chelsea Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 22. Trainerwechsel seit 1990 Georg Zellhofer wird mit sofortiger Wirkung zum neuen Trainer des amtierenden Meisters bestellt und soll den Verein aus dem Tabellenkeller in gewohnt Sphären führen. Quelle: Sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Schad um Schinkels, aber sicher gut für die AUSTRIA! MfG Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Dazu kann ich nur sagen - bin gespannt ob sich die Spieler der Wiener Austria mehr sagen lassen als die Spieler von Rapid. Ich denke mal das Schinkels kein schlechter Trainer ist. Nur wenn die Spieler nicht miteinander können, nützt einem der beste und teuerste Trainer nix. Habe es schon mal woanders erwähnt - in den Köpfen der Spieler funktionierts zur Zeit gar nicht in Österreich ( meine Meinung ) - egal welcher Verein. Solange sich in der Einstellung so mancher Spieler nix ändert, kann man Trainer holen woher und egal welchen man will - wird nix bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts