fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Weiß jemand wo man das machen lassen kann oder gibts hier vielleicht jemanden der mir da weiterhelfen könnte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Denke nicht,dass du es irgnedwo machen lassen kannst.Kann schon sein,aber keine Ahnung wo!Am einfachsten wäre da wohl ein Rekorder.Du wirst er nur nicht so oft brauchen nehm ich an,sonst würdest nicht fragen,oder? Hast irgendwie die Möglichkeit es über den PC zu machen?DVD-Brenner hat man ja sowieso im Rechner nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Denke nicht,dass du es irgnedwo machen lassen kannst. Machen lassen kann man's schon nur ist das furchtbar teuer Hast irgendwie die Möglichkeit es über den PC zu machen?DVD-Brenner hat man ja sowieso im Rechner nehm ich an 1280502[/snapback] Braucht man prinzipiell nur einen Videorekorder, eine TV-Karte und einen DVD-Brenner. CD-Brenner reicht bei niedriger Bitrate auch. bearbeitet 31. Oktober 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 eine TV-Karte1280622[/snapback] Oder eine Grafikkarte mit Video-In. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Oder eine Grafikkarte mit Video-In. 1280626[/snapback] Die sind aber meines Wissens eher selten. Ach ja - dann brauchst meistens noch einen Scart auf Cinch Adapter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Der Videorecorder is eben genau das Problem an der Gschicht Also wenn jemand vielleicht das nötige Equipment hätte und es mir für einen kleinen umkostenbeitrag überspielen könnte wär ich sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Kann man schon machen lassen zumindest in Graz Ansonsten von einem Freund einen Dvd Rekorder ausborgen und dann geht sie los die Copy Party Bei den meisten Vhs hab ich dann drauf verzichtet weil die Qualität so schlecht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Kleiner Tipp bei Media Markt kann man es machen lassen ist aber schweineteur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Ansonsten von einem Freund einen Dvd Rekorder ausborgen und dann geht sie los die Copy Party 1284062[/snapback] Bei Kaufvideos geht das aber aufrgund des Macrovision Kopierschutz wahrscheinlich nicht gehen, aber ansonsten wohl die einfachste Lösung. Kleiner Tipp bei Media Markt kann man es machen lassen ist aber schweineteur! Solnage die Aufnahme nicht die Spiele von Real Madrid gegen FC Tirol ist, ist in dem Fall der Kauf der Original DVD noch günstiger. bearbeitet 4. November 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts