Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Hm ja das schon, nur ist es sicher nicht angenehm so spät den Füherschein dann noch zu machen!!

Wie hoch die Strafen sind würd mich mal interessieren!

1261026[/snapback]

Wer hat gesagt, dass er den Führerschein dann gemacht hat? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Wird ja gesagt haben, dass er den Führerschein zu Hause vergessen hat und dafür ist die Strafe 21 Euro, oder?

Wennst Glück hast kommst sogar ganz ohne Strafe aus.

Zu dem Phasenkurs kann man eigentlich nur sagen, dass besonders die 2 Perfektionsfahrten reine Abzocke sind. Naja zum Glück hatte ich nur eine durch L17.

1261072[/snapback]

bloed wenns es kontrollieren und draufkommen, du hattest nie einen,

zum Rest: die ganzen Ueberpruefungsfahrten sind sowas von fuer die Fisch, ein Wahnsinn nur das die Fharschulen noch mehr Geld kriegen. Du koenntest den grö0ten scheiss baun und trotzdem hats keine Konsequenzen. Hatte die Ehre mit 2 anderen die Ueberpruefungsfahrt zu machen wenn auch scho wieder laenger her. z.b. der erste ein Auslaender der fast kein Deutsch gesprochen hat der jede Kurve schneller genommen hat als die gerade und bei fast jeder Abbiegung ueber den Gehsteig gerumpelt ist oder Haarscharf an einer Wand vorbeigeschrammt war hatte absolut keine Konsequenzen. Ich brauch auch nicht erwähnen, dass dieser vor einer Baustelle stehen geblieben ist (wo rießig 2 Fahrverbotstafeln waren) und gefragt hat - weiterfahren? Der zweite hat wenigstens Auto fahren koennen nur haett er das Fahrschulauto auch 2mal fast zu schrott gefahren da er ach so tolle Ueberhohlmannöver machen wollte. Einmal dank des schnellen Eingreifens des Fahrschullehrers entkommen und auf der anderen Stelle war bereits ein vorheriger Autofahrer so nett und hat den Pfosten der dort gestanden waere bereits umgefahren.

Verdammt ich hatte noch nie soviel Angst in einem Auto und diese Leute hatten schon ein Jahr den Fuehrerschein. (so nebenbei hat der Fahrschulleher am Ende auch bemerkt: gott bin ich froh, dass es vorbei ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
Bin froh dass ich den Dreck schon hinter mir habe, habs auch zeitgerecht gemacht!

Die 2 Perfektionsfahrten sind sowas fürn Hugo des is unglaublich!

Das ÖAMTC Training fand ich aber nicht so schlecht, wir durften sogar über eine Schleuderplatte fahren!

1260585[/snapback]

:yes:

Ich habe zwar nur eine Perfektionsfahrt (L17) hinter mir, aber die war total zum kacken

ÖAMTC... naja... war recht lustig, das mit der Schleuderplatte, aber sonst wars ja auch nur rausgeschmissenes geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag