Sturm - GAK


Sturmforever

Recommended Posts

Contrarian
Naja, dann können sich die Herrschaften schön in den Arsch beißen wenn sie eineinhalb Wochen davor umsonst Flyer verteilt haben. Eben deshalb ist es ja so interessant den Boykott für ein Spiel anzukündigen, vor dem noch 2 weitere stattfinden.  :ratlos:

1279018[/snapback]

Ganz im Gegenteil - wenn ein zum Gak passender Trainer :allaaah: kommt wird sich jeder freuen und liebend gern dafür "umsonst" Flyer ausgeteilt haben.

Es geht auch darum die Vereinsführung aufzurütteln - jetzt ist ein ganz wichtige Phase der Saison da wir nun die Spiele gegen direkte Abstiegskandidaten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Traxi, 2000 Rote verirren sich höchstens bei einem GAK-Heimderby ins Stadion, wenn Sturm Veranstalter ist, sinds höchstens 200.  :lol:

Jetzt im Ernst, versteh net, dass ihr Roten solche Angst vorm Absteigen habt?  :ears:

1. es ist erst ein Drittel der Meisterschaft gspielt

2. habt ihr die restlichen Runden fast nur Heimspiele+ein Auswärtsderby

3. vom Platz 3 bis 10 gibt es net viel Unterschied bez. der Qualität + Punkten + mit einer Siegesserie ist man in max. 4 Runden Dritter.

:ratlos:

Wir Schwoazen krepsen schon seit Jahren im Keller der BL und leben noch immer und sind noch lange dubai  :clap:

1279042[/snapback]

Meinst du das ernst :ratlos:

1. Wir sind seit 29 Runden :hammer: das schlechteste Team der Liga holen weit weniger Punkte als die letztjährig am Ende doch klar abgestiegene Liga.

Und das Ganze in einer zunehmenden verfallenden Liga wo das Niveau seit 2 Jahren stetig sinkt

2. Der Heimvorteil is ist Lars keiner mehr :heul: Wir sind das schlechteste Heimteam der Liga

3. Siegsserie :laugh: maximal wird ab und zu einer eingestreut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Derby: Ich werde es mir aus anderen Gründen eher nicht geben. Eine Boykottaktion wie die, die auf den Zetteln gefordert wird, halte ich für ziemlich :hää?deppat?: .

@sturmhool: Hör dir folgende Audiointerviews nach dem gestrigen Spiel an, dann sagst mir bitte, dass die Kacke bei uns nicht am Dampfen ist...

http://www.g-a-k.at/index1.htm und hier bei Liebherr GAK- Salzburg die beiden Interviews...

Was mich nervt: Unsere Situation wird mit der von Sturm in den Medien des Öfteren gleichgesetzt, was Finanzen und sportliche Leistung betrifft. Nur spielen die Schwarzen im Moment einen recht ordentlichen und ansehnlichen Fussball, gewinnen Spiele (u.a. gegen RBS), was man von uns in keiner Weise behaupten kann. Dann geht das offensichtlich hilflose Präsidium auf einen los, der es wagt, die Situation anzusprechen und nicht, wie alle anderen die Klappe hält und der Amokfahrt in den Untergang mit fröhlichem Grinsen zusieht. Zugegeben sollte man mit Kritik intern anfangen, nur verhallt selbige vielleicht in dem Nicht-Wissen-Wollen der betreffenden Personen...

Svetis hat in diesem Interview gemeint, es ist bis dato (!!!) noch nicht gelungen (!!!!) alle Vorstandsmitglieder an einen Tisch zu bekommen...ich könnt :kotz: wenn ich das höre!

Bezüglich Forum im "Dom im Berg": Ich bin zu 98,975 % mit einem Kumpel dabei und verlange einmal klare Antworten von den Herrn Verantwortlichen. Wer kommt denn noch aller? gakfan, para auch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Zum Derby: Ich werde es mir aus anderen Gründen eher nicht geben. Eine Boykottaktion wie die, die auf den Zetteln gefordert wird, halte ich für ziemlich  :hää?deppat?: .

@sturmhool: Hör dir folgende Audiointerviews nach dem gestrigen Spiel an, dann sagst mir bitte, dass die Kacke bei uns nicht am Dampfen ist...

http://www.g-a-k.at/index1.htm und hier bei Liebherr GAK- Salzburg die beiden Interviews...

Was mich nervt: Unsere Situation wird mit der von Sturm in den Medien des Öfteren gleichgesetzt, was Finanzen und sportliche Leistung betrifft. Nur spielen die Schwarzen im Moment einen recht ordentlichen und ansehnlichen Fussball, gewinnen Spiele (u.a. gegen RBS), was man von uns in keiner Weise behaupten kann. Dann geht das offensichtlich hilflose Präsidium auf einen los, der es wagt, die Situation anzusprechen und nicht, wie alle anderen die Klappe hält und der Amokfahrt in den Untergang mit fröhlichem Grinsen zusieht. Zugegeben sollte man mit Kritik intern anfangen, nur verhallt selbige vielleicht in dem Nicht-Wissen-Wollen der betreffenden Personen...

Svetis hat in diesem Interview gemeint, es ist bis dato (!!!) noch nicht gelungen (!!!!) alle Vorstandsmitglieder an einen Tisch zu bekommen...ich könnt  :kotz:  wenn ich das höre!

Bezüglich Forum im "Dom im Berg": Ich bin zu 98,975 % mit einem Kumpel dabei und verlange einmal klare Antworten von den Herrn Verantwortlichen. Wer kommt denn noch aller? gakfan, para auch dabei?

1279259[/snapback]

Sorry leider nicht, werde Herbert von g-a-k.at als "Vertreter" schicken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das war auch das erste an das ich gedacht hab. wobei hier die gsunde watschn a nix mehr hilft.

1278646[/snapback]

....mit deiner Sozialintelligenz ists auch nicht weit her, wenn du den terminus "gesunde Watschn" verwendest. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ganz im Gegenteil - wenn ein zum Gak passender Trainer  :allaaah:  kommt wird sich jeder freuen und liebend gern dafür "umsonst" Flyer ausgeteilt haben.

Es geht auch darum die Vereinsführung aufzurütteln - jetzt ist ein ganz wichtige Phase der Saison da wir nun die Spiele gegen direkte Abstiegskandidaten haben.

1279193[/snapback]

Ja, wenns den Roten darum ginge, wäre es doch weit sinvoller, besser heute als morgen mit dem Boykott zu beginnen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
....mit deiner Sozialintelligenz ists auch nicht weit her, wenn du den terminus "gesunde Watschn"  verwendest. :finger2:

1279559[/snapback]

kannst deine finger ruhig stecken lassen, burschi.

guckst du hier, verstehst auch du vielleicht meine anspielung: link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
weil das ein heimspiel für uns ist und die einnahmen dem gak zu gute kommen

1279010[/snapback]

Diese Mannschaft in der derzeitigen Verfassung hat sich KEINE UNTERSTÜTZUNG verdient!

1279029[/snapback]

also was jetzt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
Ja was?  :zzz:

1279739[/snapback]

du schreibst zuerst (sinngemäß.), dass es ok ist, als fan ein auswärtsspiel zu boykottieren, weil sich die manschaft im moment keine unterstützung verdient. aber zuhaus sollen die leut ins stadion kommen, weil die einnahmen ja dem gak (und im weitesten sinne somit auch der mannschaft) zu gute kommen. :winke: widerspruch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Himmelschimmel, eine Aufregung löst so ein Zetterl aus. Nicht nur im roten, auch im schwarzen Lager...

Ich frag mich: Wieso? Nachdem wir lt. euren Angaben eh sowieso bei keinem Auswärtsderby erwähnenswert dabei sind, werden euch die paar Leut diesmal auch net abgehen, oder?

Nicht dass ich die Aktion gut heiße oder gar unterstütze, aber die schwarzen Freunde sollten sich besser um ihren eigenen Dreck kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Nicht dass ich die Aktion gut heiße oder gar unterstütze, aber die schwarzen Freunde sollten sich besser um ihren eigenen Dreck kümmern.

1280167[/snapback]

unser dreck wird gerade behandelt, ohne dass wir darauf noch einfluss nehmen könnten!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.