Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Oktober 2006 aba wenn keiner mehr ausm ASB spielt - lad ich mas ned runter....1271723[/snapback] Somancher ASBler ist sicher auch ohne Liga zu einer Partie bereit, also trainier amal.Ich bin übrigens viel zu schlecht um jemals wieder in einer ASB-Liga zu spielen, bei PES wär ich schon eher dabei, aber da wirds sicher wieder an der Motivation mancher Leute scheitern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 24. Oktober 2006 Chips Challenge! http://en.wikipedia.org/wiki/Chips_challengeIch hab das vor vielen Jahren sogar mal durchgespielt. 1271640[/snapback] danke, danke, danke! hätte noch eine frage bez. einem automatenspiel aus meiner frühesten kindheit: man fliegt mit einem roten oder blauen (je nachdem, ob man p1 oder p2 ist) raumschiff, das wie eine art taucherglocke aussieht, im 2d-modus (sicht von der seite) durch die verschiedenen welten. diverse endgegner: 1.welt: eine art quallen-tintenfisch 2.welt, im wald: ein fass x. welt: ein weinglas, aus dem blut(?) tropft y. welt: ein spiegel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2006 Ja das Spiel hatte ich damals auf meinem alten PC ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) ich missbrauche einfach einmal schnell diesen thread: hat jemand von euch zufällig das legendäre "lothar matthäus super soccer" zuhause herumliegen? 1271584[/snapback] Will da nix versprechen, aber es könnt sein, das ich das daheim hab. Ich schau mal auf meiner berühmt-berüchtigten DVD nach €: Grad geschaut, habs leider nicht bearbeitet 24. Oktober 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2006 Chips Challenge! http://en.wikipedia.org/wiki/Chips_challengeIch hab das vor vielen Jahren sogar mal durchgespielt. 1271640[/snapback] Level 35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich suche auch ein Game wo man eine Carrera Bahn selber onlien bauen kann und dann fahren, wurde auch mal bei TV Total als beste Webseite nominiert.Weiß vielleicht jemand den Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts