ExilXi ... Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) na mit(!) kappa! was bringts wenn i älter usschau? auserdem woher willsch des jetzt wissa? hast du echt keine ältere schwester? stimme flucky zu, unbedingt ohne kappe bearbeitet 18. Dezember 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) hast du echt keine ältere schwester? na.. mai jetzt fühl i mi aber geschmeichelt warum ohne kappe? i muss aber vorher noch zum friseur.. und wenn denn mine haare scheiße usschauen muss i mit kappe ko.. aber i kumm sowieso mit bearbeitet 18. Dezember 2006 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. Dezember 2006 i muss aber vorher noch zum friseur.. a jo aber mi blöd areda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2006 a jo aber mi blöd areda du heasch aber kürzere hoar wia i.. außerdem isch es hald mi weihnachtsgeschenk.. oder zumindest an klena teil davo.. und färba sott i oh noch wird sich aber numm usgoh bis donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2006 Was bekommst du für eine Farbe, Schwarz-weiss-rot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Was bekommst du für eine Farbe, Schwarz-weiss-rot? aso ok jetzt han i es kappiert.. i glob blond nana.. i woaß es no ned genau.. viellicht pinke strähna oder alles helbraun... oder schwarzbraun was sie eigentlich eh scho sind loL... i han ehrlich gseht no keine ahnung bearbeitet 18. Dezember 2006 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 18. Dezember 2006 na mit(!) kappa! was bringts wenn i älter usschau? auserdem woher willsch des jetzt wissa? i hätt da oa idee was es da bringt *gg* Alk.: Tequila + vodka red bull zb um deine lieblingsgetränke zu konsumieren, die da ja eeiiigentlich, noch garnicht konsumieren dürftest aber da sehen wir natürlich netterweise darüber hinweg wenn man nur das foto sieht könntest ja locker als 16 - 17 jährige durchgehn überhaupt kann man nach dem anblick der fotos nur sagen da capo, da capo meine verehrung junge dame *schleim* wobei sich über die mischung deiner lieblingsfarben... Fav. colours: grün + pink ...und über einen deiner lieblingsspieler... Fav. Player: C. Ronaldo ...streiten lässt aber das ist ein gaaaanz anderes kapitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2006 i hätt da oa idee was es da bringt *gg* Alk.: Tequila + vodka red bull zb um deine lieblingsgetränke zu konsumieren, die da ja eeiiigentlich, noch garnicht konsumieren dürftest aber da sehen wir natürlich netterweise darüber hinweg wenn man nur das foto sieht könntest ja locker als 16 - 17 jährige durchgehn überhaupt kann man nach dem anblick der fotos nur sagen da capo, da capo meine verehrung junge dame *schleim* wobei sich über die mischung deiner lieblingsfarben... ...und über einen deiner lieblingsspieler... ...streiten lässt aber das ist ein gaaaanz anderes kapitel im hirschen kennen sie mich und wissen wann ich 16 werde jo darum kann i sunst überall alk trinka und danke mein junger herr schleiiiiimer... willsch übern C. ronaldo motzen? und dia farba.. najo.. eigentlich isch es nur pink aber grün isch denn hald des nächste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 18. Dezember 2006 im hirschen kennen sie mich und wissen wann ich 16 werde mein beileid jo darum kann i sunst überall alk trinka toll und danke mein junger herr schleiiiiimer... bitte bitte willsch übern C. ronaldo motzen? ja, aber ma seht jo ma muss des schwache geschlecht in schutz nea, also säg i nix weiter über den tuntentschutta und dia farba.. najo.. eigentlich isch es nur pink aber grün isch denn hald des nächste solangs koa schweizer grün isch und an dir guat usschoht (ok, des isch übers zieal ussagschossa ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2006 mein beileid bitte bitte ja, aber ma seht jo ma muss des schwache geschlecht in schutz nea, also säg i nix weiter über den tuntentschutta solangs koa schweizer grün isch und an dir guat usschoht (ok, des isch übers zieal ussagschossa ) als ob i sunst in hirscha goh würd sufa tuntentschutta? zt na es isch so a grün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Geschrieben 18. Dezember 2006 owe du i muas mka scho no ernsthaft überlega zum vorbei ko mol schaua villicht got sich des ganze jo us....ihr sind mol ab 19 uhr döt -> es isch sicher koan fehler! isch da hirscha wit vom bahnhof weg? oder selber fahra und nix trinka? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2006 owe du i muas mka scho no ernsthaft überlega zum vorbei ko mol schaua villicht got sich des ganze jo us....ihr sind mol ab 19 uhr döt -> es isch sicher koan fehler! isch da hirscha wit vom bahnhof weg? oder selber fahra und nix trinka? ned wirklich witt weg.. sunst mitm bus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. Dezember 2006 owe du i muas mka scho no ernsthaft überlega zum vorbei ko jojo, jetzt wo alle Sweetys Fotos gseacha hond, wend si alle ko. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Geschrieben 18. Dezember 2006 jojo, jetzt wo alle Sweetys Fotos gseacha hond, wend si alle ko. mfg, Flucky AMG haha nana i wollt doch immer scho ko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2006 jo i will oh ko, aba denk dass as sich ned usgot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts