Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) sry.. warn nur nette kollegen die pseudo voestler.. --> scheiß blau weiß weiterhin bearbeitet 29. Oktober 2006 von Anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) stimmt!! jehhh suupper tooonii! die edit meint das gestern eine party war und es wird die Zeit kommen, da wird sich auch Toni eingestehen müssen, dass er in Voest verliebt ist bearbeitet 29. Oktober 2006 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Um es genauer zu erklären: Hatte ein paar Freunde zuhause, die den LASK nicht umbedingt mögen und um mir eins auszuwischen und hier den Thread eröffneten, in dem ich mich als BW Fan oute.^^ Also einfach schnell vergessen, warn nur kleine Kinder am Werk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 tja, dann würd ich mir noch mal den text unter deinem avatar durchlesen.... *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 und auch dein Profil. ... vielleicht hätt mas earm doch net sagen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 passend zum datum......den skv hat der teufel geholt........und, mario, wer von eich hod da heike a tunel geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 tja, das solltest du sie selber fragen. ich kann dir versichern, es war keiner aus unserer gruppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts