Sturm - GAK


Sturmforever

Recommended Posts

100 % GAK - 0 € für Sturm!

Jeder kann sehen, dass bei uns vieles nicht so passiert wie es vielleicht sein sollte - sowohl im sportlichen Bereich (dem Verein), als auch bei uns als supportorientierte Roten. Unsere Szene - sofern man das was wir haben noch als soches titulieren kann - ist momentan am Boden, ein Zustand der alles andere als würdig für unseren geliebten GAK ist. Das kann niemand gefallen, egal ob nun jahrzehntelanger Auswärtsfahrer der guten alten Zeit oder junger Nachwuchsrecke. Genau deswegen haben sich mehrere Leute - altbekannte Gesichter wie auch die red firm - dazu entschlossen, am Derbytag alle Meinungsverschiedenheiten niederzulegen, alle Ungereimtheiten auszuräumen und (zumindest dieses eine Mal) alle gemeinsam dem Derby fernzubleiben um uns zusammen zu einem gemeinsamen Umtrunk in UNSERER Stadt einzufinden. Einserseits will man dem Insolvenzverein nicht zusätzliche Einnahmen bescheren, anderseits ist es eine einmalige Gelgenheit für uns ROTE - nicht RAG, nicht red firm, nicht sonst wer - für uns ROTE...Wir tun dies nicht um die Mannschaft im Stich zu lassen - jeder der uns wirklich kennt weiß, dass gerade wir das niemals tun würden. Wir werden der Mannschaft auch mitteilen, dass das nicht gegen sie gerichtet ist - und sie selbstverständlich auch nach dem Speil zu uns einladen. Auch werden wir eine kleine freiwillige Spende (sozusagen das gesparte Eintrittsgeld) sammeln und der GAK-Jugend zukommen lassen....Es geht hier einzig und allein um uns - uns Rote, unseren roten Mob. Es geht darum, das rote Graz nicht sang- und klanglos dahinvegetieren zu lassen. Wir sind ein Traditionsverein und haben einen guten Stamm, den es wieder zu entdecken gilt. Wir sind wer - noch immer. Jeder der sich der guten Zeiten entsinnen kann, jeder der den Geist der Körösistraße noch im Kopf hat und jene, die diesen einzigarten Spirit auch einmal erleben wollen sind dazu eingeladen, sich uns anzuschließen. Wir alle treffen uns am 11.Nov. ab 15.30 Uhr im Flann 0´Brien ein um dies zu zelebrieren und gemeinsam ein kleines Zeichen zu setzen. Derbies wird es auch in Zukunft geben - das ist sicher. Dieses eine mal feiern wir unser eigenes Fest - ohne die Kartnig´schen illegalen Machenschaften finanziell zu unterstützen....Auf uns alle - auf das Rote Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
selten dumme buben  :lol:

naja, mir tut der besitzer des flann's leid - wird wohl zusätzliches putzpersonal einstellen müssen :(

1278619[/snapback]

warum?

wegen den 10 hanseln? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
100 % GAK - 0 € für Sturm!

Jeder kann sehen, dass bei uns vieles nicht so passiert wie es vielleicht sein sollte - sowohl im sportlichen Bereich (dem Verein), als auch bei uns als supportorientierte Roten. Unsere Szene - sofern man das was wir haben noch als soches titulieren kann - ist momentan am Boden, ein Zustand der alles andere als würdig für unseren geliebten GAK ist. Das kann niemand gefallen, egal ob nun jahrzehntelanger Auswärtsfahrer der guten alten Zeit oder junger Nachwuchsrecke. Genau deswegen haben sich mehrere Leute - altbekannte Gesichter wie auch die red firm - dazu entschlossen, am Derbytag alle Meinungsverschiedenheiten niederzulegen, alle Ungereimtheiten auszuräumen und (zumindest dieses eine Mal) alle gemeinsam dem Derby fernzubleiben um uns zusammen zu einem gemeinsamen Umtrunk in UNSERER Stadt einzufinden. Einserseits will man dem Insolvenzverein nicht zusätzliche Einnahmen bescheren, anderseits ist es eine einmalige Gelgenheit für uns ROTE - nicht RAG, nicht red firm, nicht sonst wer - für uns ROTE...Wir tun dies nicht um die Mannschaft im Stich zu lassen - jeder der uns wirklich kennt weiß, dass gerade wir das niemals tun würden. Wir werden der Mannschaft auch mitteilen, dass das nicht gegen sie gerichtet ist - und sie selbstverständlich auch nach dem Speil zu uns einladen. Auch werden wir eine kleine freiwillige Spende (sozusagen das gesparte Eintrittsgeld) sammeln und der GAK-Jugend zukommen lassen....Es geht hier einzig und allein um uns - uns Rote, unseren roten Mob. Es geht darum, das rote Graz nicht sang- und klanglos dahinvegetieren zu lassen. Wir sind ein Traditionsverein und haben einen guten Stamm, den es wieder zu entdecken gilt. Wir sind wer - noch immer. Jeder der sich der guten Zeiten entsinnen kann, jeder der den Geist der Körösistraße noch im Kopf hat und jene, die diesen einzigarten Spirit auch einmal erleben wollen sind dazu eingeladen, sich uns anzuschließen. Wir alle treffen uns am 11.Nov. ab 15.30 Uhr im Flann 0´Brien ein um dies zu zelebrieren und gemeinsam ein kleines Zeichen zu setzen. Derbies wird es auch in Zukunft geben - das ist sicher. Dieses eine mal feiern wir unser eigenes Fest - ohne die Kartnig´schen illegalen Machenschaften finanziell zu unterstützen....Auf uns alle - auf das Rote Graz

1278585[/snapback]

dummköpfe.

bestätigt aber nur wieder mal meine meinung über die roten fanclubs. das ist so arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
naja, treffpunkt 15:30, ankick 18:30 - böse zungen würden behaupten, dass sich da a gemischtes treffen locker ausginge ;)

1278638[/snapback]

das war auch das erste an das ich gedacht hab. wobei hier die gsunde watschn a nix mehr hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bestätigt aber nur wieder mal meine meinung über die roten fanclubs. das ist so arm.

Tu nicht verallgemeinern!

Wie viele sich im Endeffekt daran halten werden, wirst schon sehen. Ausserdem ist am 11.11. Faschingsbeginn :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
100 % GAK - 0 € für Sturm!

Jeder kann sehen, dass bei uns vieles nicht so passiert wie es vielleicht sein sollte - sowohl im sportlichen Bereich (dem Verein), als auch bei uns als supportorientierte Roten. Unsere Szene - sofern man das was wir haben noch als soches titulieren kann - ist momentan am Boden, ein Zustand der alles andere als würdig für unseren geliebten GAK ist. Das kann niemand gefallen, egal ob nun jahrzehntelanger Auswärtsfahrer der guten alten Zeit oder junger Nachwuchsrecke. Genau deswegen haben sich mehrere Leute - altbekannte Gesichter wie auch die red firm - dazu entschlossen, am Derbytag alle Meinungsverschiedenheiten niederzulegen, alle Ungereimtheiten auszuräumen und (zumindest dieses eine Mal) alle gemeinsam dem Derby fernzubleiben um uns zusammen zu einem gemeinsamen Umtrunk in UNSERER Stadt einzufinden. Einserseits will man dem Insolvenzverein nicht zusätzliche Einnahmen bescheren, anderseits ist es eine einmalige Gelgenheit für uns ROTE - nicht RAG, nicht red firm, nicht sonst wer - für uns ROTE...Wir tun dies nicht um die Mannschaft im Stich zu lassen - jeder der uns wirklich kennt weiß, dass gerade wir das niemals tun würden. Wir werden der Mannschaft auch mitteilen, dass das nicht gegen sie gerichtet ist - und sie selbstverständlich auch nach dem Speil zu uns einladen. Auch werden wir eine kleine freiwillige Spende (sozusagen das gesparte Eintrittsgeld) sammeln und der GAK-Jugend zukommen lassen....Es geht hier einzig und allein um uns - uns Rote, unseren roten Mob. Es geht darum, das rote Graz nicht sang- und klanglos dahinvegetieren zu lassen. Wir sind ein Traditionsverein und haben einen guten Stamm, den es wieder zu entdecken gilt. Wir sind wer - noch immer. Jeder der sich der guten Zeiten entsinnen kann, jeder der den Geist der Körösistraße noch im Kopf hat und jene, die diesen einzigarten Spirit auch einmal erleben wollen sind dazu eingeladen, sich uns anzuschließen. Wir alle treffen uns am 11.Nov. ab 15.30 Uhr im Flann 0´Brien ein um dies zu zelebrieren und gemeinsam ein kleines Zeichen zu setzen. Derbies wird es auch in Zukunft geben - das ist sicher. Dieses eine mal feiern wir unser eigenes Fest - ohne die Kartnig´schen illegalen Machenschaften finanziell zu unterstützen....Auf uns alle - auf das Rote Graz

1278585[/snapback]

Saufens jetzt oder wos? Bei aller Feindschaft kann es doch auch nicht im Interesse vom GAK sein, dass Sturm nicht mehr existent ist. Einfach nur lächerlich solche Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
Tu nicht verallgemeinern!

Wie viele sich im Endeffekt daran halten werden, wirst schon sehen. Ausserdem ist am 11.11. Faschingsbeginn  :feier:  :feier:  :feier:

1278654[/snapback]

stimmt, mein fehler. war einfach zu faul die paar aufzulisten, die zu dem schwachsinn aufrufen (aber, dass da faschingsbeginn is, hat von den schwitzpimpis keiner bedacht - jedoch lass ich mich auch positiv überraschen.).

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1278585[/snapback]

Saufens jetzt oder wos? Bei aller Feindschaft kann es doch auch nicht im Interesse vom GAK sein, dass Sturm nicht mehr existent ist. Einfach nur lächerlich solche Leute.

1278658[/snapback]

das sit unsere einzige chance um in der buli zu bleiben :finger2::finger::feier:

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
das sit unsere einzige chance um in der buli zu bleiben :finger2:  :finger:  :feier:

1278931[/snapback]

Mit dem jetzigen Kurs schon, wenn Sticher net zur Besinnung kommt gibts definitiv maximal nur einen Grazer Klub 07/08 in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
es ist nun mal jeden seine sache ob er zu einem spiel geht oder nicht! und wir roten gehen NUR wegen dem GAK zu einem derby, eben nicht wegen sturm. da muss halt jeder für sich entscheiden ob er dem derby beiwohnen möchte und sturm gleichzeitig helfen möchte....

1278741[/snapback]

na dann legens die posts zu ner derbythreaderöffnung zusamme, herr mod :augenbrauen:

also ich gehe zu sturm-spielen nur wegen sturm und um sturm zu unterstützen. deswegen gehe ich zu spielen in denen sturm spielt. ich schau mir also nicht gak - rbs an, sehr wohl aber sturm - gak, gak - sturm oder rbs - sturm...alles klar? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
also ich gehe zu sturm-spielen nur wegen sturm und um sturm zu unterstützen. deswegen gehe ich zu spielen in denen sturm spielt. ich schau mir also nicht gak - rbs an, sehr wohl aber sturm - gak, gak - sturm oder rbs - sturm...alles klar?  :)

1278982[/snapback]

alles schön und gut aber diese rote mannschaft mag ich mir mit diesem auftreten gar nimmer anschauen! da kommt die gelegenheit gerade recht: so schlagt man 2 fliegen auf einen streich! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß, es hat nix mit dem heutigen Spiel zu tun, aber da es so vollkommen idiotisch ist, möcht ichs auch nochmal ansprechen. Zur Not wird halt ein Thread im Beisl draus.

Wieso zum Henker fangen die Kasperl dann net schon mit dem Boykott gegen Rapid an? Oder gehts wirklich nur darum den Schwarzen eins auszuwischen? Also das wär ja wirklich äußerst erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.