m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich hab ihn gesehen - war cool Aber einige Gags kannte ich selbst schon obwohl ich nicht wirklich viel Mittermeier schau (zB das mit den Ameisen oder der Demokratie bei den Ossis) aber war ganz lustig! Freu mich schon auf dem 2. Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2006 im moment ist er der beste deutsche comedian. Vor allem Das mit dem Oli Kahn war überzeugend. In Wien war er der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. November 2006 Atze Schröder ist um Welten besser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. November 2006 Atze Schröder ist um Welten besser ! 1282336[/snapback] Naja den kann ich überhaupt net leiden... Der beste Comedian in Deutschland ist mMn Rüdiger Hofmann Stefan Raab,Oli Pocher,Elton und Hape Kerkeling sind für mich Comedy-Entertainer find die aber alle leiwand und lustig! Aber an unsere Comedians kommens eh net ran! Dorfer,Thüringer,Poier,Nivarani,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. November 2006 Aber an unsere Comedians kommens eh net ran!Dorfer,Thüringer,Poier,Nivarani,... 1283317[/snapback] 1) Bitte sag, dass die Schreibweise Absicht war 2) Bitte vermeide den Begriff Comedians für Kabarettisten, wenn du nicht wirklich die ziemlich unlustigen Vertreter unserer dt. Nachbarn meinst. 3) Mittermeier ist genauso unlustig wie fast alle seiner Mitbürger, außerdem sollte der arme Mann Medikamente gegen seine unerträglichen Zuckungen (Parkinson?) nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. November 2006 Entweder bin ich zu dumm für den Mittermaier, oder... Auf einmal lacht das Publikum, er ist sill und ich hab den Schmäh überhört. Und das passiert so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts