para Seit 1902 Geschrieben 29. Oktober 2006 komm mir schon vor wie ein wanderprediger, aber ich sags jeder runde wieder gerne: solange der lars bei uns ist werden wir einen scheiss spielen, tiefer in den abstiegssumpf gleiten aber unser trainerteam trotzdem zufrieden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 29. Oktober 2006 Was hilfts, wenn ein Goalie 2 mal gut hält pro Spiel (was ja eigentlich die Aufgabe eines Goalies ist), dafür aber essentielle Fähikgkeiten eines Tormannes (wie das Fangen von Flanken, das Verlassne der Torlinie bei Bällen in den 5er) einfach nicht aufweisen kann und so Spiel für Spiel vergeigt? 1278442[/snapback] grundsätzlich hast recht ... nur in dem spiel hat der schranz nix dafür können! der kopfball zum 2:0 war von der fünfergrenze am kurzen eck! da hat selbst der schranz nix verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 Okay, nehme es zurück...Kujabi war nicht involviert Aber trotzdem darf Kovac am 5er nicht zum Kopfball kommen, ich glaub, darüber sind wir uns alle einig. Nur was mich so unendlich grantig macht: Keiner, der nach dem 0:1 die Mannschaft wieder antreibt. Kein Spieler, der sich als Leitwolf aus dieser Bande von Mitläufern herauskristallisiert. Weder von den Arrivierten, noch von den Neuen. Vor allem: Wer hat das Standfest-Interview auf g-a-k.at gehört? "Wir machen im Moment Fehler wie kleine Kinder...", sollte dafür nicht ein Übungsleiter da sein, um diese Fehler mit der Mannschaft auszumerzen? Oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 29. Oktober 2006 Habe gerade den Flyer gelesen, der heute in der Arena ausgeteilt wurde bezüglich Derby. Tut mir leid, aber sowas lächerliches hab ich auch selten zuvor gehört. Die Mannschaft im Stich zu lassen, noch dazu beim Derby, bringt euch nicht vom Abstiegsplatz weg. Das Derby wird so oder so gut besucht sein, die Existenz von Sturm wird davon nicht abhängen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Oktober 2006 was stand denn auf diesem ominösen zettel bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Oktober 2006 ohne da jetzt zuviel zu diskutieren, denn das hat ja nichts mit dem eigentlichen topic zu tun, ABER: es ist nun mal jeden seine sache ob er zu einem spiel geht oder nicht! und wir roten gehen NUR wegen dem GAK zu einem derby, eben nicht wegen sturm. da muss halt jeder für sich entscheiden ob er dem derby beiwohnen möchte und sturm gleichzeitig helfen möchte.... so und nun bitte wieder zurück zum eigentlichen thema! wenn jemand über dieses thema weiter keppeln möchte ist er gerne eingeladen einen Sturm-GAK-derby-vorbesprechungssred zu eröffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2006 Tut mir sehr leid für euch Rote. Hätt euch drei Punkte vergönnt. Das hätt auch noch den netten Nebeneffekt gehabt Rapdi auf den letzten Platz zu schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Oktober 2006 na wenigstens in söndergaard nach diesem spiel noch immer positiv gestimmt. er hat ein gutes gefühl trotz der niederlage, meint er. 1278336[/snapback] Dann passts eh - das hatte Keglevits auch immer Nur der Unterschied Keglevits wurde mit einem um Welten besseren Punkteschnitt gleich gefeuert - Lars versaut uns nun die 2. Saison in Folge Hat er uns letztes Jahr die Europacupteilnahme versaut (net amal Ui Cup) gehts nun um den Abstieg und damit die Existenz des Gak. Weil einen Abstieg überleben wir finanziell net - wenn net amal jetzt der Winter gesichetrt ist Leider war ich beim Spiel durch einen ausgeartete Umzugshilfe verhindert hab wohl eh nix versäumt - kenn nur die Orf Torparade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts