Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Oktober 2006 Na wunderbar ich freu mich auf die Derbys gegen Gratkorn da habens wir wenigstens net weit vom trainingszentrum aus Fakt ist wir machen uns mit Ried (wenn überhaupt) allein den Abstieg aus wenns so weitergeht und Sturm die Kurve kratzt. Grandiose Leistung innerhalb eines Kalenderjahres den Gak vom Dauereropacupteilnehmer auf Platz 3 liegend zum miesesten Klub der Liga gemacht. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 25. Oktober 2006 @gakfan: - Igor Pamic (Vöcklabruck) ???? da meinst wohl den "bender manfred" vom fc vöcklabruck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Oktober 2006 Na wunderbar ich freu mich auf die Derbys gegen Gratkorn da habens wir wenigstens net weit vom trainingszentrum aus Fakt ist wir machen uns mit Ried (wenn überhaupt) allein den Abstieg aus wenns so weitergeht und Sturm die Kurve kratzt. Grandiose Leistung innerhalb eines Kalenderjahres den Gak vom Dauereropacupteilnehmer auf Platz 3 liegend zum miesesten Klub der Liga gemacht. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1273573[/snapback] noch ist der abstieg ja nicht besiegelt, aber wir tendieren halt dorthin.... vielleicht helfen uns ein paar verletzte in den kommenden spielen wieder oder das glück kommt zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Oktober 2006 noch ist der abstieg ja nicht besiegelt, aber wir tendieren halt dorthin....vielleicht helfen uns ein paar verletzte in den kommenden spielen wieder oder das glück kommt zurück! 1273645[/snapback] Das ist der Vorteil an der schwachen Liga bis jetzt es genügt der leichteste Lauf und man spielt vorne mit. Aber selbst wenn wir das ganze ahr zwischen 8 und 10 pendeln und am Ende 9. werden - wer steigt bei so ner Witztruppe als Hauptsponsor ein in einer vernünftigen Dimension Und dann sind wir halt nächstes Jahr der nächste Konkurskandidat - Sticher muss mal anfangen Sponsoren zu finden sonst klappt das Kartenhaus zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Oktober 2006 stimmt, aber jetzt war er ja für seine firma bei microsoft in den USA...wer hat denn da zeit für sponsorensuche nix is mehr mit al ahli, nix mehr mit liebherr und sonst find ma a net vü! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Oktober 2006 stimmt, aber jetzt war er ja für seine firma bei microsoft in den USA...wer hat denn da zeit für sponsorensuche nix is mehr mit al ahli, nix mehr mit liebherr und sonst find ma a net vü! 1274707[/snapback] Dann hätt er gleich beim Bill vorbeischaun sollen Windows Vista Gak Im Ernst ich hoff wir kommen wieder in Fahrt damit sich ein guter Liebherr Nachfolger findet - Sükar soll als letzte Tat seine Kontakte spielen lassen. Mc Donalds Gak das wärs Gibts eigentlich irgendwelche News bezüglich Img da dürfts ja um einiges Geld gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Oktober 2006 Gibts eigentlich irgendwelche News bezüglich Img da dürfts ja um einiges Geld gehen 1274730[/snapback] Schweigen im Walde, das klingt auch nicht gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Oktober 2006 Schweigen im Walde, das klingt auch nicht gut! 1274760[/snapback] War der Vertrag nicht wasserdicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 27. Oktober 2006 alles klar, bin schon informiert 1273328[/snapback] wenn du den meinst, den ich meine, dann is er schon seit einiger zeit im gespräch bei uns! ich kann nur sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Oktober 2006 wenn du den meinst, den ich meine, dann is er schon seit einiger zeit im gespräch bei uns! ich kann nur sagen 1275314[/snapback] Naja, der einzige, der bei uns ständig im Gespräch ist (ich vermute ja, dass er sich dauernd selber ins Gespräch bringt ) ist der Heribert Weber... der schleicht ja bei jeder Trainerdiskussion ums GAK Büro herum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Oktober 2006 Naja, der einzige, der bei uns ständig im Gespräch ist (ich vermute ja, dass er sich dauernd selber ins Gespräch bringt ) ist der Heribert Weber... der schleicht ja bei jeder Trainerdiskussion ums GAK Büro herum! 1276090[/snapback] Kein Wunder er wohnt ja in Graz bräcuht also net amal umziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakler3 Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 hansi kranklll der soll denen mal zeigen was schinderei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 28. Oktober 2006 Grandiose Leistung innerhalb eines Kalenderjahres den Gak vom Dauereropacupteilnehmer auf Platz 3 liegend zum miesesten Klub der Liga gemacht. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1273573[/snapback] Ungerechtfertigte Aussage, wenn man bedenkt, wie viele Punkte Differenz derzeit den Abstiegskampf ausmachen. Der GAK ist eben heuer einer von mindestens fünf Vereinen, die abstiegsgefährdet sind, Söndergaard dafür verantwortlich zu machen halte ich für kurzsichtig. Was hast Du Dir erwartet, was die Auswirkungen der Notverkäufe sein werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Ungerechtfertigte Aussage, wenn man bedenkt, wie viele Punkte Differenz derzeit den Abstiegskampf ausmachen. Der GAK ist eben heuer einer von mindestens fünf Vereinen, die abstiegsgefährdet sind, Söndergaard dafür verantwortlich zu machen halte ich für kurzsichtig. Was hast Du Dir erwartet, was die Auswirkungen der Notverkäufe sein werden? 1276347[/snapback] :hää?deppat?: Ich weiß Lars Ruf ist unerschütterlich bei vielen in Ö drum bekommt er auch nur hier Jobs aber die Fakten sind leider andere. Schau dir mal den Punkteschnitt von Schachner vs Super Lars an. Es kann nicht sein dass wir nur weil Tokic weggeben wurde auf einmal in 15 Spielen 2/3 aller Spiele verlieren - und grandiose 13 Punkte gemacht werden und wir in der Lars Tabelle im Frühjahr abgeschlagener 10. waren. Selbst mit den ganzen Notverkäufen und einiger Durchänger des Gaks haben wir unter Schachner 19 Heimspiele am Stück nicht verloren - eine der wenigen Konstanten. Und was macht super Lars er verliert von 8 Heimspielen im Frühjahr gleich 4 Aber es wird sich sicher wieder ein "Experte" finden der immer noch meint es gehe eh alles super aufwärts mit diesem Trainer Tut mir leid dass ich nach fast ner kompletten Saison kein Verständnis mehr habe für die absurden Durchalteparolen, von Kurzsichtig kann nach 28 Runden mit ganz wenigen Lichtblicken und sonst nur Gemurks keine Rede mehr sein. Ein nachhaltiger Aufwärtstrend war bisher zu keiner Phase zu erkennen, leider. bearbeitet 28. Oktober 2006 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Oktober 2006 :hää?deppat?: Ich weiß Lars Ruf ist unerschütterlich bei vielen in Ö drum bekommt er auch nur hier Jobs aber die Fakten sind leider andere.Schau dir mal den Punkteschnitt von Schachner vs Super Lars an. Es kann nicht sein dass wir nur weil Tokic weggeben wurde auf einmal in 15 Spielen 2/3 aller Spiele verlieren - und grandiose 13 Punkte gemacht werden und wir in der Lars Tabelle im Frühjahr abgeschlagener 10. waren. Selbst mit den ganzen Notverkäufen und einiger Durchänger des Gaks haben wir unter Schachner 19 Heimspiele am Stück nicht verloren - eine der wenigen Konstanten. Und was macht super Lars er verliert von 8 Heimspielen im Frühjahr gleich 4 Aber es wird sich sicher wieder ein "Experte" finden der immer noch meint es gehe eh alles super aufwärts mit diesem Trainer Tut mir leid dass ich nach fast ner kompletten Saison kein Verständnis mehr habe für die absurden Durchalteparolen, von Kurzsichtig kann nach 28 Runden mit ganz wenigen Lichtblicken und sonst nur Gemurks keine Rede mehr sein. Ein nachhaltiger Aufwärtstrend war bisher zu keiner Phase zu erkennen, leider. 1276667[/snapback] da kann ich nichts mehr hinzufügen! ich bin auch keiner der gleich einen kopf fordert und ein wenig erfolgreicher GAK macht mir nichts aus, solange man nicht tatenlos zusieht und immer wieder alles schön redet. wir haben den versuch mit LS versucht, dies ist aber gescheitert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts