Suche ein Game!

Recommended Posts

Ich hab da vor ein paar Jahren ein Spiel gespielt wo i ned wirklich weiss wie es heisst, mir aber sicher bin dass es einige von euch kennen.....

Also, ich hab das auf einer Disekette oben gehabt mit ner Menge andren Games....

Da is man mit so nem komischen Maxerl herumgelaufen, und man hat verschieden-farbige Schlüssel für verschieden-farbige Schlösser holen müssen....

Natürlich mit Hindernissen - es gab so ne Art - Feuerschuhe - da konnte man durchs Feuer laufen

dann gabs so ne Art - Eislaufschuhe - da konnte man das Maxerl auf dem Eis steuern.....

Ich weiss nur dass es irgendwas mit Key Challenge oder so heisst....

Kann mir da bitte wer helfen???

:raunz::raunz::raunz::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich hab da vor ein paar Jahren ein Spiel gespielt wo i ned wirklich weiss wie es heisst, mir aber sicher bin dass es einige von euch kennen.....

Also, ich hab das auf einer Disekette oben gehabt mit ner Menge andren Games....

Da is man mit so nem komischen Maxerl herumgelaufen, und man hat verschieden-farbige Schlüssel für verschieden-farbige Schlösser holen müssen....

Natürlich mit Hindernissen - es gab so ne Art - Feuerschuhe - da konnte man durchs Feuer laufen

dann gabs so ne Art - Eislaufschuhe - da konnte man das Maxerl auf dem Eis steuern.....

Ich weiss nur dass es irgendwas mit Key Challenge oder so heisst....

Kann mir da bitte wer helfen???

:raunz:  :raunz:  :raunz:  :raunz:  :raunz:

1271503[/snapback]

haha, verdammt das kenn ich auch jetzt wo ich's lese. keine ahnung mehr wie es hieß aber es war :love::love::love:

glaub ich habs damals am amiga gespielt. bin gespannt ob wer den namen kennt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, verdammt das kenn ich auch jetzt wo ich's lese. keine ahnung mehr wie es hieß aber es war  :love:  :love:  :love:

glaub ich habs damals am amiga gespielt. bin gespannt ob wer den namen kennt  =)

1271559[/snapback]

ich habs am pc gspielt.....

und ich hau normal keine disketten weg - ich hab da gestern disketten gfunden :eek::eek::eek:

aba die, die ich meine is ned dabei :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns
GEEEEEEEEILLLL  :clap:  :clap:  :clap:

meld mich gleich an wenn ich heimkomm und bin dabei - kann man irgendwie nachträglich in einer saison mitspielen oder muss ich warten bis saison 7 beginnt?

1271639[/snapback]

alle infos gibt's im ASBSSL-thread. momentan ist es aber wieder einmal ruhig, gibt aber sicher wieder einmal eine saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ist das eine garantie von dir dass wieder mal was los sein wird, denn dann trainier ich einfach a bissl - aba ned dass des dann umsonst war  :nein:

1271694[/snapback]

Sensi spielen kann garnicht umsonst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag