Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Hat wer eine Ahnung wie der Payer heute spielt? Premiereseher vielleicht?

1257655[/snapback]

Mir wäre er noch nicht negativ aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

1257656[/snapback]

kein zeit schinden bei den abstößen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

1257656[/snapback]

Danke, wollte vor allem wissen ob er Schuld am Gegntor hatte? Das kann man den BuliLiveticker typischerweise wieder nicht entnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Danke, wollte vor allem wissen ob er Schuld am Gegntor hatte? Das kann man den BuliLiveticker typischerweise wieder nicht entnehmen.

1257659[/snapback]

Das Tor hab ich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

also wir kommen heute überhaupt nicht ins spiel. der spielaufbau klappt überhaupt nicht. wenn wir ein tor schiessen dann nur nur über eine starke einzelaktion von jemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
also wir kommen heute überhaupt nicht ins spiel. der spielaufbau klappt überhaupt nicht. wenn wir ein tor schiessen dann nur nur über eine starke einzelaktion von jemanden.

1257661[/snapback]

Waren schon die Tore in Tirol von der Enstehung her nicht gerade toll herausgespielt. Erstes Tor ein Freistoß und zweites nachdem die Tiroler stehen geblieben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Schüsse zwar 7:7. Gefährlich bei Rapid allerdings nur ein abgefälschter Kavlak Schuss. Ansonsten Freistöße ohne jede Gefahr. Führung von Sturm leider hochverdient

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

scheint das 19 spiel nacheinander zu werden, das wir auswärts nicht gewinnen werden; eine unglaublich schlechte serie; erinnert mich schon an die mattersburger vor einigen jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

so halbzeit und sturm führt verdient 1:0. sehr schwache erste halbzeit von, die einzige tormöglichkeit war ein schuss von kavlak. sturm nach sehr starkem start ab mitte der ersten halbzeit auch nicht mehr so stark.

es muss also in der zweiten halbzeit eine enorme leistungssteigerung kommen um hier wenigstens ein remis zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

halbzeitzusammenfassung

ein sehr schwaches spiel von beiden seite, mit leichter überlegenheit von sturm, die ballsicherer sind und viel schneller von abwehr auf angrif umschalten. bei uns läuft überhaupt nichts zusammen - NIEMAND der ideen hat, keine einzig schöne aktion - absolut nichts. die beiden sturmspitzen bekommen keine bälle und wenn dann verstolpern sie diese stümperhaft. zur halbzeit würde ich auf alle fälle hoffer eintschauen.

der beste wie so oft martin hiden, kavlak zwar bemüht aber ihm gelingt nicht viel - korkmaz detto. hlinka wieder mit einem fehlpass marke hlinka, sonst auch ziemlich schwach. von plassnegger ist heute auch relativ wenig zu sehen.

wenn wir so weiterspielen haben wir keine chance - höchstens durch eine standardsituation oder glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ersatz:

Hedl - Burgstaller, Kulovits, Dollinger, Hoffer, Bejbl, Dober

1257579[/snapback]

Hoffe Burgstaller und Kulovits sind überhaupt einsatzberechtigt, da sie länger als 45.min in dieser Runde bei den Amateuren gespielt haben...

Nicht dass es gar ein 0:3 gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten