Recommended Posts

ASB-Messias
.

Mein Wort zum Sonntag (Sturm-Rapid):

Als erstes muss ich mal sagen, dass weder Sturm- noch Rapidfans Heilige sind, aber das dürfte ohnehin bekannt sein. Schlägereien kommen nun mal vor. Wenn die Schworzn glauben in derartiger Unterzahl den Wiener Mob angreifen zu müssen und dann aufs Maul bekommen, dann kann ich nur sagen "selbst schuld". Da braucht sich keiner beschweren.

Aber sobald Unschuldige (Nichtbeteiligte, Nicht-Ultras, Nicht-Hools) in derartige Auseinandersetzungen hineingezohen werden und verletzt werden, da hört sich der Spass auf. Ich habe am Sonntag gesehen wie zwei Väter mit ihren Söhnen von 6 Wienern grundlos "Watschn" kassiert haben und deren Schals bzw. Fahnen entwendet worden sind. Die Cops standen etwa 20m daneben und haben zugesehen und aus Angst um ihre eigene Haut nicht eingegriffen. Bei einem derartigen Polizeiaufgebot sollte man sich doch erwarten können, dass zwei Fangruppierungen einigermaßen von einander getrennt werden können. Was werden unsere Cops bei der EM machen wenn Polen, Engländer usw. zu uns zu BEsuch kommen?

Zum Thema Business Ultras:

Man muss der UR (ungebildete Randgruppe  ;) ) einfach Respekt aussprechen. Jedes Spiel eine Choreo aufzuziehen verdient sich einfach Respekt. Aber die UR als beste österreichische Ultragruppierung und sogar  als eine der besten Europas anzusehen, würde ich nicht. GEschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Objektiv betrachtet lässt sich bei den Ultras Rapid aber eine gewisse "Mentalita- Manager" nicht bestreiten. Keine Beitrittskriterien zur Gruppierung (außer dem Alter), Fanartikelverkauf an jedermann usw. - da braucht man sich über Modeultras nicht wundern. Zum Abschluss möchte ich noch sagen: oft ist weniger mehr und Qualität besser als Quantität.

1263208[/snapback]

stimmt ... und genau solche polizisten gehören gefeuert ... ich meine du hats recht .. was machen sie bei der EM ?? da reden alle ja wir bereiten uns schon super vor und so dann kacken sich die polizisten mehr an als andere ... und das mit den Väter und Söhnen die angegriffen wurden ist ja wohl mehr als zu heftig ... da hört sich der spass aber ganz schnell auf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Aber die UR als beste österreichische Ultragruppierung und sogar als eine der besten Europas anzusehen, würde ich nicht. GEschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen: oft ist weniger mehr und Qualität besser als Quantität.

1263208[/snapback]

Ich würd sagen bei Ultragruppen ist beides wichtig, Qualität sowieso und Quantität hat sich ja am Sonntag auch gezeigt ;)

Welche österreichische Gruppe ist denn deiner Meinung nach besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Und trotzdem. Wenn jemand den Harten spielt, um von ein paar radikalen Idioten akzeptiert zu werden, soll er auch dazu stehen. Wie jene, die aufs Spielfeld sind.

hab ich was verpasst? hätte nicht mitbekommen, dass fans aufs spielfeld gelaufen sind. wenn die reibereien in der halbzeit gemeint sind: die wappler (wer auch immer die waren) sind doch durch irgendeine versehentlich nicht-abgesperrte tür dort hingekommen oder? (warum auch immer die tür offen ist!?).

ansonsten kann ich nur sagen, dass es für antiviolaboy besser (gewesen) wäre ein bisschen weniger zu posten. blamiert bis auf die knochen würd ich da mal sagen... und damit mein ich nicht nur die postings hier im sturm-channel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hab ich was verpasst ? ich muss mir ja nichts sagen lassen von einem "rapidler" der unter seinem namen "...keiner zittert vor rapid!" stehen hat ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
hab ich was verpasst ? ich muss mir ja nichts sagen lassen von einem "rapidler" der unter seinem namen "...keiner zittert vor rapid!" stehen hat ... :ratlos:

1263634[/snapback]

musst du nicht, nein, aber zumindest mit der halbzeit-gschichte hat er recht :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1263634[/snapback]

8P:lol:

ich weiß nicht ob du was verpasst hast, aber fast alle deine postings in den letzten tagen sind an lächerlichkeit nicht zu überbieten. und ganz ernst gemeinte frage: welcher österreichische verein 'zittert' denn im moment vor rapid?... mir fällt keiner ein!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

trotzdem schreibe ich so etwas nicht ... ok du magst recht haben wir sind nicht gut drauf aber trotzdem mache ich meine mannschaft nicht schlechter als sie immerhin schon ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
trotzdem schreibe ich so etwas nicht ... ok du magst recht haben wir sind nicht gut drauf aber trotzdem mache ich meine mannschaft nicht schlechter als sie immerhin schon ist ...

1263646[/snapback]

und ich singe in graz beim stand von 0:2 nicht 'alles zittert vor rapid' mit. du wahrscheinlich schon, hab ich recht? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
welcher österreichische verein 'zittert' denn im moment vor rapid?... mir fällt keiner ein!

1263638[/snapback]

Die Grazer Sprintabteilung schon :laugh:

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
und ich singe in graz beim stand von 0:2 nicht 'alles zittert vor rapid' mit. du wahrscheinlich schon, hab ich recht?  :ears:

1263654[/snapback]

ich steh wenigstens zu meiner mannschaft im gegensatz zu dir ... peinlich ... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ich steh wenigstens zu meiner mannschaft im gegensatz zu dir ... peinlich ... :winke:

1263699[/snapback]

du stehst zu deiner mannschaft in dem du 'alle zittern vor rapid' singst? genial :D

warum ich nicht zu meiner mannschaft steh musst mir aber bitte nochmal erklären :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich steh nicht zu meiner mannschaft in dem ich "alles zittert vor rapid singe" sondern indem ich meine mannschaft nicht noch schlechter mache als sie nicht eh schon ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ich steh nicht zu meiner mannschaft in dem ich "alles zittert vor rapid singe" sondern indem ich meine mannschaft nicht noch schlechter mache als sie nicht eh schon ist ...

1263729[/snapback]

geht das derzeit überhaupt noch? :confused:

achja, vielleicht sollten wir dann mal langsam aufhören den sturm channel vollzuspammen, funki wird uns nicht lieb haben :winke::shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag