psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) So würd ichs ma wünschen: Spieltag 4 Barcelona - Chelsea 1 Sofia - Bremen 2 Spieltag 5 Bremen Chelsea 1 Sofia - Barcelona 2 Spieltag 6 Barcelona - Bremen X Chelsea - Sofia X würd ma dann auf das kommen: Barcelona 11 Bremen 11 Chelsea 10 aba i glaub des wirds ned spielen bearbeitet 19. Oktober 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich fürchte auch, dass Bremen knapp ausscheiden wird, obwohl sie derzeit wahrscheinlich sogar besser sind als Barcelona!... Aber wir werden ja sehen, vielleicht geschieht ja auch ein Wunder, oder die Dinge normalisieren sich wieder! Hauptsache Milan holt den Scudetto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2006 Mi, 18.10:Inter - Spartak Moskau -> Zitterpartie für Inter . Knappes 2:1 Olympiakos Piräus - Roma -> Knapper Sieg Roma. 0:1 Nächstes Mal setz ich wirklich was drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2006 Nächstes Mal setz ich wirklich was drauf. 1263310[/snapback] meistens lauft das ja so das wenn man dann wirklich mal drauf setzt es nicht eintrifft, wenn mans vorraussagt triffts immer ein solang man nicht drauf wettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts