-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. März 2007 grosses lob an exilxi, dass du dieses unsäglich schlechte logo aus deinen entwürfen aussparst und wieder auf das alte, schwarz-weisse emblem zurückgreifst. (denn gelb war, ist und bleibt ein werbegag) was für entwürfe?? @julian - kann man drüber reden - ev problematisch wegen den ganzen saisonskarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 21. März 2007 [x] auch einen Schal (den schwarz weißen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) (denn gelb war, ist und bleibt ein werbegag) so ist es. seit 2 jahren mitglied und noch nie was von dir gelesen was für entwürfe? den avatar meint er denk ich, die schals hast ja du entworfen und sie sind am montag bei meiner nachbarin gelandet. sie hats mir grad vorbeigebracht. bearbeitet 21. März 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. März 2007 sie sind am montag bei meiner nachbarin gelandet. sie hats mir grad vorbeigebracht. heiliger bimbam - und sowas nennt sich business paket?? wundert mich, bisher kann ich vom lieferanten nur gutes berichten aber du hast die schals jetzt ja bekommen... zufrieden damit? [x] auch einen Schal (den schwarz weißen) ist notiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. März 2007 heiliger bimbam - und sowas nennt sich business paket?? wundert mich, bisher kann ich vom lieferanten nur gutes berichten aber du hast die schals jetzt ja bekommen... zufrieden damit? ist notiert sehr gute qualität, bin voll zufrieden damit. jetzt wirds zeit fürs nächste projekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. März 2007 sehr gute qualität, bin voll zufrieden damit. jetzt wirds zeit fürs nächste projekt wir haben genug projekte am laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. März 2007 grosses lob an exilxi, dass du dieses unsäglich schlechte logo aus deinen entwürfen aussparst und wieder auf das alte, schwarz-weisse emblem zurückgreifst. (denn gelb war, ist und bleibt ein werbegag) sry, aber wer bist du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. März 2007 grosses lob an exilxi, dass du dieses unsäglich schlechte logo aus deinen entwürfen aussparst und wieder auf das alte, schwarz-weisse emblem zurückgreifst. (denn gelb war, ist und bleibt ein werbegag) dann kauf nen schal, zefix - da hast auch das SW logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. März 2007 @nature, i hald & co schon bestellt? auch die anderen user dürfen gerne den ein oder anderen kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilardo Amateur Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) so ist es. seit 2 jahren mitglied und noch nie was von dir gelesen den avatar meint er denk ich, die schals hast ja du entworfen und sie sind am montag bei meiner nachbarin gelandet. sie hats mir grad vorbeigebracht. schau nur sehr sporadisch hier rein, bin ab und zu - aus sentimentalen gründen - auch im austria-board zu finden. stand 91 mit schwarz-weiß-flagge auf der damals noch 2 stufen zählenden nordrampe, mit generator-hupen-toni und 5 anderen verrückten. aber im ernst - großes lob, dass sogar das alte logo auf der übersichtsseite eingesetzt wird. meine güte, wenn das der wolfi tripp noch erleben könnte... bearbeitet 22. März 2007 von bilardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. März 2007 aber im ernst - großes lob, dass sogar das alte logo auf der übersichtsseite eingesetzt wird. meine güte, wenn das der wolfi tripp noch erleben könnte... dann ist der s/w schal ja wie für dich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. März 2007 aber im ernst - großes lob, dass sogar das alte logo auf der übersichtsseite eingesetzt wird. meine güte, wenn das der wolfi tripp noch erleben könnte... das ist nicht das alte logo, das ist DAS altach logo! auch wennes nicht ganz einfach war, dieses wieder auferstehen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. April 2007 gestern hab ich sozusagen einem eskimo einen kühlschrank verkauft. im bild ein fast nüchterner asb austrianer mit unserem neuen altach schal bei schwester s geburtstagsfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2007 und ich hab meinen schal nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 2. April 2007 Hab mir den Schal gestern gekauft. Bin sehr zufrieden damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts