ExilXi ... Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) ich beschränk mich mal auf die nächsten 3 spiele. sturm: realistisch ist maximal ein punkt, hoffe natürlich auf ein 1-2, so richtig dran glauben tu ich nicht ried: scheinbar wiedererstarkt, seit 8(?) spielen ungeschlagen und irgendwann wird die heimserie wieder reißen -> 1-3 punkte mburg: 3 punkte bearbeitet 29. Oktober 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. November 2006 Ried (H) 3 Punkte M`burg (H) 3 Punkte Austria (A) 1 Punkt Pasching (H) 1 Punkt Salzburg (A) 0 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. August 2007 diesen thread kann man auch wieder reaktivieren, nach den zuletzt unglücklichen niederlagen, wie schaut es in den nächsten 3 partien aus, was schätzt ihr, wieviel punkte machen wir da? Mein Tipp: Austria Kärnten (h) 3 Punkte Austria Wien (a) 0 Punkte Lask Linz (h) 1 Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. August 2007 4-6 Punkte, gegen wen ist mir wurscht, wobei es natürlich bei der Austria eher nix zu holen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 14. August 2007 Wenn wir in wien mit punkte nachhause fahren wollen dann muss wirklich alles passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2007 6 Punkte gegen Kärnten und LASK sind nicht unrealistisch. In Wien braucht man nicht unbedingt was holen, aber in den beiden Heimspielen sind 2 Siege wirklich drin. Bleibt zu hoffen, dass nicht noch mehr Leute ausfallen und Spieler wie Bernardi oder Leonardo wieder einsatzfähig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. September 2007 So, hab mir den Spielplan jetzt angesehen, von den nächsten fünf Spielen sind vier auswärts und das Heimspiel ist gegen die Dosen. Macht nicht gerade Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. September 2007 So, hab mir den Spielplan jetzt angesehen, von den nächsten fünf Spielen sind vier auswärts und das Heimspiel ist gegen die Dosen. Macht nicht gerade Hoffnung Nachdem wir gestern nur 2-2 gespielt haben erhoffe ich mir zumindest ein Pünktchen in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2007 Bin optimistisch, dass in Linz zumindest 1 Punkt geholt wird, die Spieler merken wahrscheinlich eh nicht, ob sie zuhause oder auswärts spielen, die Fans sind auswärts manchmal fast noch lauter, weil eben nur diejenigen mitfahren, die die Mannschaft auch wirklich supporten.. gegen Ried & Rapid erwarte ich mir nicht wirklich Punkte, das 6 Punkte Spiel gegen Tirol muss aber unbedingt gewonnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. September 2007 jetzt wirds richtig ernst. hab mir in linz doch einen punkt erwartet, nun wartet salzburg, dann ried und rapid auswärts und dann steht man im schlimmsten fall auswärts bei wacker bereits hinter wacker in der tabelle. harte wochen warten da auf uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. November 2007 so, 19 runden sind gespielt mit 21 punkten stehen wir da. die mannschaft hat den turnaround geschafft, die letzten 4 spiele im herbst stehen an, hier mein tipp: Sturm (a): 1 Lask (h): 1 M`burg (a): 0 Kärnten (h): 3 = 26 Punkte bis zum Winter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) so, 19 runden sind gespielt mit 21 punkten stehen wir da. die mannschaft hat den turnaround geschafft, die letzten 4 spiele im herbst stehen an, hier mein tipp: Sturm (a): 1 Lask (h): 1 M`burg (a): 0 Kärnten (h): 3 = 26 Punkte bis zum Winter..... Sturm/a: 0 Lask/h: 1 M´burg/a: 1 Kärnten/h: 3 = 26 Punkte bearbeitet 12. November 2007 von Nicole1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. November 2007 Sturm/a: 0 Lask/h: 1 M´burg/a: 1 Kärnten/h: 3 = 26 Punkte nicole1? mann war ich verwirrt. Sturm 1 LASK 3 Mburg 1 SKAK 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2007 nicole1? mann war ich verwirrt. Sturm 1 LASK 3 Mburg 1 SKAK 3 Sturm 1 Lask 1 MBurg 0 SKAK 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. Dezember 2007 Sturm/a: 0 Lask/h: 1 M´burg/a: 1 Kärnten/h: 3 = 26 Punkte respekt sweety, hoffentlich hast du mit den letzten beiden auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts