Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Kahraman: Flop ?

6 Beiträge in diesem Thema

Neuesten Berichten zufolge ist Volkan Kahraman von der Austria auf die Transferliste gesetzt worden.

Nun ist eingetreten, was man schon bei seiner Verpflichtung befürchtet hat - nämlich, dass er bei der Austria keine 10 Spiele machen wird.

Seht ihr Volkan Kahraman, meiner Meinung nach übrigens der Prototyp eines NICHT-vereinsverbundenden-Kickers, als Flop oder denkt ihr, dass er sich noch eine Chance verdient zu zeigen, was er kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ihn abgeben will, dann nur verleihen! Sicher hat er bei uns noch nicht das zeigen können, was er vielleicht drauf hätte oder was man von ihm erwartet hat, ich würd ihm aber schon im Kader behalten, da er mMn schon ein paar gute Ansätze gezeigt hat. Aber natürlich ist das noch viel zuwenig für einen Spieler im offensiven Mittelfeld.

Abwarten muß man jetzt auch was mit Wagner passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach übrigens der Prototyp eines NICHT-vereinsverbundenden-Kickers

Sehr nobel umschrieben, Dannyo! :D

Für mich stellt sich bei Kahraman die Frage, ob er überhaupt die richtige Einstellung für einen Profifußballer mitbringt?! :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht bös sein, aber wie kann man kahraman als flop hinstellen??? der junge hat bei austria kaum gespielt!!!

er hat bei pasching traumhaft gekickt und bei austria versauert er.

das dürfte anscheinend die taktik von hrn stronach sein. talente die im hoch sind holt er zur austria und die versauern dann auf der bank. und dann lasst er sie im tief wieder gehen....er zerstört unsere talente!

ÖSTERREICH 2010 WELTMEISTER!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Roman Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Flop würde ich ihn persönlich nicht bezeichnen - man wusste ja schon im Vorhinein, dass er nix kann. Nachdem anscheinend diverse Herren in der Austriaführungsetage aber tatsächlich geglaubt haben dürften, dass er etwas bringt muss man ihn als Flop bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kahraman hätte sollen bei Pasching bleiben und in zwei - drei Jahren wenn er ausgereift ist zu einen größeren Klub wechseln. Auch wenn er bei der Austria nicht spielt mehr verdienen würde er trotzdem als bei Pasching wahrscheinlich damals auch ein Grund zum Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.