Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Das stimmt definitiv nicht. Der hat ganz sicher in Altach das erste mal Schnee gesehen. :finger:

1286131[/snapback]

ich werds recherchieren, denn ich bin mir ziemlich sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
interessiert mich nicht mehr und mag ich auch nimmer hören. red lieber mit dem tommyboy, der ist mehr auf deiner wellenlänge...

1285889[/snapback]

Hast du mich leicht schon mal GEHÖRT :ears:??? Wer schon so ein "Idipferlreiter" ist (Balkan, Slowakei oder sein Wohnzimmer - es geht um Zeit finden bei Schöttel) wie du, muss sich solch blöde Fragen auch gefallen lassen.

Aber nun mal im Ernst > lieber Ernesto, wir brauchen ja nicht auf der selben Wellenlänge sein, komisch finde ich nur, dass du gegen jeden Beitrag von mir das Haar in der Suppe immer suchen willst. Im Grunde wollen wir doch beide (und alle anderen Rapidler hier) nur, dass Rapid erfolgreich ist. Und jeder hat andere Ansichten, wie dies funktionieren könnte. Wir zwei sind doch auch Typen, die sich sicher nicht die Schädel einhauen deswegen. Wir müssen beide auch in Betracht ziehen, dass der andere in seiner Meinung auch ein Hauch von Wahrheit hat, du nicht überall falsch liegst, ich nicht überall in meiner Meinung falsch liege.

Ich bin eben der Meinung, wenn man NIE in Südamerika sucht oder solche Spieler (Brasilianer, ....) von dort nicht in Erwägung zieht, auch NIE das Glück haben kann (und Glück war es von Altach sicher auch), solche Spieler wie Leonardo je zu verpflichten. Ich denke auch, man braucht auch Glück dazu, bei jeder Spielerverpflichtung braucht man das auch!!! Aber wenn man fast nur Pech hat, da rennt dann was total verkehrt. Das sollte es normal nicht geben, wie es dieses Glück, bei jeder Spielerverpflichtung nur Glück zu haben, wohl auch nicht gibt. Selbst ein Ernst Happel griff bei Spielerverpflichtungen schon gewaltig in die Sch...e. Nur greift der eine mehr in die Sch...., ein anderer viel weniger, und das wird wohl an der Qualität der Kompetenz liegen, so denke ich!

bearbeitet von ret_slop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Glaub mir einfach. Sogar du kannst mal Unrecht haben. :augenbrauen:

1286714[/snapback]

ich gebe es gerne zu wenn ich unrecht habe, aber in diesem fall liege ich richtig! gehe auf google und gib ein: +"modou jagne" +hammarby

aufgrund der ergebnisse wirst sehen dass jagne vorher in schweden gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Vielleicht ein Namensvetter?  :schluchz:

1288292[/snapback]

an einen namensvetter hätte ich auch schon gedacht, aber realistischer ist mMn dass jagne schon ein schwedenabenteuer hinter sich hat und damit mit großer wahrscheinlichkeit schonmal bekanntschaft mit schnee gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
an einen namensvetter hätte ich auch schon gedacht, aber realistischer ist mMn dass jagne schon ein schwedenabenteuer hinter sich hat und damit mit großer wahrscheinlichkeit schonmal bekanntschaft mit schnee gemacht hat...

1289399[/snapback]

Genau deshalb habe ich es ja nicht geglaubt. Er sagte in Altach das er das erste mal Schnee gesehen hat. Aber wer weiss, vielleicht war er in Schweden ja nur im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag