SK Vorwärts Steyr - TSV "1860" Ottensheim


Recommended Posts

Anfänger

hallo heute werden wir die ottensheimer in die pfannehauen und 3 wichtige punkte schreiben

(hoffentlich)

die ränge werden woll schon voll sein da es doch das letzte heimspiel im diesen jahr ist bis zum frühjahr dauert es dann eh wieder lange

also auf zu einem sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WAR NOCH NIE EIN BLAUWEISSER ZWECKS LAUBERLEITE

SPIELTE EINMAL SELBER BEI BEWEGUNG

DAS WARS ALL 4SKV

Hast Du das jetzt falsch verstanden?

Ich habe dich doch nicht "beschuldigt", dass du ein Blau-weißer bist, oder warst.

Das ganze war ironisch gemeint, mit einem "bösen" Seitenhieb auf die Lauberleite,

da dort immer so viel los ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sauberes Spiel unserer Mannschaft - bei einem 6:0 kann man sich nicht beschweren. Außer natürlich über den Linmienrichter, der uns nicht weniger als 3 angebliche Abseitstore geraubt hat... :aaarrrggghhh:

Nur die offizielle Zuschauerzahl kommt mir ein bisschen komisch vor: nur 1250? Das ist mir diesmal deutlich mehr vorgekommen, die Südtribüne war gestern alles andere als schlecht gefüllt.

post-7666-1162127588_thumb.jpg

post-7666-1162127619_thumb.jpg

bearbeitet von Towaresch Blochin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

:clap: Bravo unserem Team! :clap:

Wieder einmal konnte ich nicht dabei sein, aber heute hab ich zur Feier des Tages den ganzen Tag das SKV Polo getragen!

Nächste Woche muss Weißkirchen fallen zudem ich mit deren Trainer Bohensky gewettet habe.

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann auch nur gratulieren. Einen Gegner so an die Wand zu spielen ist eine bemerkenswerte Leistung. Schade nur, dass uns wirklich einige strittige Abseitspfiffe die Chance genommen haben, unsere Tordifferenz noch weiter zu verbessern. Der 10er hätte leicht möglich sein können. Aber sind wir froh, dass die Mannschaft im Gegensatz zum Spiel vor einem Jahr (Edelweiß) den Gegner nicht unterschätzt hat.

Wäre interessant gewesen, wie das Spiel weitergegangen wäre, wäre der Volleyschuß in der ersten HZ vom Ottensheimer nicht über sondern unter die Latte gegangen.

Jedenfalls hoffe ich auf hunderte Rot-Weiß- Fans in Weißkirchen und dem Fixieren des HM-Titels :v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hast Du das jetzt falsch verstanden?

Ich habe dich doch nicht "beschuldigt", dass du ein Blau-weißer bist, oder warst.

Das ganze war ironisch gemeint, mit einem "bösen" Seitenhieb auf die Lauberleite,

da dort immer so viel los ist  :laugh:

1276075[/snapback]

tut mir leid wenn ich dich falsch verstanden habe

aber bei solchen ansagen zwecks blau-weisser da hauts mir

fast immer den vogel rauss

nichts für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.