WINTERTRANSFERS 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich geb zu, dass es noch ein bisschen früh für diesen Thread ist, aber weil Slunecko heute in der Zeitung gefragt wird, ob er Vienna den Titel zutraut und er drauf meint, die Vienna holt im Winter sicher noch 1-2 Versärkungen,könnten wir ja auch drüber quatschen.

Meine Einschätzung momentan ist, dass ev. Pauli Weermann uns im Winter wieder verlässt, weil es ihm vielleicht nicht genügt, immer nur ein paar Minuten spielen zu dürfen. :ratlos:

Auch Flögel gilt es zu ersetzen, und apropos Flögel, durch seine Kontakte könnten sich wieder einige Möglichkeiten auftun. Spieler müsst er ja eine Menge kennen. Das erste Gerücht hab ich auch schon gehört, an einem Bundesligaspieler sei man interessiert.

Also auf alle Fälle alles hier rein, was so zur Wintertransferzeit passt. Wünschenswertes, Spekulatives, Wahres etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also klar dürfte sein, dass man zumindest einen neuen Stürmer braucht und Weerman glaub ich wirklich verzichtbar ist. Interessant wäre sicher dieser junge Christopher Frank von Stadlau der in der Wienerliga schon 13 Tore in 9 Spielen geschossen hat.

In der Abwehr stellt sich für mich halt die Frage, ob Sulzer wirklich der richtige Libero für die wichtigen Spiele im Frühjahr gegen Sportklub, St. Pölten und Schwadorf ist. Ob Hickersberger wieder fit sein wird und auch wirklich weiterhelfen würde ist auch nicht klar. (Ich hab ihn nur gegen Waidhofen gesehen und da war er alles andere als souverän.) Meiner Meinung nach sollte man also doch noch einen wirklich starken Mann für die Abwehr verpflichten.

Für Flögel braucht man glaub ich nicht unbedingt einen Ersatz, da beispielsweise Sulzer gut ins defensive Mittelfeld passen würde und auch Bjelovuk eine Alternative wäre, da man ja links noch Pusic hat.

Zusammengefasst würde ich also sagen, dass je ein starker Verteidiger und Stürmer reichen sollten um einen kompakten Kader zu haben, dem hoffentlich endlich der Aufstieg gelingt. Voraussetzung ist natürlich auch, dass wir im Großen und Ganzen vom Verletzungspech verschont bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das Gerücht heisst Radoslaw Gilewicz ...

1260431[/snapback]

Naja, er ist schon 35 Jahre und viel hat er heuer noch nicht getroffen. Aber möglich wär es natürlich schon, dass er in der Regionalliga seinen Torriecher wieder auspackt und uns zum Aufstieg schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Das Gerücht heisst Radoslaw Gilewicz ...

1260431[/snapback]

Gilewicz ist Stürmer oder ? Ob der in die RL ginge :???:

@Luis Enrique

Hickersberger trainiert angeblich schon leicht und will im Frühjahr nochmal durchstarten. Vielleicht lockt ihn der Sportklub aber mit einem Trainerangebot :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gilewicz ist Stürmer und derzeit nur die Nr. 3 in Pasching ... könnte mir schon vorstellen, daß er sich im Winter anderwertig umsieht ... und ein blau-gelber Meisteranwärter wäre ja nicht unbedingt die schlechteste Alternative ;)

Ich kenn den Stadlauer Frank nicht, aber ich bin eher für einen Stümer, der auch schon mal weiter oben gespielt hat, nachdem Stani, der ja Torschützenkönig in der Wr. Liga war, nicht sonderlich gut eingeschlagen hat ... und viel Zeit zum aklimatisieren hätte der Neue nicht, wenn er uns schon im Frühjahr in die RZ schiessen soll.

Und ich geb dem Enrique recht, ein Verteidiger als Alternative bei möglichen Verletzungen wäre wünschenswert, vorallem auch deshalb, weil ich davon ausgehe, daß Bileck uns im Winter wieder verlässt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und ich geb dem Enrique recht, ein Verteidiger als Alternative bei möglichen Verletzungen wäre wünschenswert, vorallem auch deshalb, weil ich davon ausgehe, daß Bileck uns im Winter wieder verlässt ...

1260476[/snapback]

Wäre verständlich, er hat sich wahrscheinlich mehr Einsätze erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich bin der meinung, daß er uns nur für ein top angebot aus der bundesliga verlassen würden, ansonsten glaub ich nicht, daß er im winter gehen wird, weil das hätte er ja dann schon im sommer machen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vielleicht hat er Pacult oder auch Schöttel, der z.B. beim Match gegen die Rapid Amateure auch auf der HOWA war, überzeugt, und sie holen ihn. :nervoes: Spielt Rapid so weiter, könnt ich mir vorstellen, dass sie im Winter auch einige Kaderveränderungen planen. Wegen eines Red Zac Vereines geht er aber nicht, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im neuen Viennamagazin meint Flögel auf die Frage zur Kaderplanung im Winter:

"Optimal wäre natürlich wenn jede Position doppelt besetzt wäre. Aber es muss alles in einen finanziellen Rahmen passen, denn wir werden nicht mehr Geld ausgeben, alsl wir haben. Trotzdem sind wir für viele Spieler ein attraktiver Klub. Die Strukturen passen, es herrscht Ruhe im Verein und es wird pünktlich bezahlt, was nicht überall selbstverständlich ist. Wir können den potenziellen Neuzugängen auch eine Perspektive bieten - die RedZac Erste Liga. Um dieses Ziel zu erreichen, werden wir versuchen, zwei drei echte Verstärkungen an Land zu ziehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Gilewicz und Mayrleb sollen ein Thema sein, kann das wer bestätigen. :???:

1277706[/snapback]

Von Gilewicz hab ich auch schon gehört, von Mayrleb nicht. Zu den beiden fällt mir ein, dass beide Stürmer sind, beide bei Pasching kicken, beide Austriavergangenheit haben (deshalb wahrscheinlich die Flögelconnection) aber beide bei Pasching nicht mehr 1. Wahl sind oder ? Ob sie schon in die RL gehen, ist fraglich. Einen Stümer bräuchten wir jedenfalls dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.