rahzel - Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Edit: Sauft der Prohaska? Wenn das kein Elfer war, dann weiß ich nicht was für ihn ein Elfer ist. Marquez kommt Quer und behindert Makelele am Weiterlaufen. Klarer geht's für mich nicht... 1281977[/snapback] Das habe ich mir auch gedacht. Im Studio fiebert er wahrscheinlich mit Barelona mit. bearbeitet 31. Oktober 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 31. Oktober 2006 Du hast wohl das Hinspiel nicht gesehen, aber da Chelsea über weite Strecken das besser Team. Das mit dem dreckigen Team nehme ich mal als mangelnde Objektivität welche durch deine Signatur verraten wird. Barcelona steht da um nichts nach. 1281968[/snapback] Hab mir das erste Match von Anfang bis Ende angesehn und werd mir auch dieses Match zuende ansehn! Chelsea bleibt in meinen Augen dreckig, Fans des englischen Stils nennen es halt "hart angehen". Vorallem in dieser Partie sieht man ihren Stil! Zum ersten Spiel: Chelsea war nicht stark, Barca war einfach nur schwach und wenn man als Heimmannschaft auf abwarten und neutralisieren spielt (bei dem Kader !), dann ist das kein Können! Aber das ist der heutige Fußball!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Oktober 2006 Hab mir das erste Match von Anfang bis Ende angesehn und werd mir auch dieses Match zuende ansehn!Chelsea bleibt in meinen Augen dreckig, Fans des englischen Stils nennen es halt "hart angehen". Vorallem in dieser Partie sieht man ihren Stil! Zum ersten Spiel: Chelsea war nicht stark, Barca war einfach nur schwach und wenn man als Heimmannschaft auf abwarten und neutralisieren spielt (bei dem Kader !), dann ist das kein Können! Aber das ist der heutige Fußball!! 1281994[/snapback] Chelsea hat das Spiel ganz klar bestimmt! Was heißt hier "auf abwarten"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Was für ein Pass von Lampard! Edit: 1:1 und Lampard nicht im Abseits bearbeitet 31. Oktober 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Was war das denn??? Wow!! bearbeitet 31. Oktober 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Zaubertor... EDIT: Und mittlerweile mehr als verdient und überfällig bearbeitet 31. Oktober 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2006 Ist der Motta deppad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 Apropos schmutzig - warum Motta noch immer werken darf, weiß keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Oktober 2006 Apropos schmutzig - warum Motta noch immer werken darf, weiß keiner... 1282001[/snapback] jetzt wird er eh ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 31. Oktober 2006 Chelsea hat das Spiel ganz klar bestimmt! Was heißt hier "auf abwarten"? 1281996[/snapback] Klar haben sie's bestimmt! Ist aber nicht schwer, wenn man mit acht Mann hinten steht und Ronaldinho (der zugegeben mehr als blas war) ständig fault! "Auf abwarten": Barcelona das Spiel machen lassen, auf Konter warten! Die größten Chancen von Chelsea waren alle zweite Hälfte nach der Führung durch Konter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2006 Sehr schönes Tor! 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 31. Oktober 2006 In your face!!!!!!!! Gudjohnson !!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Oktober 2006 Schön gemacht von Ronaldinho! Muss man sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Jetzt auf einmal sind sie wieder laut, die Katalanen... Aktualität des sport1 Livetickers bearbeitet 31. Oktober 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 Mag der Schiri sich nciht gleich ein Barcelona Dress anziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts