themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2006 Stankovic (RB ?), Sand, Zakany, Sabia, ... Kandidaten gäbs genug! 1282879[/snapback] Allesamt unleistbar für Ried. Stankovic wechselt zu RBS oder ins Ausland, Sand wechselt wenn dann auch nur zu einem Topclub, Sabia geht nach Altach falls Leo im Winter wechselt. Zakany - der ist um nix besser als die aktuellen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. November 2006 das ganze ist schon eine sehr virtuelle diskussion... erstens wurde nicht mal die quelle für dieses gerücht angegeben, und zweitens hätte ich bisher auch sonst nicht mal irgendwas von einem interesse rieds an ihm gehört/gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2006 Panagiotopoulos wäre eine gute Wahl! Ansonsten holen wir den Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. November 2006 Tazemeta?? hmm ich weis nicht recht. Sehe mir auch regelmäßig Schwauna-Heimspiele an (Wohnort: Vöcklabruck) und Tazemeta gefällt mir nicht allzu gut. Schießt zwar Tore aber vernebelt regelmäßig 100%ige, die ein Damjanovic und Brunmayr reinmachen würden wenn wir solche Chance hätten. (Auch wenns am Beginn der Saison nicht so ausgesehen hat) Fazit: Tazemeta eher NEIN!SAND von Kärnten: Interessant für die Zukunft - derzeit hilft er uns nicht weiter. Mein Vorschlag nach wie vor Panagiotopoulos 1281502[/snapback] najo dafür is er sauschnell und hebelt die abseitsfalle aus und erarbeitet sich wirklich viele chancen, vergeben kann sie jeder mal aber er macht auch einige rein! für mich einer der besten red zac spieler und was schwanenstadt ohne ihn wert ist hat man ja heute in lustenau gesehen, der würde schon auch in der t-mobile seine dinger machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts