BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Sollte die stimmen, taugt sie mir gar nicht! 1. Runde Mittwoch 16.07.2003 19:30 GAK - AW Mödling 2. Runde Mittwoch 23.07.2003 19:30 AW Mödling - SV Mattersburg 3. Runde Mittwoch 30.07.2003 19:30 SK Rapid - AW Mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 ich kann mit dem kompletten Spielplan glücklich werden. Freue mich schon auf Mattersburg in der Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Der is zum scheißen! das einzig positive ist, dass sich die Match unter der Woche wenigstens ausgehen! Graz geht sich mit der Arbeit wahrscheinlich aus und die anderen 2 sowieso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Der is zum scheißen! das einzig positive ist, dass sich die Match unter der Woche wenigstens ausgehen! nein...um ehrlich zu sein hab ich die gesamte Saison gemeint?Und warum ist der Spielplan bitte zum scheissen?!? Zum Beispiel: In der letzten Saison hat ja die Admira in der 2. Runde gegen Rapid gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 na dann freue ich mich schon, wenn unsere 2 teams die saison beginnen! @ bertl gemma diesmal was drinken vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 (bearbeitet) Na, diese unnötigen Mittwochspiele. Wenn ich keinen Dienst tauschen kann, kann ich mir im Juli kein einziges Spiel anschauen. Ungut ist auch, dass wir gegen den GAK anfangen müssen und gleich in der 2. Runde Mattersburg haben. Am Anfang sind die sicher noch in ihrer Aufstiegseuphorie drinnen. Gut nur, dass wir sie daheim und nicht auswärts haben. bearbeitet 13. Juni 2003 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 @para: Wird sich wahrscheinlich eher nicht ausgehen, da wir, sofern es sich überhaupt ausgeht, erst knapp vor Spielbeginn eintreffen werden, da wir alle ja arbeiten müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 naja stimmt! ihr seids letztes spiel gegen den gak im ass auch recht knapp angekommen! aber vielleicht mal, wenn wir zu euch rausfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 T-Mobile BL - Auslosung 2003/04 1. Runde (16.7.): Bregenz Salzburg GAK HEROLD Admira Kärnten Austria Mattersburg Sturm Rapid Pasching 2. Runde (23.7.): HEROLD Admira Mattersburg Austria Bregenz Pasching GAK Salzburg Rapid Sturm Kärnten 3. Runde (30.7.): Bregenz Sturm GAK Austria Mattersburg Kärnten Pasching Salzburg Rapid HEROLD Admira 4. Runde (6.8.): HEROLD Admira Pasching Austria Mattersburg Kärnten Bregenz Salzburg GAK Sturm Rapid 5. Runde (16.8.): HEROLD Admira Salzburg GAK Kärnten Mattersburg Bregenz Pasching Sturm Rapid Austria 6. Runde (23.8.): Austria HEROLD Admira Bregenz GAK Kärnten Pasching Mattersburg Rapid Sturm Salzburg 7. Runde (30.8.): HEROLD Admira Sturm GAK Mattersburg Pasching Bregenz Rapid Kärnten Salzburg Austria 8. Runde (10.9.): Austria Pasching Bregenz Rapid Kärnten HEROLD Admira Mattersburg Salzburg Sturm GAK 9. Runde (13.09.): HEROLD Admira Bregenz Pasching Mattersburg Rapid GAK Salzburg Kärnten Sturm Austria 10. Runde (20.9.): Austria Sturm Bregenz HEROLD Admira GAK Rapid Kärnten Salzburg Mattersburg Pasching 11. Runde (27.9.): HEROLD Admira GAK Austria Kärnten Pasching Rapid Salzburg Bregenz Sturm Mattersburg 12. Runde (4.10.): Bregenz Austria GAK Pasching Kärnten Sturm Mattersburg HEROLD Admira Rapid Salzburg 13. Runde (18.10.): HEROLD Admira Rapid Austria GAK Kärnten Mattersburg Salzburg Pasching Sturm Bregenz 14. Runde (25.10.): Bregenz Kärnten GAK Salzburg Mattersburg Austria Pasching HEROLD Admira Rapid Sturm 15. Runde (29.10.): Austria Rapid Bregenz Mattersburg Kärnten GAK Salzburg HEROLD Admira Sturm Pasching 16. Runde (1.11.): HEROLD Admira Austria GAK Bregenz Pasching Kärnten Rapid Mattersburg Salzburg Sturm 17. Runde (8.11.): Austria Salzburg Bregenz Pasching Kärnten Rapid Mattersburg GAK Sturm HEROLD Admira 18. Runde (22.11.): HEROLD Admira Kärnten GAK Sturm Pasching Austria Rapid Bregenz Salzburg Mattersburg 19. Runde (29.11.): Austria HEROLD Admira Bregenz GAK Kärnten Salzburg Mattersburg Rapid Sturm Pasching 20. Runde (6.12.): HEROLD Admira Mattersburg GAK Kärnten Pasching Bregenz Rapid Sturm Salzburg Austria 21. Runde (21.2.2004): Austria Pasching Bregenz Rapid Kärnten HEROLD Admira Mattersburg GAK Sturm Salzburg 22. Runde (28.2.): HEROLD Admira Sturm GAK Austria Mattersburg Bregenz Pasching Salzburg Rapid Kärnten 23. Runde (6.3.): Austria Rapid Kärnten Bregenz Pasching HEROLD Admira Salzburg GAK Sturm Mattersburg 24. Runde (13.3.): HEROLD Admira Salzburg Bregenz Austria GAK Sturm Mattersburg Kärnten Rapid Pasching 25. Runde (17.3.): HEROLD Admira Rapid Austria Mattersburg Pasching GAK Salzburg Bregenz Sturm Kärnten 26. Runde (20.3.): Bregenz Sturm GAK HEROLD Admira Kärnten Austria Mattersburg Pasching Rapid Salzburg 27. Runde (27.3.): HEROLD Admira Bregenz Austria Sturm GAK Rapid Pasching Kärnten Salzburg Mattersburg 28. Runde (3.4.): Bregenz HEROLD Admira Kärnten Pasching Mattersburg Salzburg Rapid GAK Sturm Austria 29. Runde (7.4.): HEROLD Admira Austria GAK Bregenz Pasching Sturm Rapid Mattersburg Salzburg Kärnten 30. Runde (14.4.): Austria Salzburg Bregenz Pasching Kärnten GAK Mattersburg HEROLD Admira Sturm Rapid 31. Runde (17.4.): HEROLD Admira Kärnten GAK Mattersburg Pasching Austria Rapid Bregenz Salzburg Sturm 32. Runde (24.4.): Austria GAK Bregenz Mattersburg Kärnten Rapid Salzburg Pasching Sturm HEROLD Admira 33. Runde (1.5.): HEROLD Admira Pasching Bregenz Kärnten GAK Salzburg Mattersburg Sturm Rapid Austria 34. Runde (8.5.): Austria Bregenz Kärnten Mattersburg Pasching Rapid Salzburg HEROLD Admira Sturm GAK 35. Runde (15.5.): Bregenz Salzburg GAK Pasching Kärnten Sturm Mattersburg Austria Rapid HEROLD Admira 36. Runde (20.5.): HEROLD Admira GAK Austria Kärnten Pasching Mattersburg Salzburg Rapid Sturm Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 (bearbeitet) aber vielleicht mal, wenn wir zu euch rausfahren!da will ich dann auch dabei sein! Oder besser: Du kannst am 20.5. bei der Klassenerhalts- (oder vielleicht auch Europacup-)feier mit feiern! bearbeitet 13. Juni 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 aber vielleicht mal, wenn wir zu euch rausfahren!da will ich dann auch dabei sein! Oder besser: Du kannst am 20.5. bei der Klassenerhalts- (oder vielleicht auch Europacup-)feier mit feiern! hast du mich gemeint?bin mir jetz nicht sicher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 @ para ja - Du warst gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 asoooo! ja köma gerne machen...wenn ich in die südstadt fahre, dann eh immer privat, denn das is ja etwas schneller. am besten wir reden uns vorher per pn zusammen, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 klar doch! OK dann freu Dich schon jetzt auf den 20.5. und auf unsere Südstadt-Kantine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts