gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Oktober 2006 schon gar nicht nach der klugen aktion von horvath vom wochenende. die erinnerung daran sollte doch noch frisch sein.zeigt aber ganz deutlich, wie es um den gak derzeit bestellt ist. x/ 1261860[/snapback] Hirnmässig sehr schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. Oktober 2006 Ein Ereignis mit Seltenheitswert, soll ja laut Ticker ein richtig feines Ding gewesen sein. Wenn er selbiges auch einmal in der BuLi umsetzen könnte... Zur Gelb-Roten vom Amerhauser: Geldstrafe, aber eine saftige. Sich bei 4:1 so blöd anzustellen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Selbiges gilt für den Herrn von und zu Horvath, sofern das mit der Verbalentgleisung in diesem Wortlaut in Mattersburg tatsächlich stimmen sollte, und pickt gehört ihm dafür auch eine. Zu Dominic Hassler: Ich hab irgendwie den Eindruck, dass er über das Level der Regionalligisten nicht hinauskommt. Bei den Amateuren stets recht ansprechende Leistungen geboten, in der Bundesliga kaum ein Spiel, bei dem er bis dato wirklich herausragend gespielt hätte. Ihm gelingt kaum (nicht keiner )ein Pass, ein Hacken oder sonst was. Jetzt 2 Tore gegen den PSV, sofern er gegen Pasching auflaufen darf, wird er wieder seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Mal schauen, wann No wieder fit ist, ebenso wäre ein fitter Roli sicher eine Hilfe. Abschließend nochmal zu Mura: 20m Distanz zum Tor...bitte öfter...wer gestern CL geschaut hat, hat gesehen, wie es klappen kann. "Einfach" einmal draufhalten! Probieren, Probieren, Probieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Geschrieben 18. Oktober 2006 ja war ganz ok in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Oktober 2006 Anscheinend ist Hassler so ein Typ von 2.Liga Kicker... Manchmal gibts solche Spieler, die einer Liga alles zerschießen, aber eine Liga drüber ists dann aus. Aber anscheinend gitbs da tatsächlich einen Schnitt zwischen den Ligen, dass da die Verteidiger oder die Goalies grad um das Bissl stärker sind... Die Roten hatten ja mit dem Mucki Wieger schon so einen. Torschützenkönig in der 2.Liga, in der BuLi nix mehr. Oder der Luhovy; Was der bei den Roten verschossen hat ging manchmal an die Grenzen des physikalisch Möglichen. Danach ist er meines Wissens in die 2. slowakische Liga gewechselt und hat prompt wieder ordentlich genetzt... Also manchmal gibts solche Kicker... oder ists nur deshalb, weil sie in einer schwächeren Mannschaft eher auffallen, oder mehr für sie gespielt wird, weil sie -im Verhältnis- zu den Besten des Teams gehören? Keine Ahnung... Aber Hassler hatte ja bei Sazburg auch nicht schlecht genetzt. Wobei Salzburg zu der Zeit eine völlige Schweinstruppe war. Jedenfalls scheint Hassler irgendwie dieser Spielertyp zu sein. 2., 3. Liga Leistungsträger und Star... aber in der 1. lassens aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Oktober 2006 @joe: spielen die blaulichter wirklich, wie auf einem video gesehen, "nelly the elephant" von den toy dolls als tormusik? und: 3. halbzeit mit kottans kapelle? @inquisitor: mucki wieger hat in der 1. liga schon auch für uns getroffen, bloß war er halt aufgrund seiner massiven rückenprobleme immer die 1/2 saison außer gefecht ... aber das mit der salzburger schweinstruppe ist erklärungsbedürftig! in der saison 2002/03 tobte mit denen bis zur letzten runde (klagenfurt!) ein heißer kampf um platz 2. , den wir schließlich mit einem punkt vorsprung entschieden haben zudem gabs im frühjahr 2003 eine absolut ungewöhnliche bundesligapartie zwischen unseren und den salisburgos - ungewöhnlich, weil nämlich qualitativ hochwertig, sauschnell, benny akwuegbu bestens aufgelegt, wahnsinnstor vom eder (was ism aus dem bloß worden?) offensiv ausgelegt, mit führung hin und her (3:3 am ende), eine der besseren bundesligapartien die letzten jahre! nene, (söldner-)schweinstruppe ham sie jetzt wohl, aber als der hassler bei ihnen rausgekommen ist, sicher nicht. ganz im gegenteil hat d. h. damals von einem funktionierenden kollektiv profitiert - was ein rolli kollmann zb im meisterjahr auch zugute kam ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Oktober 2006 @ Mucki... naja, was der mich zur Verzweiflung getrieben hat, als er allein vor dem Goalie eben diesem aufs Knie geballert hat. Und was die Salzburger angeht; Als die Roten Vzmeister wurden haben sie sich gewaltig mit Salzburg gematcht, richtig. Aber in der Saison drauf sind die ganz gewaltig abgefallen. Sind, was ich mich erinnern kann, gleich mal mit 5-6 Niederlagen in die Saison gestartet. Danach haben sie sich zwar einigermaßen erfangen, aber die selbst gesetzten EC Plaz Ziele waren recht schnell abgeschrieben... Und zu dieser Zeit ist Hassl zu den Roten gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Geschrieben 19. Oktober 2006 also hellboy, das mit der musik kann ich leider nicht sagen, soweit ich das noch mitbekomen hab, haben die nix musikalisches gespielt bei den gegentreffern ... toy dolls wären ja sehr fein gewesen ich hoffe ja noch immer, das irgendwo in den weiten der unteren ligen: Olaf Henning - Italienische Sehnsucht als tormelodie auftaucht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 @joe also, ich find den verf... stream mit der nelly jetzt ums verrecken nimma an, liefer den link nach, wenn ich noch fündig werde ... @inquisitor der grund für die salzburgische talfahrt war hauptsächlich der ausverkauf von leistungsträgern aus wirtschaftlichen gründen, ähnlich wie bei uns im sommer 05, irgendwie ähneln sich auch die leistungen danach, oder hat das vielleicht mit dem identen trainer zu tun??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 24. Oktober 2006 kleiner nachtrag http://www.sportinwien.tv/fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2006 thanx an schursch für den hinweis! @joe habs beim suchen nach unserer pokalpartie gegen psv auf der site http://www.sportinwien.tv/fussball wieder angefunden: unter "Tabellennachbarn im direkten Duell" ist das spiel von psv gegen würmla online - beim 1:1 ausgleich deutlich zu erkennen: nelly the elephant wünsche mir folgende tormelodie für den lokalrivalen: thomas anders: es fährt ein zug nach nirgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts