Recommended Posts

Postaholic
was hat das jetzt mit der Verhöhnung der Austria zu tun??

1274439[/snapback]

Es wird in den Medien einfach mit zweierlei Maß gemessen...darüber brauchen wir gar nicht mehr diskutieren...Rapid ist in der selben Situation im Moment wie die Austria (wenn nicht noch schlechter)...da wurde aber bisher noch nicht so hingehaut, wie bei uns Violetten...

Anderes Beispiel Red Bull: Was man sich da als Violetter in den vergangenen Jahren anhören konnte von wegen Erfolglosigkeit trotz hohem Budget oder Ausländeranteil im Kader...und jetzt der Vergleich mit Red Bull...der Schmusekurs der "unabhängigen" Journalisten gegenüber Red Bull steigt wohl proportional mit den Einladungen zu Champagner im Hangar 7...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Das Leben besteht in der Bewegung
kurios gerade hat payer in talk und tore geasgt das man unter pacult wesentlich mehr trainiert als unter zellhofer stw "internationales flair"

vor kurzen hats doch bei uns geheissen das zellhofer  wesentlich mehr trainieren lässt als schinkels.

jetzt frage ich mich ist das alles nur trainer-bashing  so nach dem motto "jetzt hau ich drauf" oder "jetzt gib i dem alten trainer noch eine mit" oder hat zellhofer seine trainingsintensität bei der austria erhöht :ratlos:

1332715[/snapback]

die aussagen von payer würde ich nicht ernst nehmen; der sagt einmal das und einmal das, das er kein freund von zellhofer ist, ist bekannt; jetzt zellhofer noch anzuschwärzen, ist eine frechheit sondergleichen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Dass unter Zellhofer mehr trainiert wird kann man ganz leicht verfolgen... man braucht sich nur den Kalender auf der Homepage ansehen.

Besonders gut hat mir gefallen dass in der Woche als Schinkels gefeuert wurde plötzlich drei oder vier Trainingseinheiten mehr waren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kurios gerade hat payer in talk und tore geasgt das man unter pacult wesentlich mehr trainiert als unter zellhofer stw "internationales flair"

vor kurzen hats doch bei uns geheissen das zellhofer wesentlich mehr trainieren lässt als schinkels.

jetzt frage ich mich ist das alles nur trainer-bashing so nach dem motto "jetzt hau ich drauf" oder "jetzt gib i dem alten trainer noch eine mit" oder hat zellhofer seine trainingsintensität bei der austria erhöht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
jetzt frage ich mich ist das alles nur trainer-bashing  so nach dem motto "jetzt hau ich drauf" oder "jetzt gib i dem alten trainer noch eine mit" oder hat zellhofer seine trainingsintensität bei der austria erhöht :ratlos:

1332715[/snapback]

naja, entweder Schinkels hat (fast) gar nichts trainieren lassen (das könnte die schlechte kondition erklären) oder Payer (der ja kein freund Zellhofers war) wollte ihm eine mitgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
naja, entweder Schinkels hat (fast) gar nichts trainieren lassen (das könnte die schlechte kondition erklären) oder Payer (der ja kein freund Zellhofers war) wollte ihm eine mitgeben.

1332718[/snapback]

ich weiss schon das du und andere gerne am schinkels hinhauen aber wenn man fast nicht trainiert wird man nicht meister.des wird jeder bestätigen konnen der irgendwo in irgendeiner liga fussball gespielt hat.

oder glaubt wirklich irgend wer das ceh,linz und konsorten nach dem training noch laufen gegangen sind weil sie im training nicht gefordert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag