gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Oktober 2006 Vielleicht würde eine Niederlage gegen Pasching nicht schaden. Wenn man dann noch am letzten Tabellenplatz liegen würde und Sturm den Konkurs abwendet, vielleicht kapieren dann alle, wie ERNST DIE LAGE ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Oktober 2006 mit dem muss man rechnen, leider!vielleicht erringen wir ein X, wäre immerhin schon mal etwas 1264613[/snapback] Das wär super weils dann der Truppe Auftrieb geben würd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 21. Oktober 2006 Von euch hätte ich mir in den letzten Runden auch etwas mehr erwartet als das was ihr gezeigt habt. Allerdings wars bei mehreren Aufeinandertreffen schon so das wir der Favorit waren und dann haben wir trotzdem gegen euch verloren. Irgendwie seit ihr nicht unser Leiblingsgegner. War in der 3. Runde auch schon so das wir der Favorit waren und dann habt trotzdem ihr mit 2:1 gewonnen. Hat auch keiner geglaubt und trotzdem wars ( leider) so. Also würde ich nicht Schwarz malen. Meine Hoffnung besteht bei euch darin, das euer Selbstvertrauen angeknackst ist nach den letzten nicht sehr Erfolgreichen Runden. Bisher haben wir immer verloren wenn ich auf Sieg getippt habe. Aber hoffe doch das ich diesesmal mit meiner Prgnose von 3:0 Richtig liege. Hoffe es kommen auch Zahlreiche Fans aus Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Oktober 2006 Schon nach 14min hats eingeschlagen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Oktober 2006 Nicht mal gegen eine schlechte Pasching Truppe hats gerreicht wobei einiges an Pech dabei war - aber der Abstieg iun der Tabelle geht weiter 9. Aber die Salzburger werden schon über die Austria drüberfahren und uns Rank 9 retten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2006 Wahnsinnschance die der Kollmann vergeben hat, sowas hab ich noch nie gesehn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts