sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Union St. Florian - FC Blau Weiß Linz Spielort: St. Florian Freitag 27.10.06 - 19.00 Uhr DIE LETZTEN 2 BEGEGNUNGEN GEGEN ST. FLORIAN 01.04.2006 Union St. Florian vs. BW Linz 3:0 19.08.2005 BW Linz vs. Union St. Florian 2:1 Ein schweres Spiel wartet am Freitag auf unsere Mannschaft. Obwohl es zum derzeitigen Tabellenvorletzten geht, wird es wohl ein Schicksalsspiel für beide Mannschaften. Obwohl die Florianer auf einem Abstiegsplatz stehen, trennen uns lediglich 5 Punkte von einander. St. Florian wird wohl mit viel Ambitionen in dieses immer wieder brisante Derby gehen. Trotzdem zählt in diesem Spiel nur ein Sieg unserer Könisblauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 und noch ein Spiel unter Blutsch.... da ich nicht glaube, dass wir auswärts auf einmal das Kicken erlernt haben, wirds wieder mal ein 0:0 oder eine Niederlage. Tippe auf ein 0:2 - und dann HOFFENTLICH den längst fälligen Rücktritt. Aber der Verein wird wieder mal warten bis man auf einem Abstiegsplatz steht... Wer sich mit diesem Kader eher runter als rauf orientieren muss ist mMn unfähig. BLUTSCH MUSS RAUS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 was mir auf die eier geht, ist eigentlich dass die saison, die noch nichtmal so richtig begonnen hat, für uns schon wieder gelaufen. interessant ist das von vorstandsseite der trainer scheinbar nicht ansatzweise zur diskussion steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 was mir auf die eier geht, ist eigentlich dass die saison, die noch nichtmal so richtig begonnen hat, für uns schon wieder gelaufen. interessant ist das von vorstandsseite der trainer scheinbar nicht ansatzweise zur diskussion steht. 1274210[/snapback] das kannst ja gar nicht so sagen. vielleicht gibt es hinter den kulissen ja schon gespräche mit anderen trainern. hehe *mein posting war wohl eher ironisch gemeint * 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) was mir auf die eier geht, ist eigentlich dass die saison, die noch nichtmal so richtig begonnen hat, für uns schon wieder gelaufen. interessant ist das von vorstandsseite der trainer scheinbar nicht ansatzweise zur diskussion steht. 1274210[/snapback] Ja, genauso empfinde ich es auch: Es ist ja sonnenklar, dass ein Meistertitel von vielen Faktoren abhängig ist, und einer davon ist der Faktor Glück, keine Frage. Aber: Der Verein hat wieder viel investiert, und im Sommer fähige Spieler verpflichtet, und trotzdem spielen wir scheinbar wieder gegen den Abstieg: Und da wir zum Glück derzeit kaum Verletzte zu beklagen haben, lkann es auch nicht am kleinen Kader alleine liegen, sondern wohl eher am Trainer. Wie gesagt, ein Meistertitel ist nicht planbar, aber diese Mannschaft hat genug Klasse, und MUSS einfach vorne mitmischen, daran besteht überhaupt kein Zweifel. Ich hoffe doch, dass Präse Schellmann nun endlich Handlungsbedarf sieht. bearbeitet 26. Oktober 2006 von Tiage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Es wird ja sowieso keinen Trainerwechsel geben. Auch nicht wenn wir gegen Florian verlieren sollten. Is jo eh schau ein alter Hut das wieda bis 5 Spiele vor Saisonende abgewartet wird und dann vielleicht mal eine ernsthafte Trainerdiskussion beginnt. MAAAAA mi kotzt de Sch*****ß Liga schau sooo au!!!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 naja, verloren haben wir nicht. dieses 1:1 gegen einen schwachen gegner war aber auch wieder einmal keine offenbarung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts