Recommended Posts

ich beschränk mich mal auf die nächsten 3 spiele.

sturm: realistisch ist maximal ein punkt, hoffe natürlich auf ein 1-2, so richtig dran glauben tu ich nicht

ried: scheinbar wiedererstarkt, seit 8(?) spielen ungeschlagen und irgendwann wird die heimserie wieder reißen -> 1-3 punkte

mburg: 3 punkte

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 9 months later...
02.07.2010

diesen thread kann man auch wieder reaktivieren, nach den zuletzt unglücklichen niederlagen, wie schaut es in den nächsten 3 partien aus, was schätzt ihr, wieviel punkte machen wir da?

Mein Tipp:

Austria Kärnten (h) 3 Punkte

Austria Wien (a) 0 Punkte

Lask Linz (h) 1 Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

6 Punkte gegen Kärnten und LASK sind nicht unrealistisch. In Wien braucht man nicht unbedingt was holen, aber in den beiden Heimspielen sind 2 Siege wirklich drin. Bleibt zu hoffen, dass nicht noch mehr Leute ausfallen und Spieler wie Bernardi oder Leonardo wieder einsatzfähig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

So, hab mir den Spielplan jetzt angesehen, von den nächsten fünf Spielen sind vier auswärts und das Heimspiel ist gegen die Dosen. Macht nicht gerade Hoffnung :nervoes:

Nachdem wir gestern nur 2-2 gespielt haben erhoffe ich mir zumindest ein Pünktchen in Linz :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin optimistisch, dass in Linz zumindest 1 Punkt geholt wird, die Spieler merken wahrscheinlich eh nicht, ob sie zuhause oder auswärts spielen, die Fans sind auswärts manchmal fast noch lauter, weil eben nur diejenigen mitfahren, die die Mannschaft auch wirklich supporten..

gegen Ried & Rapid erwarte ich mir nicht wirklich Punkte, das 6 Punkte Spiel gegen Tirol muss aber unbedingt gewonnen werden :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

jetzt wirds richtig ernst. hab mir in linz doch einen punkt erwartet, nun wartet salzburg, dann ried und rapid auswärts und dann steht man im schlimmsten fall auswärts bei wacker bereits hinter wacker in der tabelle. harte wochen warten da auf uns :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
02.07.2010

so, 19 runden sind gespielt mit 21 punkten stehen wir da. die mannschaft hat den turnaround geschafft, die letzten 4 spiele im herbst stehen an, hier mein tipp:

Sturm (a): 1

Lask (h): 1

M`burg (a): 0

Kärnten (h): 3

= 26 Punkte bis zum Winter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

so, 19 runden sind gespielt mit 21 punkten stehen wir da. die mannschaft hat den turnaround geschafft, die letzten 4 spiele im herbst stehen an, hier mein tipp:

Sturm (a): 1

Lask (h): 1

M`burg (a): 0

Kärnten (h): 3

= 26 Punkte bis zum Winter.....

Sturm/a: 0

Lask/h: 1

M´burg/a: 1

Kärnten/h: 3

= 26 Punkte

bearbeitet von Nicole1

Diesen Beitrag teilen