12. Runde: Blau Weiss Linz - SV Feldkirchen


sparkle

Recommended Posts

Inventar

FC Blau Weiß Linz - SV Feldkirchen

Donauparkstadion

Samstag 21.10.06 - 16.00 Uhr

DIREKTE BILANZ

28.04.2006 SV Feldkirchen vs. BW Linz 2:1

16.09.2005 BW Linz vs. SV Feldkirchen 3:0

17.06.2005 SV Feldkirchen vs. BW Linz 1:3

20.11.2004 BW Linz vs. SV Feldkirchen 2:2

BW Linz 2

Unentschieden 1

SV Feldkirchen 1

Ein schweres Spiel wartet am Samstag auf unsere Mannschaft. Die starken Feldkirchner sind heuer so stark wie nie zuvor. Der momentane 2'te Tabellenrang spricht natürlich auch für die Mannschaft aus Kärnten.

Trotzdem zählt in diesem Spiel nur ein Sieg unserer Könisblauen! Damit könnte man sich wieder weiter nach oben orientieren.

bearbeitet von sparkle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Glaub kaum, dass wir eine Chance haben werden. Gegen Wels haben wir das Glück von sieben Spielen aufgebraucht. Und gegen Kärnten waren wir auch nicht gerade überragend.

Von den super Auswärts-Kicks gegen Perg und Grieskirchen red ich mal garnicht.

Glaub an 'ne saftige Abfuhr.

Wenigstens ist es das dann hoffentlich für Blutsch gewesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Wenigstens ist es das dann hoffentlich für Blutsch gewesen.....

1264308[/snapback]

das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. schuld sind bestimmt unsere neuen spieler.

doch das es dolfi blutsch nicht versteht, den neuen und eigentlich der gesamten mannschaft, seine philosophie zu übermitteln bleibt dann wohl wieder im raum stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hoffe natürlich auch auf einen sieg, nur machen sich dann wieder einige leute hoffnungen und in st. florian kommt wiedermal die ernüchterung!! wir müssen einfach mal unsere auswärtsschwäche in den griff bekommen- und da is der trainer gefragt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin jetzt echt mal gespannt, wie lange blutsch jetzt noch schonfrist kriegt! von allen seiten wird er heftigst kritisiert, nur vom präsi samt vorstandseite ist scheinbar kein handlungsbedarf nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

unsere mannschaft wäre auf alle fälle ein team, das um die oberen plätze mitspielen könnte.

nur leider ist unser kader zu klein und keiner muß über sich hinaus wachsen um in diesem kader bestehen zu können.

und immer nur die spieler zu kritisieren halte ich für nicht gerecht. was kann ein spieler dafür, wenn es der vorstand nicht zu schwach ist.

iman würde (wenn man dies überhaupt will) in der firma ohne konkurrenz ja auch nicht weiter kommen. konkurrenz belebt eben den wettbewerb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.