Mourinho ein Tor so besonders zelebriert. Aber vllt ist er wirklich nur ein sehr emotionaler Mensch. Mir ist es zwar eher so vorgekommen, vllt war's aber wirklich nur so gemeint. Mir is der Kaschperl eigentlich wuascht... bearbeitet 4. November 2006 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. November 2006 Warum soll ein Trainer nicht auf den Knien durch die Gegend rutschen dürfen? Der schwedische Tölpel wird immer wirrer, schlimm. Mir hat die Aktion gut gefallen, hat insgesamt zur aufgeheizten Stimmung gepasst. OK, sein Anzug ist jetzt wahrscheinlich schmutzig, das soll aber unser aller Problem nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts