Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

25.000 euro preisgeld für den hallensieger sagt palme in ballaver auf wienerliga. flögel: wir kommen mit dem s tärksten kader sogar it dem sportdir.

kaipel: ziel ist platz 3 aber wir haben auch visionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Krone schreibt heute, dass sich Drazan, der mit der Austria viele Hallenerfolge einfuhr, sich schon sehr auf das Turnier freut und auch schon einen Block im Kopf hat, nämlich Dietrich, Zechner, Pürk, Fading und Flögel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Krone schreibt heute, dass sich Drazan, der mit der Austria viele Hallenerfolge einfuhr, sich schon sehr auf das Turnier freut und auch schon einen Block im Kopf hat, nämlich Dietrich, Zechner, Pürk, Fading und Flögel.

Der Block ist zwar spitze, aber steht da nicht zu befürchten, dass es da ein ziemliches Ungleichgewicht der beiden Blöcke geben wird?

Freut mich aber, dass mit Pürk jetzt scheinbar doch geplant wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Der Block ist zwar spitze, aber steht da nicht zu befürchten, dass es da ein ziemliches Ungleichgewicht der beiden Blöcke geben wird?

Freut mich aber, dass mit Pürk jetzt scheinbar doch geplant wird. :)

Huach zua Schladi, Ungleichgwicht hin oder her, daun muaß hoit da Anserblock spün bis er umfoit. :)

PS. In der Krone erwähnt noch der Schneckerl Prohaska lobend Thomas Flögel, mit dem er noch damals in der Halle gemeinsam in einem Team spielte, weil dieser nochmals trotz seiner schweren Verletzung das Hallentrikot überstreift.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in meinen augen ist das ziemlich riskant vom herrn flögel !sich nach so einer schweren schulterverletzung auf das harte und glatte parkett zu wagen finde ich mehr als fahrlässig ! ich hoffe nicht das sich herr flögel von den gegenspielern schonung erwartet ! :ratlos: schon nach dem ersten härterem zweikampf könnte sein comeback wieder im spital enden ! wird der hicke jr. vielleicht auch sein comeback ausgerechnet in der halle feiern ? :wos?:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

in meinen augen ist das ziemlich riskant vom herrn flögel !sich nach so einer schweren schulterverletzung auf das harte und glatte parkett zu wagen finde ich mehr als fahrlässig !

Also fahrlässig würd ich es nicht bezeichnen, schwer verletzen wie gerade das Beispiel Flögel es zeigt, kannst Dich auf dem Feld auch. Sollte er sich verletzen, was ich ihm natürlich nicht wünsche, würd er uns ja nicht mehr als Spieler fehlen, denn die Feldschuhe hat er ja schon an den Nagel gehängt, und den Job als sportl.Leiter kann er für kurze Zeit auch mit Gips machen. :)

Körperliche Fitness wird natürlich für die Halle ganz wichtig sein, da ist zu hoffen, dass Flögel irgendwie drangeblieben ist.

Prohaska in seiner Kolumne: "Jene Leute die behaupten, dass die Halle gefährlich sei, kann ich nicht versehen. Das beste Gegenbeispiel ist einer, mit dem ich noch bei der Auistria gespielt habe. Tommy Flögel, der nach einer schweren Schulterverletzung gerade in der Stadthalle ein Comeback bei der Vienna versucht. Wenn er körperlich gut drauf ist, sehe ich kein Problem".

PS.: Der letzte blau-gelbe Topscorer in der Halle war übrigens Hans Slunecko, und zwar im Jahr 1996/97 mit 9 Toren.

Gewonnen haben wir die Halle übrigens nie, aber was nicht war, kann ja heuer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hallo fem fan ! ich hoffe du hast weihnachten schön verbracht ! was den herrn flögel betrifft so bin ich der meinung das man gerade mit einer ausgeheilten schulterverletzung auf hartem boden besonders gefährdet ist ! ( am rasen fällt man doch weicher ) und dem spruch vom schneckerl kann ich nur beipflichten ! ich sprach aber nicht vom " sich neu verletzen " sondern vom abermaligen aufbrechen einer gerade erst auskurierten verletzung ! daher würde es mich auch wundern sollte man steffen hofmann bei rapid auflaufen sehen ! :ratlos:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

hallo fem fan ! ich hoffe du hast weihnachten schön verbracht ! was den herrn flögel betrifft so bin ich der meinung das man besonders mit einer gerade ausgeheilten schulterverletzung auf hartem boden besonders gefährdet ist ! ( am rasen fällt man doch weicher ) und dem spruch vom schneckerl kann ich nur beipflichten ! ich sprach aber nicht vom " sich neu verletzen " sondern vom abermaligen aufbrechen einer gerade erst auskurierten verletzung ! daher würde es mich auch wundern sollte man steffen hofmann bei rapid auflaufen sehen ! :ratlos:

Zur Freude der Rapidfans wird lt. Krone Steffen Hofmann ab 4. Jänner trotz seiner vergangenen schweren Verletzung im Einsatz sein.

Pacult: "Bei mir kann sich keiner aussuchen, ob er in der Halle dabei ist, wer auf dem Feld fit ist, ist dies auch fürs Parkett, man muss endlich davon abkommen, die Spieler unter eine schützende Glaskugel zu stellen."

Zu Weihnachten: Ufff, ja halbwegs gut verbracht, kann nicht klagen, aber gottseidank spielen wenigstens die Engländer heute schon wieder Fußball :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja das mit dem hofmann habe ich auch gelesen ! nur allein mir fehlt der glaube ! ich höre schon den satz : naja er hat es versucht aber war leider nach seiner verletzung noch nicht soweit ! :augenbrauen: ja die engländer sind immer am fleissigsten ! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Nun ist es fix, lt. Drazans Aussage im Ostliga TV wird Pürk in der Halle nicht spielen, er würde zwar gern, aber nach seiner sehr schweren Knieverletzung hat er sich in Absprache mit dem Trainer nun doch gegen die Halle entschieden.

Drazan ist sehr zurückhaltend was das angestrebte Ziel in der Halle betrifft, sehr ehrfurchtsvoll spricht er von den anderen Vereinen und deren Stärken. :allaaah:

Nachdem der 4.1. nicht mehr weit ist, geb ich mal meinen Hallentipp ab:

1. Rapid

2. Vienna

3. Sportklub

4. Austria

5. LASK

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehr vernünftige entscheidung ! ich denke mal das pürk für die vienna im frühjahr wichtiger sein wird als in der halle ! genauso spielen bei uns aus diesem grund lipa und königshofer nicht ! :=

sehr vernünftige entscheidung ! ich denke mal das pürk für die vienna im frühjahr wichtiger sein wird als in der halle ! genauso spielen bei uns aus diesem grund lipa und königshofer nicht ! := ( übrigens seit wann spielt bei euch der 40 jährige rühmkorf wieder? zumindest steht es so links in der kaderliste) :laugh:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag