Recommended Posts

Edit: Sauft der Prohaska? Wenn das kein Elfer war, dann weiß ich nicht was für ihn ein Elfer ist.  Marquez kommt Quer und behindert Makelele am Weiterlaufen. Klarer geht's für mich nicht...

1281977[/snapback]

Das habe ich mir auch gedacht. Im Studio fiebert er wahrscheinlich mit Barelona mit.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
Du hast wohl das Hinspiel nicht gesehen, aber da Chelsea über weite Strecken das besser Team. Das mit dem dreckigen Team nehme ich mal als mangelnde Objektivität welche durch deine Signatur verraten wird. Barcelona steht da um nichts nach.

1281968[/snapback]

Hab mir das erste Match von Anfang bis Ende angesehn und werd mir auch dieses Match zuende ansehn!

Chelsea bleibt in meinen Augen dreckig, Fans des englischen Stils nennen es halt "hart angehen". Vorallem in dieser Partie sieht man ihren Stil!

Zum ersten Spiel: Chelsea war nicht stark, Barca war einfach nur schwach und wenn man als Heimmannschaft auf abwarten und neutralisieren spielt (bei dem Kader !), dann ist das kein Können!

Aber das ist der heutige Fußball!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das erste Match von Anfang bis Ende angesehn und werd mir auch dieses Match zuende ansehn!

Chelsea bleibt in meinen Augen dreckig, Fans des englischen Stils nennen es halt "hart angehen". Vorallem in dieser Partie sieht man ihren Stil!

Zum ersten Spiel: Chelsea war nicht stark, Barca war einfach nur schwach und wenn man als Heimmannschaft auf abwarten und neutralisieren spielt (bei dem Kader !), dann ist das kein Können!

Aber das ist der heutige Fußball!!  :kotz:

1281994[/snapback]

Chelsea hat das Spiel ganz klar bestimmt! Was heißt hier "auf abwarten"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Was für ein Pass von Lampard! :eek:

Edit: 1:1 und Lampard nicht im Abseits

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Apropos schmutzig - warum Motta noch immer werken darf, weiß keiner...

1282001[/snapback]

jetzt wird er eh ausgewechselt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
Chelsea hat das Spiel ganz klar bestimmt! Was heißt hier "auf abwarten"?

1281996[/snapback]

Klar haben sie's bestimmt!

Ist aber nicht schwer, wenn man mit acht Mann hinten steht und Ronaldinho (der zugegeben mehr als blas war) ständig fault!

"Auf abwarten": Barcelona das Spiel machen lassen, auf Konter warten! Die größten Chancen von Chelsea waren alle zweite Hälfte nach der Führung durch Konter!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Jetzt auf einmal sind sie wieder laut, die Katalanen...

:love: Aktualität des sport1 Livetickers

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag