Recommended Posts

touring guy
Titi mit seiner Herrlichen Aktion nach dem ZSKA Eckball gegen Ende des Spiels..frag mich jetzt noch was er da machen wollte :love:

1283391[/snapback]

mit ahmed hassan von Anderlecht ist noch ein favorit auf den Titel dazugekommen!

Premiere-Reporter: " wundert mich, dass der nicht bei Arsenal spielt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

was ich jetzt aber arg finde ist die tatsache, dass jose mourinhos knierutscher (immerhin ist es sein anzug 8) ) vom herrn uefa-präsidenten als unsportliches verhalten interpretiert wird...

darf man sich als trainer heutzutage nur im rahmen einer von der uefa

vorgegebenen etikette freuen, oder was soll das kasperltheater?

source

zugegeben eines der schönsten spiele seit langem und dann so eine kleingeistlichkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
was ich jetzt aber arg finde ist die tatsache, dass jose mourinhos knierutscher (immerhin ist es sein anzug  8) ) vom herrn uefa-präsidenten als unsportliches verhalten interpretiert wird...

darf man sich als trainer heutzutage nur im rahmen einer von der uefa

vorgegebenen etikette freuen, oder was soll das kasperltheater?

source

zugegeben eines der schönsten spiele seit langem und dann so eine kleingeistlichkeit...

1285064[/snapback]

Dass UEFA und FIFA die größten Beidlvereine überhaupst sind wird da wieder einmal aufs Neue bewiesen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
Dass UEFA und FIFA die größten Beidlvereine überhaupst sind wird da wieder einmal aufs Neue bewiesen. :aaarrrggghhh:

1285550[/snapback]

sicher ist es eine komische Anklage, aber ein bisserl komisch hat das von Mourinho schon ausgesehen, so Richtung Barca-Bank hinrutschen und jubeln. Außerdem war das ja nicht das erste Mal, dass Herr Mourinho ein Tor so besonders zelebriert. Aber vllt ist er wirklich nur ein sehr emotionaler Mensch. Mir ist es zwar eher so :finger: vorgekommen, vllt war's aber wirklich nur so :clap: gemeint.

Mir is der Kaschperl eigentlich wuascht...

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Warum soll ein Trainer nicht auf den Knien durch die Gegend rutschen dürfen? Der schwedische Tölpel wird immer wirrer, schlimm.

Mir hat die Aktion gut gefallen, hat insgesamt zur aufgeheizten Stimmung gepasst. OK, sein Anzug ist jetzt wahrscheinlich schmutzig, das soll aber unser aller Problem nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag