Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 scheinbar bist du doch ausländer ich hab bei deinem post rein gar nichts verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2006 Ne ich kann das nicht machen als Schüler im Unterland, da unter der Woche am Donnerstag in Altach fort gehen.Wäre es in Bregenz würde es natürlich schon ein bisschen anders auschauen. 1339482[/snapback] bitte seit wann gibts am letzten schultag vor weihnachten noch die mörderprüfungen? zu meiner schulzeit wurde da gesoffen. verweichlichte jugend. pfui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 bitte seit wann gibts am letzten schultag vor weihnachten noch die mörderprüfungen? zu meiner schulzeit wurde da gesoffen. verweichlichte jugend. pfui 1339486[/snapback] verweichliche jugend? gib doch den lehrern die schuld die machen das seehr gerne und dann am besten am gleichen tag zurückgeben damit die weihnachtsferien ja schön versaut sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2006 und dann am besten am gleichen tag zurückgeben damit die weihnachtsferien ja schön versaut sind 1339490[/snapback] hast du einzelunterricht oder gibts bei euch nur eine frage zur schularbeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 hast du einzelunterricht oder gibts bei euch nur eine frage zur schularbeit? 1339492[/snapback] einzeluntericht nein aber englisch zB. 1 std. schularbeit nächste 2 stunden hat der lehrer freistunde.. in der 4 hat er schule kontroliert aber unter der stunde weiter.. und in der 5 kriegen wirs zurück.. aber gut.. bitte nicht von schule reden jetzt ist wochenende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2006 einzeluntericht nein aber englisch zB. 1 std. schularbeit nächste 2 stunden hat der lehrer freistunde.. in der 4 hat er schule kontroliert aber unter der stunde weiter.. und in der 5 kriegen wirs zurück.. aber gut.. bitte nicht von schule reden jetzt ist wochenende 1339494[/snapback] Hei kannst du nicht dein letztes Zeugnis einscannen und posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Hei kannst du nicht dein letztes Zeugnis einscannen und posten? 1339497[/snapback] zzt so ein zeugnis würdest du dir wünschen EDIT: warum eigentlich? tut mir ja echt leid.. aber heute kappier ich rein gar nichts bearbeitet 7. Dezember 2006 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) heute 1339499[/snapback] ? bearbeitet 7. Dezember 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember 2006 zztso ein zeugnis würdest du dir wünschen EDIT: warum eigentlich? tut mir ja echt leid.. aber heute kappier ich rein gar nichts 1339499[/snapback] HEUTE??????!!!!!!!!!!!!! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) bitte treffts euch endlich 1339502[/snapback] bearbeitet 7. Dezember 2006 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2006 zztso ein zeugnis würdest du dir wünschen 1339499[/snapback] Wahrscheinlich: Mathe Note 5 in der LG.3 English Note 5 in der LG.3 Deutsch Note 5 in der LG.3 Und vom anderem fangen wir erst gar nicht an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2006 nature hatte da wohl den gleichen gedanken. sweety du musst einfach aufs treffen kommen, ich zahl dir auch das pumuckl schnitzl und den himbisaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 Wahrscheinlich:Mathe Note 5 in der LG.3 English Note 5 in der LG.3 Deutsch Note 5 in der LG.3 Und vom anderem fangen wir erst gar nicht an! 1339509[/snapback] Mathe Note 3 in der LG.1 Englisch Note 2 oder 3 in der LG.1 Deutsch Note 1 in der LG.1 in den anderen noch 2-3 dreier.. sonst 2 und 1 und jetzt mal du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember 2006 nature hatte da wohl den gleichen gedanken.sweety du musst einfach aufs treffen kommen, ich zahl dir auch das pumuckl schnitzl und den himbisaft 1339510[/snapback] und das noch zur gleichen zeit........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 nature hatte da wohl den gleichen gedanken.sweety du musst einfach aufs treffen kommen, ich zahl dir auch das pumuckl schnitzl und den himbisaft 1339510[/snapback] ich hab angst was mich dort alles erwartet ist nur schlechter umgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts