BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Auf vielen Seiten werden bei mir einige Bilder nicht angeziegt. Im Anhang mal ein kleines Beispiel. Wie kann ich dies wieder ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Keiner eine Ahnung?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Keiner eine Ahnung?????? 1284674[/snapback] Hast a anderes Beispiel weil das Bild seh ich auch nicht weil es nicht am Server existiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Ist genauso wie auf dem Bild! Bei manchen Seiten werden überhaupt keine Bilder angezeigt! (überall die typischen roten x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 ich glaub ned dass dein pc schuld dran is ! wenn man ein bild falsch verlinkt, kommt immer so ein rotes "X"!!! <3 lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Fällt jetzt leider schnell keine Seite ein, aber ich habe es auf ziemlich viel Seiten, auf denen ich es vorher nicht hatte! Ausserdem hab ich das gleiche Problem auf einem anderen PC nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) werden eventuell nur externe bilder nicht angezeigt? im firefox gibt es die einstellung hier: Extras > Einstellungen > Inhalt > Häkchen bei "nur von der ursprünglichen Webseite" deaktivieren edit: das bild, das dort eingebunden sein sollte, sollte unter ../Partnerlogos/terminal.gif liegen. allerdings gibt es dieses bild gar nicht (bei mir wird aber trotzdem kein rotes kreuz angezeigt)... bearbeitet 3. November 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Ist nicht manchmal auch eine aktivierte Firewall schuld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Ist nicht manchmal auch eine aktivierte Firewall schuld? 1287061[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 ich glaub ned dass dein pc schuld dran is !wenn man ein bild falsch verlinkt, kommt immer so ein rotes "X"!!! <3 lg 1284914[/snapback] Das kann aber auch an einem Hotlink-Schutz liegen. Da wird das Bild auch wenn man die richtige URL angibt ned angezeigt. Das einzige was da hilft ist das direkte kopiren der url in die addresszeile vom browser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 1288690[/snapback] Warum is das so lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts