petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Von Orf On: Kind trotz Schwimmhilfe ertrunken Im Freibad des Felsenbades in Badgastein ist am Donnerstagnachmittag ein Kind ertrunken. Der Dreijährige aus Böckstein war trotz Schwimmflügerl untergegangen. Die Mutter des Buben hatte ihn kurz aus den Augen gelassen, weil sie seiner älteren Schwester das Schwimmen beibringen wollte. Wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte, ist noch nicht geklärt. Da dies in meiner zweiten Heimat passiert ist, bin ich betroffen durch dieses Schicksal. Möchte hiermit mein Beileid der Familie aussprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Wahnsinn - mehr kann ich dazu nicht sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 naja....das ärgste daran ist,dass sich die mutter bis ende ihres lebens vorwürfe machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Soll sie auch - was lässt sie auch ein Dreijähriges Kind unbeaufsichtigt herumschwimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 @Rellii Na Du mußts ja wissen... Solche Meldungen verfolgen mich immer ziemlich... ...meine Jüngste ist ja gerade drei, und ich weiß, daß manchmal auch ein Schutzengerl nötig ist um so ein paar kleine Rabauken mitzubewachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 ...hab gerade erfahren, daß diese Familie weitschichtig verwandt mit mir ist (hab die Mutter allerdings schon jahrelang nimmer gesehen und wenig Bezug zu ihr)... Sie war mit beiden Kindern im Becken wärend eine BEkannte auf den Jüngsten (1 JAhr) draußen aufgepaßt hat. Der 3-jährige wollte dann aus dem Becken zu seinem Kleinen Bruder und lief heraus in Richtung Badeplatz. Auf dem kurzen Weg dorthin hat er offensichtlich die Schwimmflügerl heruntergeben (wobei ihm vermutlich jemand anderer, evt. ein Kind geholfen haben muß). Plötzlich wollte er doch ins Becken zurück (bevor er beim Badeplatz war), ist ohne Flügerl unbemerkt untergegangen und binnen weniger Minuten ertrunken. Seine mutter hat sein Fehlen gleich bemerkt, ist aus dem Becken gerannt und hat ihn gesucht... ...leider gab es keine Rettung mehr... ...gestern war die Beerdigung in Mallnitz... Wie oben bereits erwähnt, läßt mich sowas nie kalt und durch den besonderen Umstand, daß ich die Familie kenne und früher dort öfters meinen Sommerurlaub verbracht habe in Kärnten denk ich natürlich noch ein bißl mehr daran. Aussagen, wie die Mutter verdient ewige Schuldgefühle, oder irgendwelche Schuldzuweisungen finde ich äußerst unangebracht. *kerzerlbrennt* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 mein Beileid der familie und besonders der Mutter! hab selbst eine 3-jährige Schwester von daher betrifft sowas immer mehr! und @ Relii dass ist wirklich unangebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts