n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. April 2007 das ist dann der nächste schritt, wenn nichts mehr weitergehen sollte - hab da aber noch keine allzugroße angst das habe ich mir auch schon überlegt. aber das machen wir dann das nächste mal. jaquardschals werden ja fast fertig sein. mach mal ne inventur und schreib ne pn wieviel schals noch da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. April 2007 ich brauch noch 2 seidenschals. bitte um reservierung die herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. April 2007 ich brauch noch 2 seidenschals. bitte um reservierung die herren wann bist im land??? sonst schick ichs dir morgen gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. April 2007 wann bist im land??? sonst schick ichs dir morgen gleich danke nicht nötig, bin anfang mai für 2 heimspiele in vorarlberg, ich nehms mir dann mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. April 2007 okay.. schicka koscht mi nüt, weisch gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Mai 2007 hab gar nicht gewusst, dass wir neue vertriebskanäle erschlossen haben unser erster schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 10. Mai 2007 hab gar nicht gewusst, dass wir neue vertriebskanäle erschlossen haben unser erster schal frechheit, der ist billiger wie der den ich gekauft hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Mai 2007 frechheit, der ist billiger wie der den ich gekauft hab ich hätt große lust jemanden zu verklagen. alex als schatzmeister würde sich anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 10. Mai 2007 ich hätt große lust jemanden zu verklagen. alex als schatzmeister würde sich anbieten i glob do muass eher dea jenige wo des online gstellt heat schaua das er nid vo üsram schatzmeister verklagt würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2007 Sauerei, kann man feststellen wer das gepostet hat bzw. wer diese Seite betreibt, würde mich interessieren... wir könnten den Schal zurückkaufen und dann wieder um die üblichen 11,-- € oder mehr verkaufen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Mai 2007 Sauerei, kann man feststellen wer das gepostet hat bzw. wer diese Seite betreibt, würde mich interessieren... wir könnten den Schal zurückkaufen und dann wieder um die üblichen 11,-- € oder mehr verkaufen ;-) http://shop.fanartikelfussball.net/catalog/impressum.php ich schick mal eine anfrage. 5000 stück. vielleicht lässt sich was beim preis machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) ja spinn ich. da lassen wir uns was einfallen. das geht nicht. wo nimmt sich der das recht her? unglaublich!! --> sobald der gummi mal wieder online ist werden wir uns besprechen, des ist doch echt eine frechheit!! der der den shop betreibt ist in der steiermark, ich habe mal eine anfrage bekommen aus der steiermark für einen schal, was der kostet!! die frage ist, wo hat der den schal her? die klauen unseren schal, ich packs nicht!! :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. Mai 2007 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 10. Mai 2007 ja spinn ich. da lassen wir uns was einfallen. das geht nicht. wo nimmt sich der das recht her? unglaublich!! --> sobald der gummi mal wieder online ist werden wir uns besprechen, des ist doch echt eine frechheit!! der der den shop betreibt ist in der steiermark, ich habe mal eine anfrage bekommen aus der steiermark für einen schal, was der kostet!! die frage ist, wo hat der den schal her? die klauen unseren schal, ich packs nicht!! :aaarrrggghhh: das ist sicher der vater von dem zwerg der christschn in ried den schal geklaut hat!! eine vorlage reicht ja!!! echt wahnsinn... zuerst gestern die übertragung und heute das!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Mai 2007 das ist sicher der vater von dem zwerg der christschn in ried den schal geklaut hat!! eine vorlage reicht ja!!! echt wahnsinn... zuerst gestern die übertragung und heute das!!! wehe der christschn und der gummi haben beim auswärtstripp gegen den gak die rechte um 2 bier verhökert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 10. Mai 2007 wehe der christschn und der gummi haben beim auswärtstripp gegen den gak die rechte um 2 bier verhökert!! ich will dich jetzt wirklich nicht beunruhigen, aber das ist gar nicht wo weit hergeholt. die würden alles für ein bier machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts