LASKler in Wien


penelopes

Recommended Posts

Ein Vorschlag an alle LASKler in Wien:

Hat jemand Lust, die Aufstiegssaison gemeinsam in einer Premiere Sportsbar anzuschauen?

Gibts bereits Schwarz-Weiße Fanrunden in Wien?

Je mehr sich motivieren, je mehr Spaß!

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Europaklassespieler

grabe diesen beitrag mal wieder aus auch wenns nimmer um die red zack konferenz geht ;).... auch wenn ich keine alzu großen hoffnungen habe dass sich wer meldet

wäre irgendwie ka schlechte idee wenn sich die schwarz weissen in wien einmal zusammen tun... gemeinsames lokal in wien wäre a traum ( ich hab zwar selber sky im wohnzimmer aber müsste doch möglich sein ein lokal zu finden dass ev. nicht immer die Konferenz oder die grünen/violetten zeigt is sicher um einiges lustiger) bei genügend leuten und bei einem lokal dass gerade im aufbau ist sollte das kein problem sein.

oder hat sich mitlerweile schon was in diese richtung getan?

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

grabe diesen beitrag mal wieder aus auch wenns nimmer um die red zack konferenz geht ;).... auch wenn ich keine alzu großen hoffnungen habe dass sich wer meldet

wäre irgendwie ka schlechte idee wenn sich die schwarz weissen in wien einmal zusammen tun... gemeinsames lokal in wien wäre a traum ( ich hab zwar selber sky im wohnzimmer aber müsste doch möglich sein ein lokal zu finden dass ev. nicht immer die Konferenz oder die grünen/violetten zeigt is sicher um einiges lustiger) bei genügend leuten und bei einem lokal dass gerade im aufbau ist sollte das kein problem sein.

oder hat sich mitlerweile schon was in diese richtung getan?

Ich wär da sicher dabei. würde dafür auch schon ein passendes Lokal im 18ten Bezirk kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@exil also irish klingt jo gor ned so schlecht... ;)

@luedi und über infos ausm osten würd ich mich auch freuen... oder traust dich ned weil dagegen das wettbüro im 18ten eine nobelhütte wäre :clap:

die zeit der wettbüros is für mich im übrigen gestorben seit ich einmal -keine ahnung mehr welche partie- sehen wollte kein mensch im cafe und auf meine frage ob ich nicht auf einem von den 20 schirmen das spiel sehen könnte, der nette typ meinte (mit einem ausdruck im gesicht als ob ich vom mars komme) HEUTE IST HUNDERENNEN ! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich schreib es eh vor jedem interessanten Spiel herein - wir haben doch ein paar User hier herinnen, die so wie ich in Wien wohnen, wir freuen uns (wie luedi schon gesagt hat) über jeden Neuen, der dazustößt, momentan sind wir so um die 5-8 Leute) Näheres dann wieder, wenn die Frühjahrssaison startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich schreib es eh vor jedem interessanten Spiel herein - wir haben doch ein paar User hier herinnen, die so wie ich in Wien wohnen, wir freuen uns (wie luedi schon gesagt hat) über jeden Neuen, der dazustößt, momentan sind wir so um die 5-8 Leute) Näheres dann wieder, wenn die Frühjahrssaison startet.

ab herbst darf ich dann auch dazustoßen, erste liga konferenz schauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

uuuuh hunderennen is natürlich mehr als scharf haha, na irishpub is natürlich pflicht, aber die gibts hier ja eh wie sand am meer - four bells nähe karlsplatz is natürlich auch nie verkehrt! ;)

so long,

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich schreib es eh vor jedem interessanten Spiel herein - wir haben doch ein paar User hier herinnen, die so wie ich in Wien wohnen, wir freuen uns (wie luedi schon gesagt hat) über jeden Neuen, der dazustößt, momentan sind wir so um die 5-8 Leute) Näheres dann wieder, wenn die Frühjahrssaison startet.

bin auch in wien, wär auch interessiert an spiele schauen mit ein paar gleichgesinnten ;) schreibts ihr des einfach ins forum wos ihr spiele schauts??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

bin auch in wien, wär auch interessiert an spiele schauen mit ein paar gleichgesinnten ;) schreibts ihr des einfach ins forum wos ihr spiele schauts??

Nein, so etwas ist in Wien nicht ratsam, das wird per PM verschickt, es können sich ja mal User melden, die Interesse haben und öfters oder beständig in Wien anzutreffen sind, bei Auswärtsspielen bei den Wienern oder Wiener Neustadt schreiben wir sicher wieder einen Aufruf in den Spieltagsthread hinein... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Treffen bei Auswärtsspielen in und um Wien ist ok

Ich wäre aber grundsätzlich auch dafür, so ein Treffen ganz allgemein ins Leben zu rufen, da (zumindest ich) selten die Gelegenheit habe, ein Heimspiel zu sehen.

Irish Pub klingt überhaupt gut.......*indenkellergehzumbierholen* ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ja irgendein kleines feines (Stamm)Beisl wär ganz recht, pik7a ist eh auch ein Lokalkenner, ich komm ja aktuell nicht weit herum, aber Irish Pub gäbs ein, zwei Favoriten - zwischen Thalia- und Nussdorferstraße würden wir sicher auch was auftreiben...

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jubb des wäre a traum wenn ma in den sauhaufen amal a bisserl zucht und ordnung bringen könnte ;)

na spass bei seite wenn man sich wirklich mit am wirt ausmachen könnte dass er nicht unbedingt den mainstream in wien zeigt kann man das echt nur mit ein paar leuten auf die beine stellen. Und auf dauer immer im Wohnzimmer sky schaun wird auch fad ;)

Freut mich irgendwie doch dass der fred ned umsonst wieder ausgegraben wurde ;)

die edith fragt im übrigen den luedi ob die 5-8 leute schon sowas wie ein stammbeisel haben...

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.