VHS auf DVD überspielen

Recommended Posts

Denke nicht,dass du es irgnedwo machen lassen kannst.Kann schon sein,aber keine Ahnung wo!Am einfachsten wäre da wohl ein Rekorder.Du wirst er nur nicht so oft brauchen nehm ich an,sonst würdest nicht fragen,oder? :D

Hast irgendwie die Möglichkeit es über den PC zu machen?DVD-Brenner hat man ja sowieso im Rechner nehm ich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nicht,dass du es irgnedwo machen lassen kannst.

Machen lassen kann man's schon nur ist das furchtbar teuer

Hast irgendwie die Möglichkeit es über den PC zu machen?DVD-Brenner hat man ja sowieso im Rechner nehm ich an

1280502[/snapback]

Braucht man prinzipiell nur einen Videorekorder, eine TV-Karte und einen DVD-Brenner. CD-Brenner reicht bei niedriger Bitrate auch.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Kann man schon machen lassen zumindest in Graz

Ansonsten von einem Freund einen Dvd Rekorder ausborgen und dann geht sie los die Copy Party

Bei den meisten Vhs hab ich dann drauf verzichtet weil die Qualität so schlecht war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten von einem Freund einen Dvd Rekorder ausborgen und dann geht sie los die Copy Party

1284062[/snapback]

Bei Kaufvideos geht das aber aufrgund des Macrovision Kopierschutz wahrscheinlich nicht gehen, aber ansonsten wohl die einfachste Lösung.

Kleiner Tipp bei Media Markt kann man es machen lassen ist aber schweineteur!

Solnage die Aufnahme nicht die Spiele von Real Madrid gegen FC Tirol ist, ist in dem Fall der Kauf der Original DVD noch günstiger.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag