Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. November 2006 das weiß ich leider nicht. aber vor Deiner nächsten Auswärtsfahrt nach Egg, Nenzing oder Mäder kann ich Dir bestimmt mal bescheid geben... 1316871[/snapback] ach, mach dir keine mühe in 2 jahren schau ich´s mir dann selber an ihr wartets ja wie in den letzten jahren immer auf uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. November 2006 ich sehe schon, das wird ein interessanter abend. die stimmung wird die in den vorarlberger stadien bei weitem übertreffen, ausser beim FC Sibratsgfäll, da ist noch mehr los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2006 das klingt jetzt wieder.... erzähl mehr davon 1316881[/snapback] nein... @derFremde nette ex-freunde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. November 2006 ja ich glaub auch, dass das einigermaßen unterhaltsam werden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2006 ich erwarte mir dann aber auch choreos aus den einzelnen fan-ecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) ach so, und noch ein tipp. schauts das keine schäle, kappen oder ähnliches fan-utensil dabei habt, nicht das einen fall von mentalita gibt ach ich vergass, wir sind ja im ländle....im friedlichen ländle..... die edith sagt: gott lob!! bearbeitet 22. November 2006 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2006 wir sind ja im ländle....im friedlichen ländle..... 1316894[/snapback] freu Dich nicht zu früh: die bregenzer haben ja nur stadion-verbot, aber noch kein lokal-verbot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2006 ach so, und noch ein tipp. schauts das keine schäle, kappen oder ähnliches fan-utensil dabei habt, nicht das einen fall von mentalita gibt ach ich vergass, wir sind ja im ländle....im friedlichen ländle..... 1316894[/snapback] dafür aber namensschildle und wenn ich brav bin bis zum 19.12. gibts von meiner freundin einen scra-kuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. November 2006 tz ihr seits doch keine choreos wert ausser einem kleinen 30 meter spruchband "wir sind eure hauptstadt ihr wi**er" werdets da nichts zu sehen bekommen PS: zensur extra für sweetilein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. November 2006 freu Dich nicht zu früh: die bregenzer haben ja nur stadion-verbot, aber noch kein lokal-verbot 1316896[/snapback] solange nur einer kommt geht es noch....., wird schon keine argentinischen verhältnisse geben, hoffe ich mal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. November 2006 du, keine sorge kommen schon mehrere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 22. November 2006 dafür aber namensschildle und wenn ich brav bin bis zum 19.12. gibts von meiner freundin einen scra-kuchen. 1316898[/snapback] wenns kuchen gibt, komm ich auch. und der sweety kann ja ein bisschen unterstützung nicht schaden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) tzihr seits doch keine choreos wert ausser einem kleinen 30 meter spruchband "wir sind eure hauptstadt ihr wi**er" werdets da nichts zu sehen bekommen PS: zensur extra für sweetilein 1316902[/snapback] wenn du kommst komm ich nicht falls mich wer sucht ich geh jetzt morgen englisch schularbeit.. sollte noch bisschen lernen überleg mir noch ob ich mit euch komm oder nicht @foxi danke! bearbeitet 22. November 2006 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. November 2006 tzihr seits doch keine choreos wert ausser einem kleinen 30 meter spruchband "wir sind eure hauptstadt ihr wi**er" werdets da nichts zu sehen bekommen PS: zensur extra für sweetilein 1316902[/snapback] schreibst des auf a klo oder küchenrolle.....?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2006 überleg mir noch ob ich mit euch komm oder nicht 1316908[/snapback] bitte bitte erspart euch eure witze dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts