Recommended Posts

Rot ghört für mich bei Autos zu der schiachsten Farbe. Bei Seat hab ich noch kein rot gesehen, das mir zu zusagt. Gewisse Rottöne find ich akzeptal, aber dieses "reine Rot" gefällt mir nicht.

wurde jetzt eh weiß! 500er gespart die man, wenns einem nimmer taugt, in folie investieren kann!

mir würd ja schwarz matt auf motorhaube und dachl taugen, aber mit 30 sollt man dann halt aus dem alter raus sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wurde jetzt eh weiß! 500er gespart die man, wenns einem nimmer taugt, in folie investieren kann!

mir würd ja schwarz matt auf motorhaube und dachl taugen, aber mit 30 sollt man dann halt aus dem alter raus sein ;)

Hast dir jetzt an Leon 1P gekauft oder wie? Sorry, hab net alle Postings genau verfolgt.

Schaut sicher leiwand aus mit dem schwarz, aber ja.. musst wissen ob's dir wert is. Motorhaube is ob der Steinschläge irgendwo vernünftig argumentierbar *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast dir jetzt an Leon 1P gekauft oder wie? Sorry, hab net alle Postings genau verfolgt.

Schaut sicher leiwand aus mit dem schwarz, aber ja.. musst wissen ob's dir wert is. Motorhaube is ob der Steinschläge irgendwo vernünftig argumentierbar *gg*

Yes am freitag zugeschlagen 1.4tsi 122ps, fr + led + 18er+ navi,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Yes am freitag zugeschlagen 1.4tsi 122ps, fr + led + 18er+ navi,....

Ah ok, der ganz neue anscheinend.. Na stell bei Zeiten Mal Bilder und an ersten Eindrucksbericht rein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber dann der Leon 5F ned der 1P

Keine ahnung ;) der den man jetzt bestellen kann ;)

Ah ok, der ganz neue anscheinend.. Na stell bei Zeiten Mal Bilder und an ersten Eindrucksbericht rein :)

Naja wie er aussieht, sieht man eh im katalog, erfahrungsbericht folgt, was schon bei der probefahrt aufgefallen ist:

1) LED scheinwerfer vorn sind sehr lässig

2) automauf fahrprofil eco ->ambientebeleuchtung weiß! Wechselt man auf sport geht die beleuchtung in rot über, schaut lässig aus!

3) fahrerinfosystem (mitte tacho) ist farbe und mit witzigen animation

4) soundsystem mit woofer klingt auch vernünftig, steuerung und einstellmöglichkeiten ident dem bentley v8 system ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Die einen schauen auf den Verbrauch, die anderen drauf ob die Lichter eh von weiß auf rot wechseln.

Ist wahrscheinlich eh der einzige unterschied zw. eco und sport. Wobei der Verbrauch wohl dann auch rauf geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einen schauen auf den Verbrauch, die anderen drauf ob die Lichter eh von weiß auf rot wechseln.

Ist wahrscheinlich eh der einzige unterschied zw. eco und sport. Wobei der Verbrauch wohl dann auch rauf geht.

ich hab nur festgestellt das es so ist, der verbrauch war in 2km nicht feststellbar :ratlos:

die unterschiede kann man auf der seat hp nachlesen, wenn man dies möchte!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Interessieren würd's mich schon vielleicht pm?

Der 1p (welchen splinta gemeint hat) gefällt mir überhaupt nicht. Der neue gefällt mir da um einiges besser und würde auch zu meinenvorstellungen passen.

Wie lange hast denn Lieferzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessieren würd's mich schon vielleicht pm?

Der 1p (welchen splinta gemeint hat) gefällt mir überhaupt nicht. Der neue gefällt mir da um einiges besser und würde auch zu meinenvorstellungen passen.

Wie lange hast denn Lieferzeit?

lt kaufvertrag ende märz, laut verkäufer eher anfang mai!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Mal schauen wenn unsere Autohäuser ihre Aktionstage im Frühling haben, werd ich mal ausgiebig testen, und der Preis hat bei deinem ja auch gepasst, ausstattungsmäßig würd ich ja auch nicht so hohe Ansprüche haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag